Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.497 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Kirk20



Beiträge: 1.889

16.06.2008 15:21
#211 RE: 4. Staffel Zitat · antworten
Wenn mich meine Ohren nicht täuschen, müsste Daniel Matthias Deutelmoser gewesen sein. http://rapidshare.de/files/39735951/Daniel.wav.html
Nevermore


Beiträge: 27

16.06.2008 20:35
#212 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Also dann.

Daniel Faraday (Jeremy Davies) | Matthias Deutelmoser
Matthew Abbadon (Lance Reddick) | Leon Boden

Kirk20



Beiträge: 1.889

23.06.2008 12:51
#213 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Frank Lapidus wird von Oliver Stritzel gesprochen. Die Sprecher von Miles und Charlotte erkenne ich nicht.
http://rapidshare.de/files/39802303/LOST.zip.html

scoob


Beiträge: 554

23.06.2008 13:21
#214 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Hier sind alle neuen Sprecher der vierten Staffel aufgeführt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28075

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

23.06.2008 16:39
#215 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Ach die neuen Sprecher lesen sich wirklich gut.
Besonders Katja Primel mal wieder in einer Serienrolle
zu hören ist einfach wunderbar. Die gute Dame
wird viel zu selten besetzt.



Nevermore


Beiträge: 27

24.06.2008 00:06
#216 RE: 4. Staffel Zitat · antworten
Oliver Stritzel und Lutz Schnell hatten bereits Sprechrollen in Lost: Kelvin Inman (Clancy Brown, Staffel 2) und Frank Duckett (Jeff Perry, Staffel 1).
woodstock



Beiträge: 273

24.06.2008 00:26
#217 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Zitat von Nevermore
Oliver Stritzel und Lutz Schnell hatten bereits Sprechrollen in Lost


und? wo ist das problem???



gruß,

woodstock

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.06.2008 01:09
#218 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Sie könnten wiederkommen.

Vor allem einen weiteren Auftritt von Clancy Brown halte ich für garnicht so unwahrscheinlich.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

scoob


Beiträge: 554

24.06.2008 01:10
#219 RE: 4. Staffel Zitat · antworten
Zitat von Nevermore
Oliver Stritzel und Lutz Schnell hatten bereits Sprechrollen in Lost: Kelvin Inman (Clancy Brown, Staffel 2) und Frank Duckett (Jeff Perry, Staffel 1).


Bei Serien ist es nie vermeidbar, dass manche Sprecher öfters eingesetzt werden. Zudem hatten beide Darsteller nur Gastrollen in ein bis zwei Episoden. Ein erneutes Auftauchen ist äußerst unwahrscheinlich.
Laureus


Beiträge: 1.846

24.06.2008 18:17
#220 RE: 4. Staffel Zitat · antworten
Zitat von scoob
Ein erneutes Auftauchen ist äußerst unwahrscheinlich.


Naja, dass würde ich bei Kelvin Inman (Clancy Browns Rolle) nicht sagen. Da stehen die Chance, dass er in einem Flashback wieder vorkommen könnte mMn mit 65% recht hoch.

Aber trotzdem finde ich die Besetzung der anderen Rollen sehr erfrischend und endlich mal nicht immer die üblichen Verdächtigen, sondern "frische" unverbrauchte Sprecher.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.07.2008 22:04
#221 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Wie wird eigentlich "Oceanic Six" übersetzt?

die Diskussion über den Star Trek Titel "Notlandung Der Galileo 7" brachte mich af die Frage.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

mooniz



Beiträge: 7.091

05.07.2008 22:07
#222 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

warum wurde eigentlich das deutsche, was in folge drei gesprochen wird, nicht eins zu eins übersetzt????

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.260

06.07.2008 15:29
#223 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie wird eigentlich "Oceanic Six" übersetzt?


Notlandung auf Ozean Sechs!

Kirk20



Beiträge: 1.889

06.07.2008 15:33
#224 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie wird eigentlich "Oceanic Six" übersetzt?

"Oceanic-Sechs"
In Antwort auf:
warum wurde eigentlich das deutsche, was in folge drei gesprochen wird, nicht eins zu eins übersetzt????

Hast du etwas gegen den Bärenfänger Sayid?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.07.2008 16:09
#225 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Zitat von Kirk20

Hast du etwas gegen den Bärenfänger Sayid?



Ich will einen Vergleich - sofort


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor