Sam Anderson | Bernard Nadler | Peter Hladik L. Scott Caldwell | Rose Nadler | Regina Lemnitz Brad William Henke | Bram | Marco Kröger Kimberley Joseph | Cindy Chandler | Antje von der Ahe Fredric Lehne | Marshal Edward Mars | Erich Räuker Elizabeth Mitchell | Juliet Burke | Andrea Aust Dominic Monaghan | Charlie Pace | Tommy Morgenstern Mark Pellegrino | Jacob | Jens-Uwe Bogadtke Daniel Roebuck | Leslie Arzt | Stefan Fredrich Ian Somerhalder | Boone Carlyle | Ozan Ünal Sean Whalen | Neil | Rainer Fritzsche Greg Grunberg | Seth Norris (voice) | Marco Kröger Shawn Lathrop | Flight Attendant | Daniel Montoya John Hawkes | Lennon | Robert Missler Hiroyuki Sanada | Dogen | ? [native] Mark Ahsing | Customs Officer | Hendrik Martz David Coennen | Agent Smalley | Boris Tessmann Kesha Diodato | Agent Anne | Isabelle Schmidt Mickey Graue | Zach | – Kiersten Havelock | Emma | – Kelly Kraynek | Woman in Bathroom | ? [hatte Text] David H. Lawrence | Cab Driver | Werner Böhnke Percival Scott III | Security Officer | Patric Tavanti Troy Vincent | Oceanic Rep | Frank Röth
John Hawkes | Lennon | Robert Missler William Mapother | Ethan Rom | Olaf Reichmann Rob McElhenney | Aldo | Robin Kahnmeyer Daniel Roebuck | Leslie Arzt | Stefan Fredrich Hiroyuki Sanada | Dogen | ? [native] Dayo Ade | Justin | Matti Klemm + Jenni Blong | Lindsey | Kristina von Weltzien Traci Burgard | Officer Rasmussen | Schaukje Könning + Yasmin Dar | OB Nurse | Nadine Zaddam Tania Kahale | Admitting Nurse | Almut Zydra David H. Lawrence | Cab Driver | Werner Böhnke "Würden Sie mal einen Blick drauf werfen?"-Nurse | Heike Beeck
L. Scott Caldwell | Rose Nadler | Regina Lemnitz Suzanne Krull | Lynn Karnoff | Claudia Kleiber + Katey Sagal | Helen Norwood | Traudel Haas Eddie L. Cavett | Courier | Dirk Petrick Kenton Duty | Young Jacob | ? Billy Ray Gallion | Randy Nations | Timmo Niesner Joshua Smith | School Kid | ?
Cas Anvar | Omer Jarrah | ? [native] Anthony Azizi | Omar | Christian Rudolf Kevin Durand | Martin Keamy | Dennis Schmidt-Foß Andrea Gabriel | Nadia Jarrah | Ilknur Bahadir-Schrag (?) John Hawkes | Lennon | Robert Missler Kimberley Joseph | Cindy Chandler | Antje von der Ahe Hiroyuki Sanada | Dogen | ? [native] Salvatore Abbadessa | Cabbie | Eckart Schönbeck Addison Arquette | Lou | – David Griffith | Screaming Other | ? Mickey Graue | Zach | – Kiersten Havelock | Emma | – Peter Stray | Doctor | Peter Lontzek Aramis Knight | Sam Jarrah | ? [Kind] Kailee Velasco | Eva Jarrah | ? [Kind]
Hatte mir hier noch keine Notizen gemacht, wollt ich noch mal durchgehen – hat sich damit nun erübrigt :D Marco Kröger mit "?!" wegen Doppelbesetzung, da in derselben Folge als Stammsprecher auf Greg Grunberg. (EDIT: Wunderte mich bereits auch an der Stelle Kröger zu hören, hatte die dann aber wieder vergessen.)
> Jacobs Sprecher heißt Jens-Uwe Bogadtke.
per Cut&Paste aus der Synchronkartei übernommen --> bitte Hinweis an Martin
Letztere war erstere = die draußen am Eingang, erstere war letztere = die bei Claires Untersuchung. ... oder was war die Frage ?-)
> PS: Steht aber auch mehr oder weniger alles in der dubDB.
Mea culpa – werde wohl nie lernen, auch daran zu denken :| Mache aus Gründen, die momentan noch Zukunftsmusik sind, dennoch auch hier weiter (wird mal zum Datenimport dienen).
6x05 Entgegen der Angaben in der dubDB wird Nadia seit 3x21, offenbar laut DVD-Tafeln, von Ilknur Bahadir-Schrag gesprochen, die aber auch Amir in 3x11 synchronisiert haben soll. Da ich selbst weder die DVDs besitze, noch ein Experte für Muttersprachler bin, kann ich mehr nichts dazu sagen.
An die Dialoge erinnere ich mich nicht mehr, aber ich habe noch als "Krankenschwester im Hintergrund" Heike Beeck notiert.
William Atherton | Principal Reynolds | Joachim Siebenschuh Alan Dale | Charles Widmore | Klaus Nietz Jon Gries | Roger Linus | Joachim Tennstedt Tania Raymonde | Alex Rousseau | Berenice Weichert Daniel Roebuck | Leslie Arzt | Stefan Fredrich Steve Boatright | Officer | ?
Alan Dale | Charles Widmore | Klaus Nietz Neil Hopkins | Liam Pace | Björn Schalla Kimberley Joseph | Cindy Chandler | Antje von der Ahe Sheila Kelley | Zoe | Sabine Falkenberg Rebecca Mader | Charlotte Lewis | Katja Primel Jodi Lyn O'Keefe | Ava | Cathlen Gawlich Allen Cole | Duty Sergeant | Joachim Siebenschuh Mickey Graue | Zach | ??? * (Paul Krenz ist schon arg lang her) Kiersten Havelock | Emma | ??? * (Kira Herbing ist schon arg lang her) Christopher Johnson | Police Officer | ? (vermutlich der bei Avas Festnahme?) Frederick Koehler | Seamus | Martin Kautz
* soweit ich das mitbekommen habe, in dieser Staffel erstmals Text (wenn auch echt wenig)