Ich finde es toll, dass sie mal wieder im Synchron zu hören ist. Gerade im Animebereich wurde sie ja in vielen ihrer Rollen zuletzt umbesetzt (u.a. in Dr. Stone). Ihre Show "Gio unzensiert" finde ich klasse und freue mich auch jede Woche auf die nächste Episode.
Zitat von Smart86 im Beitrag #32Ich finde es toll, dass sie mal wieder im Synchron zu hören ist. Gerade im Animebereich wurde sie ja in vielen ihrer Rollen zuletzt umbesetzt (u.a. in Dr. Stone).
Hatte deshalb angenommen, dass sie sich aus dem Synchron zurückgezogen hat aufgrund ihrer politischen Aktivitäten oder man sie deshalb nicht mehr weiter besetzen wollte. Das sie in aktuelleren Synchronproduktionen wieder zu hören ist könnte darauf schließen, dass sie selbst wieder bei den Studios angeklopft hat.
Danosys Vorschlag mit Michael Ernst auf Griffith hätte mir weitaus mehr zugesagt als die wahrscheinliche Selbstbesetzung von Dawn-Claude. Ich würde ihn gern öfter auf größeren Animehauptrollen hören, das dachte ich neulich erst. Wäre sehr interessant geworden.