Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.465 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

16.01.2006 18:08
#106 RE: "Lost" Zitat · antworten

In Antwort auf:
und da war evangelene lilly zu gast,
dort hat sie ausgeplaudert wer in der 2. staffel stirbt

Ja ich weiß es ja auch, und finde es leider nicht so toll.
Denn diese Person gehörte zu meinen ieblingen. *heul*


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.01.2006 19:32
#107 RE: "Lost" Zitat · antworten
Premiere synchronisiert

Dass Premiere die Synchro der 2. Staffel in Auftrag gibt bzw. gegeben hat, wage ich zu bezweifeln. Entweder immer noch Pro7Sat1 oder gar BuenaVista selbst.

Wer in der 2. Staffel stirbt: Ein bisschen schade ist es schon, da sich der Charakter der Figur gut entwickelt hatte. Ich schätze, das haben die Produzenten nur gemacht, damit man Boone (Ian Somerhalder) nicht dauernd in Shannons Flashbacks reaktivieren muss. Außerdem hat Maggie Grace ja jetzt 'ne große Kinokarriere mit dem hochkarätigen FOG-Remake am Wickel. Der Blick von Sayid als seine Shannon starb, war jedenfalls herzzerreissend.

Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.01.2006 01:25
#108 RE: "Lost" Zitat · antworten

Übrigens: Obwohl ich Ilona Otto als Claire klasse finde, muss ich sagen, dass mir Emilie de Ravins eigene Stimme doch noch 'nen Tick besser gefällt. Ihr australischer Akzent verleiht ihr einen ganz besonderen Charme. Außerdem klingt ihre Stimme reifer. Sie wirkt im O-Ton wirklich mehr wie 'ne junge Frau, denn 'ein reifes, schwangeres Mädel, was durch Ilona Otto mehr so rüberkommt (liegt wohl vor allem an der Rory-Prägung ).
Dennoch ist sie typmäßig 'ne hervorragende Wahl.



Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

04.04.2006 14:17
#109 RE: "Lost" Zitat · antworten

Ist zufällig schon bekannt wer Cynthia Watros sprechen wird?
Ich hoffe da doch sehr auf Judith Brandt, da sie einfach klasse
für Sie besetzt wurde.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.04.2006 18:08
#110 RE: "Lost" Zitat · antworten

Ich vermute ja, die Serie ist zu unbekannt, aber passen würde es schon - und feststehen müsste es inzwischen vermutlich auch.

Gruß aus Berlin,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

05.04.2006 21:13
#111 RE: "Lost" Zitat · antworten

Heute in Folge 2x03 hatte Katey Sagal einen Gestauftritt und wurde wie in "Meine wilden Töchter" von der wirklich sehr passenden Traudel Haas gesprochen.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

05.04.2006 21:15
#112 RE: "Lost" Zitat · antworten

Ah, sehr schön. Passt wirklich wunderbar, zumal Katey Sagal auch eine wunderschöne Originalstimme hat. Wobei ihre Rolle ja so viel ich weiß schon vorher einen stimmlichen Auftritt mit Karin Grüger hatte.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2006 21:18
#113 RE: "Lost" Zitat · antworten
Supi, dass das geklappt hat! Ich hatte es der Arena Ende letzten Jahres auch ein bisschen nahe gelegt, sie passt auch einfach toll.
Aber Timmo Niesner hat ja sowieso eine sehr gute Besetzung auf die Beine gestellt.

Gruß,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2006 21:21
#114 RE: "Lost" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ah, sehr schön. Passt wirklich wunderbar, zumal Katey Sagal auch eine wunderschöne Originalstimme hat. Wobei ihre Rolle ja so viel ich weiß schon vorher einen stimmlichen Auftritt mit Karin Grüger hatte.

War aber dennoch die richtige Entscheidung, zumal Katey Sagal das damals in S1 sicher auch nicht selbst am Telefon war, weil man einfach noch nicht wusste/vor hatte, die Rolle wiederkommen zu lassen.

Gruß,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

12.04.2006 21:00
#115 RE: "Lost" Zitat · antworten
Cynthia Watros hatte heute ihren esten Auftritt und wird in Lost von Maud Ackermann gesprochen.
Passt wirklich gut auf Sie. *g*

Edit: Mir fällt gerade noch ein das ich Antje von der Ahe gehört habe, aber kann Sie im moment nicht zuordnen.Bei Männerstimmen bin ich echt aufgeschmissen, denn diese kann ich mir nicht gut Merken, nur halt die etwas aktuelleren. Leider.

Der rest kam mir zwar bekanntvor aber konnte es jetzt nicht zu Ordnen.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2006 00:20
#116 RE: "Lost" Zitat · antworten

Cynthia Watros hatte heute ihren esten Auftritt und wird in Lost von Maud Ackermann gesprochen.

Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Also, das mit Ackermann schon, aber mit Cynthia Watros nicht. Zumindest hab ich im Internet gelesen, dass jetzt erst die Folge EVERYBODY HATES HUGO auf Premiere ausgestrahlt wurde und Cynthia Watros hatte ihren ersten Auftritt erst in THE OTHER 48 DAYS.
Oder hat Premiere die etwa vorgezogen?

Fände ich sehr schön mit Maud Ackermann, da ich sie schon lange (seit ihrer Babypause) nicht mehr in einer größeren Serienrolle gehört habe.

Mir fällt gerade noch ein das ich Antje von der Ahe gehört habe, aber kann Sie im moment nicht zuordnen.

Sie wird dann sicher die farbige Stewardess gesprochen haben, die sie auch schon im Pilotfilm synchronisiert hatte, die taucht dann nämlich wieder auf.

Gruß,

Hendrik

("Es ist ein HNO-Labor - ebenso gut könnte man es an einen Schüler mit Chemiebaukasten schicken!" - Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

13.04.2006 00:36
#117 RE: "Lost" Zitat · antworten
Cynthia Watros hatte ihren ersten Auftritt erst in THE OTHER 48 DAYS.

Die IMDb widerspricht dir. Ihre erste Folge sei demnach in der Tat 2x04 "Everybody Hates Hugo".

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2006 01:30
#118 RE: "Lost" Zitat · antworten

Achja, stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein. Die Losties trafen ja schon vorher auf die Talies, die aber erst eine Folge später "eingeführt" wurden.

Gruß,

Hendrik

("Es ist ein HNO-Labor - ebenso gut könnte man es an einen Schüler mit Chemiebaukasten schicken!" - Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

13.04.2006 10:16
#119 RE: "Lost" Zitat · antworten

Die Losties trafen ja schon vorher auf die Talies

Klingt irgendwie nach THE TRIBE.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Siquerto


Beiträge: 1.063

13.04.2006 10:30
#120 RE: "Lost" Zitat · antworten
Daniel Dae Kim hat gestern das erste Mal Deutsch gesprochen. Naja, eigentlich Englisch. Es war jedenfalls Viktor Neumann wie in 24. Wie schon gesagt waren noch Maud Ackermann und Antje von der Ahe zu hören. Desweiteren Marie Bierstedt, Julien Haggége und Timmo Niesner.

--
"Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor