Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.473 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.10.2006 19:38
#136 RE: "Lost" Zitat · antworten

Neue Staffel, neues Glück.

Der Season-Opener ist IMHO mal wieder sehr gelungen, obwohl er nicht ganz an den "What the Crap?"-Effekt der 2. Staffel ranreicht. Dennoch sehr interessant und spannend - die Entwicklung, die die Serie seit der 2. Staffel nimmt, begrüße ich jedenfalls sehr.

Bislang wurde (von Henry Gale mal abgesehen) nur Elizabeth Mitchells Rolle Juliet eingeführt.

Für die könnte ich mir sehr gut vorstellen:

- Judith Brandt
- Bettina Weiss
- Katrin Zimmermann (BOSTON LEGAL)
- Sabine Arnhold (EMERGENCY ROOM, MOLLY)

Die Rolle wirkt sehr selbstsicher, aber bei Weitem nicht so dominant wie Ana-Lucia, dennoch gleichzeitig mysteriös, wobei ihre Stimme aber eher zuckersüss und sanft klingt.
Bin gespannt, wen die Arena/Timmo Niesner dafür auswählen werden, denn die Rolle lässt schon jetzt erkennen, dass die Sprecherin ein bisschen "Spagat" spielen muss.

Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.414

05.10.2006 19:43
#137 RE: "Lost" Zitat · antworten

Elizabeth Mitchells Rolle Juliet eingeführt- Judith Brandt

Na da haben wir beide dch glatt eine übereinstimmung. Diese Variante habe ich auch auf der letzten Seite angegeben
--------------------------------------------------


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.10.2006 19:44
#138 RE: "Lost" Zitat · antworten

Wobei ich mal wette, dass Du ihre Originalstimme noch nie gehört hast, oder?

Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.414

05.10.2006 19:46
#139 RE: "Lost" Zitat · antworten

Wobei ich mal wette, dass Du ihre Originalstimme noch nie gehört hast, oder?

Japp das ist wohl wahr, aber ich muss sie auch nicht kennen. Es muss halt passen :-)
--------------------------------------------------


Siquerto


Beiträge: 1.063

22.10.2006 17:51
#140 RE: "Lost" Zitat · antworten

Bruce Davison wird in 2.18 "Dave" von Thomas Fritsch gesprochen. Ich bin ein wenig verwundert ihn in einer Berliner Synchro zu hören. Weiß einer ob er den Darsteller schon öfter gesprochen hat?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.10.2006 18:01
#141 RE: Lost Zitat · antworten

Bruce Davisons Stammsprecher ist inzwischen eigentlich Reinhard Kuhnert, doch der ist in LOST ja schon an John Terry vergeben.
Fritsch hat ihn IMHO tatsächlich zuvor noch nie synchronisiert, aber vielleicht war er ja gerade für 'ne andere Synchro vor Ort, da lässt sich sowas gut kombinieren.

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

23.10.2006 03:36
#142 RE: "Lost" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Elizabeth Mitchells Rolle Juliet eingeführt- Judith Brandt
Na da haben wir beide dch glatt eine übereinstimmung. Diese Variante habe ich auch auf der letzten Seite angegeben


Das wäre dann leider wegen Cynthia Watros etwas verwirrend :D

KLEINER SPOILERja ich weiß, dass sie aus dem Hauptcast raus ist, aber das heißt nicht, dass Sie nicht mehr vorkommt


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.414

23.10.2006 10:27
#143 RE: "Lost" Zitat · antworten

Das wäre dann leider wegen Cynthia Watros etwas verwirrend :D

Aber wenn es nunal passen wrde? ;-)
Außerdem hat Cynthia ja die gute Maud Ackermann und
wenn es so kommen sollte, dann würde es mic nicht stören *g*
ABer da kann ich nr für mich sprechen *g*
--------------------------------------------------


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.414

18.03.2007 20:58
#144 RE: "Lost" Zitat · antworten
Ebend lief ja Folge 3x01 und
folgende neue Sprecherin:

Elisabeth Mitchell wird von Andrea Aust gesprochen.
Bin mit der Entscheidung zwar nicht so glücklich, jedoch passt es auf einer Seite
auch wieder.

Und Blake Bashoff wird von Wanja Gerick synchronisiert.

--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Jo Linus



Beiträge: 6

24.03.2007 23:40
#145 RE: "Lost" Zitat · antworten

Ich habe eben auf einer Seite gelesen, dass Tom in der 3. Staffel einen anderen Synchronsprecher hat. Stimmt das?

Roger Thornhill
Beiträge:

24.03.2007 23:53
#146 RE: "Lost" Zitat · antworten

Ja, Michael Telloke musste aus gesundheitlichen Gründen auch in anderen Serien (z.B. 24) umbesetzt werden.

Jo Linus



Beiträge: 6

25.03.2007 00:01
#147 RE: "Lost" Zitat · antworten

Schade, ich fand ihn sehr passend für Tom. Außerdem fällt es mir schon schwer genug, mich von der englischen an die deutsche Stimme umzugewöhnen. Und jetzt nochmal an eine andere Stimme gewöhnen... Wie ist der neue Sprecher denn?

Gaara



Beiträge: 1.314

03.04.2007 17:15
#148 RE: "Lost" Zitat · antworten

Ist das der böse, der anfangs einen falschen Bart getragen hat? Weil der ist der einzige der mir jetzt aufgefallen ist der eine neue Stimme hat. Hab aber bisher erst zwei Folgen der dritten Staffel gesehen.

Die neue Stimme ist natürlich nicht so gut wie die alte und man muss sich erst dran gewöhnen, aber es hat ja Gott sei Dank keinen Hauptdarsteller getroffen.

Gaara



Beiträge: 1.314

06.04.2007 23:17
#149 RE: "Lost" Zitat · antworten
Hab nun auch die dritte Folge gesehen und da kam Boone (Ian Somerhalder) nochmal vor, und es kam mir so vor als hätte er auch einen neuen Sprecher gehabt.
Siquerto


Beiträge: 1.063

09.04.2007 20:17
#150 RE: "Lost" Zitat · antworten

Es ist weiterhin Ozan Ünal. Und Kiele Sanchez wrd von Maria Koschny gesprochen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor