Würde gern mal wissen wer in dem Film David Huddleston und Riccardo Pizzuti gesprochen hat. Huddleston spielte den Ami-Geheimdienst-Boss, der Bud Spencer und Terence Hill in ihren Job einwies. Pizzuti war Dr. Spider, der Bud und Terence mit seiner Gespielin im Nacken saß.
Buffy Dee, der K1 spielte, war ja Herbert Weickert, wie im alten Forum gepostet wurde.
Der Film war ja jetzt mal wieder im TV zu sehen. Kann jemand den Sprecher von Spider (Riccardo Pizzuti) ergänzen. Etwas ähnelte er Jürgen Thormann aber er war es glaub ich net. Mir wär zumindest geholfen wenn jemand mal nen Sprecher posten würde, der Jürgen Thormann stimmlich ähnelt, so viele dürfte es da ja nicht geben, bei der genialen Stimme.
Die Stimme kommt wir auch irgentwie bekannt vor und hört sich tatsächlich wie Jürgen Thormann an ist es aber definitiv nicht. Aber wie die Stimme heißt da habe ich wirklich keine Ahnung!
Ein Sprecher der mich noch interessieren würde ist derjenige, der den Schwarzen sprach, den Terence Hill am Flughafen fragt wo das Klo is, woraufhin der sagt: "Die ganze Welt is ein Scheißhaus, Mann [...]!"
Kann ich immer noch nicht weiterhelfen, ich kann nur folgende Stimmen raushören:
Terence Hill - Thomas Danneberg Bud Spencer - Wolfgang Hess David Huddleston - Erik Schuhmann Eisverkäufer - Ivar Combrinck Agent - Walter Reichelt (Der ins Klo reinstürm und sagt:"Keine Bewegung, alles sitzenbleiben" oder so ähnlich) Hotelportier, den Terence Hill fragt: "Warum grinsen Sie?" - Walter Reichelt Agent im Transporter - Fred Maire Trucker - Hartmut Neugebauer Charlie Chan - Fred Maire C.Wood Jr. (Sam) - Manfred Erdmann Polizist 1 - Ronald Nitschke Polizist 2 - (Spricht auch "Snake" bei den Simpsons)
Harold Bergman (der Darsteller heißt nicht C.V. Wood, jr. wie sich herausgestellt hat!) müsste eigentlich Thomas Reiner gewesen sein... oder?!
Wen meinst du mit Charlie Chan? Den vierten von den vier Kampfsportleuten, die Bud Spencer angreifen, der aber kein Asiate ist?
Bei den Polizisten müsste ich wissen ob du die beiden meinst, die B & T im Laster anhalten oder die beiden bei denen Terence Hill eines ihres Motorräder bittet, wo Bud Spencer dann kurz darauf aus dem Kofferraum auftaucht. Bei den beiden "Laster-Polizisten" (die sie anhalten- Bauchredner-Szene, wo die beiden Rentner vorbeifahren) hab ich mir für den als zweites sprechenden Polizisten nämlich Gudo Hoegl notiert.
In Antwort auf: Bei den Polizisten müsste ich wissen ob du die beiden meinst, die B & T im Laster anhalten oder die beiden bei denen Terence Hill eines ihres Motorräder bittet, wo Bud Spencer dann kurz darauf aus dem Kofferraum auftaucht. Bei den beiden "Laster-Polizisten" (die sie anhalten- Bauchredner-Szene, wo die beiden Rentner vorbeifahren) hab ich mir für den als zweites sprechenden Polizisten nämlich Gudo Hoegl notiert.
Die Lasterpolizisten: Es ist übrigens doch Gudo Hogel, Mein Fehler. Noch ein Nachtrag diesbezüglich: Der schwarze Motorrad-Polizist wurde übrigens von Niels Clausnitzer (er sprach auch eine der Zahnärzte)
In Antwort auf: C.V. Wood, jr. müsste eigentlich Thomas Reiner gewesen sein... oder?!
Thomas Reiner, logo. Wie komm ich auf Erdmann?
In Antwort auf: Wen meinst du mit Charlie Chan? Den vierten von den vier Kampfsportleuten, die Bud Spencer angreifen, der aber kein Asiate ist?