Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.485 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

28.05.2007 10:50
#181 RE: "Lost" Zitat · antworten

ich schätze die DVDs werden wohl eher die endgültige version nehmen - wir können ja um einen kleinen einsaz wetten

Warum sollte ich wetten?
Ich habe nichts was ich verwetten könnte

Wir können ja nochmal reden, wenn es ein Datum für die DVD Box gibt^^

Außerdem glaube ich wirklich das die Hinze Synchro auf den DVDs ist, da sie
ja von BV selbst in Auftrag gegeben wurde und die Meincke Synchro eben
von Pro7^^




--------------------------------------------------

Gaara



Beiträge: 1.314

28.05.2007 15:25
#182 RE: "Lost" Zitat · antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Hinze Synchro auf der DVD drauf sein wird...
Also einfach der Komplettheit halber denke ich werden alle Folgen mit der selben Stimme drauf sein. Sonst klingts auch irgendwie eigenartig. Und eine extra Spur mit Hinze wär ja wohl seeehr viel unnötiger Aufwand.
Wobei natürlich die Arbeit von Hinze irgendwie nicht untergehen sollte.

Ich würde echt gern eine Petition starten dass, sofern es für Herrn Hinze möglich ist, dass er in der nächsten Staffel oder irgendwann wieder als Locke zurückkommt!! Ich glaube nämlich dass die Synchroverantwortlichen nun, egal ob Hinze wieder dabei sein könnte oder nicht, Meincke auf Locke behalten werden, weil sie denken dass das dumm ist die Stimme andauernd zu ändern.
Genau deshalb würd ich gern lauthals herausschreien dass Hinze zurückkommen soll sobald er wieder synchronisieren kann und will!!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.05.2007 01:59
#183 RE: "Lost" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
da sie
ja von BV selbst in Auftrag gegeben wurde

ich denke, die synchro wurde von premiere in auftrag gegeben. gibt es eine Quelle dafür, dass es BV ist ?

mooniz



Beiträge: 7.091

02.06.2007 23:35
#184 RE: "Lost" Zitat · antworten

ich habe jetzt auch die erste folge mit ernst meincke auf terry o'quinn gesehen und finde
es nicht sooo schlimm, weil mein erstkontakt mit meincke auf o'quinn, bei jag war.
als dann lost anfing war ich erstmal enttäuscht, daß es nicht meincke war,
aber an hinze hatte ich mich dann gewöhnt.
natürlich ist ein sprecherwechsel mitten in einer serie nicht toll,
aber hier nachvollziehbar.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

11.07.2007 02:17
#185 RE: "Lost" Zitat · antworten

mir gefällt gar nicht in welche richtung sich jack entwickelt, irgendwie gruselig...
ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber vielleicht weiß jemand
die antwort: warum läßt man sun (yunjin kim) im deutschen so gebrochen sprechen,
obwohl sie das im original nicht tut?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

08.08.2007 14:49
#186 RE: "Lost" Zitat · antworten
Oy es gibt ei paar tolle News bzw Spekulationen über eine neue Hauptrolle ab Staffel 4 in Lost

Veronica Mars Darstellerin Kristen Bell ist in Gesprächen für eine neue weibliche Hauptrolle
die ab der 4 Stafel zu sehen sein soll.

Hier die ganze News:(! Enthält grobe Spoiler zur Rolle)
http://www.serienjunkies.de/news/lost-kristen-16107.html

Also ich wär total Happy wenn das klappt und wäre natürlich für Manja Doering.
Denn Maria Koschny hatte (gott sei dank) ja schon ein Hauptrolle in der Serie^^

EDIT: Leider hat sie die Rolle abgelehnt. Wäre auch zu schön gewesen...

--------------------------------------------------

Roger Thornhill
Beiträge:

10.08.2007 21:48
#187 RE: Lost Zitat · antworten

Vorhin lief auf Premiere vor dem ersten Teil des Finales der 3. Staffel mal wieder ein Special ("Die Antworten"). Off-Sprecher war Matti Klemm, die Produzenten/Autoren Damon Lindelof und Carlton Cuse wurden von Norman Matt und Lutz Mackensy synchronisiert.

Außerdem wurden dort nun natürlich in den Clips auch Szenen aus Staffel 1 und 2 von Locke mit Ernst Meincke neusynchronisiert. Auch wenn er sich in der Serie schon sehr gut macht, merkt man hier bei den Clips-Takes halt doch, dass sie außerhalb vom Kontext synchronisiert wurden, da er z.B. die legendäre Szene aus der ersten Staffel einfach nur durch Lautstärke kompensiert, wo Lothar Hinze so viel Tragisches mit drin hatte.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.08.2007 16:21
#188 RE: Lost Zitat · antworten

kristen bell zieht nicht auf die insel. schade...

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

14.08.2007 23:10
#189 RE: Lost Zitat · antworten

also das finale der dritten staffel war... unerwartet.
dieser j.j. abrams, manno mann.
marsha thomason und james lesure wieder gemeinsam in einer serie,
leider ohne ihre 'las vegas' stimmen. naja...

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Siquerto


Beiträge: 1.063

15.08.2007 16:52
#190 RE: Lost Zitat · antworten
Vera Teltz auf Marsha Thomason finde ich sogar besser als Judith Brandt. Wer sprach denn James Lesure?
Bruce Wayne


Beiträge: 146

15.08.2007 17:55
#191 RE: Lost Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Vera Teltz auf Marsha Thomason finde ich sogar besser als Judith Brandt.


Sie ist jedenfalls sehr dicht dran am O.

Zitat von Siquerto
Wer sprach denn James Lesure?


Laut der Seite http://www.dubdb.de war das ein gewisser Matti Klemm. Sagt mir nichts, spricht der viel? Klang jedenfalls nicht so dolle.

Laureus


Beiträge: 1.846

23.09.2007 21:13
#192 RE: Lost Zitat · antworten

Zur Info: ATV zeigt die "nachsynchronisierten" Folgen mit Ernst Meincke auf Locke.

Roger Thornhill
Beiträge:

12.10.2007 19:57
#193 RE: Lost Zitat · antworten

Wie bei http://www.serienjunkies.de zu lesen war, wird Fisher Stevens in der kommenden 4. Staffel eine wiederkehrende Rolle haben. Am liebsten wäre mir zwar eigentlich Andreas Müller wie in seiner ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT-Hauptrolle, allerdings dürfte das nicht mehr gehen, da die Rolle schon im Finale der 3. Staffel von Dieter Memel angesprochen wurde. Freilich ohne zu wissen, dass die Rolle später mal in Persona von Fisher Stevens gespielt werden würde, was schon irgendwie auf den ersten Blick 'ne etwas strange Besetzungsvorstellung ist.
Doch höchstwahrscheinlich wurde schon so in der Annahme besetzt, dass die Rolle später größer werden könnte. Diese Annahme drängt sich jedem auf, der das Finale (egal ob in O-Ton oder Synchro) gesehen hat. Und dass man vermutlich weitsichtig besetzen wollte, weil Dieter Memel für ein paar kleine Takes über Funk, das wäre echte "Verschwendung", weil eigentlich was für's Ensemble.
Dennoch bin ich gespannt, wie Memel so auf Fisher Stevens wirkt, denn da er auch heller klingen kann und nicht immer so tief-brummbärig, könnte es eine interessante Kombi werden.

Schweizer


Beiträge: 1.093

13.10.2007 16:54
#194 DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten

Hallo

Habe gestern meine DVD Box von Staffel 3 bekommen und auch auf der DVD ist die abgeänderte Synchro mit Ernst Meincke zu hören anstatt Hinze.

Bevor jemand verwirrt ist:
In Spanien ist die DVD Komplettbox von Season 3 bereits erschienen und hat deutschen Ton.

Und nein bevor jemand fragt: für die viel später erscheinenden deutschen DVDs besteht keine Hoffnung auf die Hinze-Synchro, denn auf den spanischen DVDs ist deutscher Ton damit man für den deutschen Markt nicht extra nochmals DVDs authoren muss (=Kosteneinsparung).

Die spanischen DVDs sind ja auch komplett auf Deutsch nach der üblichen Sprachabfrage zu beginn (Deutsche Menüs, deutsche Untertitel, deutscher Ton, etc.).

Meincke passt rein optisch gut zum Schauspieler, aber Hinze hat speziell diesen Charakter einfach besser gesprochen...ausdrucksstärker. Schade diese Umbesetzung :( Aber war halt nicht anders möglich leider.

Grüsse

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.10.2007 22:18
#195 RE: DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten

im Pro7 Trailer für die nächste Folge war Hinze auf Locke zu hör


"Weil ich - im Gegensatz zu einem gewissem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner !" Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor