Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.442 Antworten
und wurde 144.498 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97
hitchcock

Gestern 18:07
#1441 RE: RE:Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Leider habe ich RATE MAL... nur auf Blu-ray und kann deshalb keine Samples nebeneinander stellen. Ich bin zu 100% sicher, dass es dieselben Sprecherinnen sind. Die Aussprache ist identisch und das Wort MAMA wird genau gleich ausgesprochen. Wenn also die Grothum in RATE MAL... stimmt, dann ist sie es auch hier.

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner

Gestern 20:08
#1442 RE: RE:Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

So ganz ausschließen würde ich die Grothum auch nicht...man sollte bedenken, dass die Synchro 1960 entstand...das ist schon sehr früh.

Silenzio
Moderator

Gestern 20:23
#1443 RE: RE:Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Ursula Herwig jedenfalls kann ich da so überhaupt nicht raushören. Noch eine weitere Stimme für Brigitte Grothum, ich finde schon, dass das ganz nach ihr klingt.

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz