Seh ich bei Tobias Brecklinghaus tatsächlich auch so. Für mich funktioniert er nur bedingt auf Realfilmrollen oder Dramatisches. Besetzt man ihn in nem Videospiel auf irgendwelche Soldaten oder MPs dann geht das klar, sprach er damals für SuperRTL die Star Wars: The Clone Wars-Trailer ein ging das absolut klar. Aber in richtigen Rollen kann ich ihn mir aufgrund seiner Stimme nur mäßig vorstellen. Ähnlich wie Michael Betz z.B..
Wirklich viel hat KSM noch nie bei Think Global machen lassen. Finde die Entscheidung nachvollziehbar. TG ist ein großartiges Studio für Filme, aber mit deren Serien-Synchros werde ich auch selten warm. Für Serien ist Oxygen das bessere Studio.
Würde eigentlich schon sagen, dass Think Global qualitativ hochwertiger ist. Wobei man beide Studios auch nicht wirklich vergleichen kann, da Oxygen fast ausschließlich Anime macht und TG alles Mögliche.
Guts Tobias Brecklinghaus Casca Giovanna Winterfeldt Griffith René Dawn-Claude Guts (Jung) Oscar Räuker Guts (Kind) Laurine Betz Judeau Flemming Stein Adon Dirk Bublies Corkus Dennis Herrmann Rickert Charlotte Uhlig Charlotte Emilia Raschewski Foss Gerald Schaale Void K. Dieter Klebsch Julius Peter Flechtner Midland-König Reinhard Scheunemann Zodd Oliver Stritzel Gennon Hanns Jörg Krumpholz Boscone Tilo Schmitz Schlangenbaron Uve Teschner Gambino Johannes Berenz Gaston Fabian Oscar Wien Midland-Königin Christin Marquitan Raban Marcus Off Godot Elmar Gutmann Igor Paul Matzke Pippin Daniel Welbat Erika Milena Rybiczka Samson Marco Kröger Folterknecht Felix Spieß Weiße Tiger-General Sven Brieger Owen Johannes Raspe Bazuso Marco Kröger Adonis Melinda Rachfahl Colette Johanna Schmoll Hassan Axel Strothmann Gamal Stefan Bräuler Minister Thomas Kästner
In weiteren Rollen sind Denise Gorzelanny, Derya Akyol, Judith Steinhäuser, Klaus-Peter Grap, François Smesny sowie Sebastian Borucki zu hören.
Kommt für mich aufgrund zwei von drei Hauptrollen nicht an die Golden Age Synchro ran. Sidecast liest sich schon ganz gut, aber das hatte das andere Werk auch zu bieten. Dass Kröger zwei Rollen hat und der eine oder andere schon damals in anderer Rolle am Start war, ist auch bestenfalls unglücklich.