Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.868 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mücke
Beiträge:

09.06.2004 15:03
Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Würde gern mal wissen wer in dem Film David Huddleston und Riccardo Pizzuti gesprochen hat. Huddleston spielte den Ami-Geheimdienst-Boss, der Bud Spencer und Terence Hill in ihren Job einwies. Pizzuti war Dr. Spider, der Bud und Terence mit seiner Gespielin im Nacken saß.

Buffy Dee, der K1 spielte, war ja Herbert Weickert, wie im alten Forum gepostet wurde.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

09.06.2004 22:23
#2 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

David Huddleston war Erik Schumann.

Stimmt es eigentlich, daß Ivar Combrinck bei diesem Film Buch und Regie hatte? Ziemlich ungewöhnlich für 'nen Spencer/Hill-Film, oder?


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Jens H.
Beiträge:

18.10.2004 22:13
#3 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Man hört ihn bei dem Film oft in Nebenrollen. Etliche Sprecher sind dabei die später bei den Simpsons dabei sind!


Jens H.
Beiträge:

18.10.2004 22:20
#4 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Deswegen ist hier auch Wolfgang Hess zu hören und nicht Arnold Marquis.


Mücke
Beiträge:

19.10.2004 20:00
#5 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Der Film war ja jetzt mal wieder im TV zu sehen. Kann jemand den Sprecher von Spider (Riccardo Pizzuti) ergänzen. Etwas ähnelte er Jürgen Thormann aber er war es glaub ich net. Mir wär zumindest geholfen wenn jemand mal nen Sprecher posten würde, der Jürgen Thormann stimmlich ähnelt, so viele dürfte es da ja nicht geben, bei der genialen Stimme.


Jens H.
Beiträge:

19.10.2004 20:02
#6 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Die Stimme kommt wir auch irgentwie bekannt vor und hört sich tatsächlich wie Jürgen Thormann an ist es aber definitiv nicht. Aber wie die Stimme heißt da habe ich wirklich keine Ahnung!


Mücke
Beiträge:

25.10.2004 14:56
#7 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Ein Sprecher der mich noch interessieren würde ist derjenige, der den Schwarzen sprach, den Terence Hill am Flughafen fragt wo das Klo is, woraufhin der sagt: "Die ganze Welt is ein Scheißhaus, Mann [...]!"

Kann mir da jemand helfen?


Jens H.
Beiträge:

26.10.2004 17:10
#8 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Weiß ich leider nicht.

Es war aber der selbe Sprecher der Riccardo Pizzuti in "Wenn man vom Teufel spricht" sprach.


Jens H.
Beiträge:

29.10.2004 21:46
#9 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Es ist PETER THOM.

Er spricht etliche Nebenrollen bei den Simpson und auch "Barney" Steve Susskind in Eine schrecklich nette Familie.


Mücke
Beiträge:

31.10.2004 19:37
#10 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Cool, danke!!!

Bleibt die Frage wer Pizzuti (Dr. Spider) sprach und wer Faith Minton (Spiders 'Gespielin') sprach.


Jens H.
Beiträge:

02.11.2004 20:33
#11 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Kann ich immer noch nicht weiterhelfen, ich kann nur folgende Stimmen raushören:

Terence Hill - Thomas Danneberg
Bud Spencer - Wolfgang Hess
David Huddleston - Erik Schuhmann
Eisverkäufer - Ivar Combrinck
Agent - Walter Reichelt (Der ins Klo reinstürm und sagt:"Keine Bewegung, alles sitzenbleiben" oder so ähnlich)
Hotelportier, den Terence Hill fragt: "Warum grinsen Sie?" - Walter Reichelt
Agent im Transporter - Fred Maire
Trucker - Hartmut Neugebauer
Charlie Chan - Fred Maire
C.Wood Jr. (Sam) - Manfred Erdmann
Polizist 1 - Ronald Nitschke
Polizist 2 - (Spricht auch "Snake" bei den Simpsons)

Buch und Regie: Ivar Combrinck



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

02.11.2004 21:24
#12 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

> Polizist 2 - (Spricht auch "Snake" bei den Simpsons)

Das ist (seit der 9. Staffel) Willi Röbke.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mücke
Beiträge:

03.11.2004 15:47
#13 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Harold Bergman (der Darsteller heißt nicht C.V. Wood, jr. wie sich herausgestellt hat!) müsste eigentlich Thomas Reiner gewesen sein... oder?!

Wen meinst du mit Charlie Chan? Den vierten von den vier Kampfsportleuten, die Bud Spencer angreifen, der aber kein Asiate ist?

Bei den Polizisten müsste ich wissen ob du die beiden meinst, die B & T im Laster anhalten oder die beiden bei denen Terence Hill eines ihres Motorräder bittet, wo Bud Spencer dann kurz darauf aus dem Kofferraum auftaucht.
Bei den beiden "Laster-Polizisten" (die sie anhalten- Bauchredner-Szene, wo die beiden Rentner vorbeifahren) hab ich mir für den als zweites sprechenden Polizisten nämlich Gudo Hoegl notiert.


Jens H.
Beiträge:

03.11.2004 17:49
#14 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei den Polizisten müsste ich wissen ob du die beiden meinst, die B & T im Laster anhalten oder die beiden bei denen Terence Hill eines ihres Motorräder bittet, wo Bud Spencer dann kurz darauf aus dem Kofferraum auftaucht.
Bei den beiden "Laster-Polizisten" (die sie anhalten- Bauchredner-Szene, wo die beiden Rentner vorbeifahren) hab ich mir für den als zweites sprechenden Polizisten nämlich Gudo Hoegl notiert.

Die Lasterpolizisten: Es ist übrigens doch Gudo Hogel, Mein Fehler.
Noch ein Nachtrag diesbezüglich:
Der schwarze Motorrad-Polizist wurde übrigens von Niels Clausnitzer (er sprach auch eine der Zahnärzte)

In Antwort auf:
C.V. Wood, jr. müsste eigentlich Thomas Reiner gewesen sein... oder?!

Thomas Reiner, logo. Wie komm ich auf Erdmann?

In Antwort auf:
Wen meinst du mit Charlie Chan? Den vierten von den vier Kampfsportleuten, die Bud Spencer angreifen, der aber kein Asiate ist?

Den Nicht-Asiaten


Jens H.
Beiträge:

03.11.2004 18:29
#15 RE:Zwei bärenstarke Typen (1983) Zitat · antworten

Der andere Lasterpolizist ist Willy Röbke.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor