Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.469 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Herr Frodo


Beiträge: 399

18.03.2005 21:40
#46 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

Wie kommen die auf Tommy Morgenstern für Dominic Monaghan?? Was spricht gegen Alexander Doering? Oh Mann...ach was solls. Ich reg mich besser gar nicht weiter auf, ändert eh nix...


Bryanfury


Beiträge: 10

21.03.2005 19:42
#47 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

sag das nicht, damals bei dragonball z hats auch geklappt ziesmer zu ersetzen.


Brian Drummond


Beiträge: 2.322

21.03.2005 20:03
#48 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

DBZ lassen wir lieber aus der Diskussion. So gut wie alle Rollen sind fehlbesetzt. ;)
Außerdem sind Anime doch für kleine, dumme Kiddies. ;) ;)
____________

"Now he's un-armed..."


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

25.03.2005 22:01
#49 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Außerdem sind Anime doch für kleine, dumme Kiddies.

Ich hoffe für dich, das war nur ironisch gemeint.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]


Brian Drummond


Beiträge: 2.322

26.03.2005 16:00
#50 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

;) ;)

Mein Profil spricht für sich, denke ich.
____________

"Now he's un-armed..."


Sonja


Beiträge: 201

27.03.2005 14:32
#51 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

Haha, ich brech mir einen ab, aus den Trailern die Stimmen zu erkennen, dabei stehen sie hier schon ... schön blöd (von mir) ...

Jedenfalls freu ich mich über Lother Hinze für Terry O'Quinn, wie in Alias.

Peter Flechtner für Jack kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, obwohl er mir in den Trailern nicht negativ aufgefallen ist. Nur spricht der halt zur Zeit überall (OC, Desp. Housew. usw.).

Tommi Morgenstern alias Ryan aus OC kann ich mir im Moment gar nicht für Dom Monaghan vorstellen.

Charles Rettinghaus für Michael dürfte passen, wenn ich dem Trailer vertrauen kann.

Bei Sayid hätt ich (nach Ansicht der Trailer) schwören können, dass er Kim Hasper hat, der auch den arabischen Verlobten von Marie Warner in der 2.Staffel von 24 sprach (Reza Naiyeer, gespielt von Philip Rhys), aber anscheinend lag ich mit meinem Verdacht falsch.

Kate kreischt mir etwas zu viel in den Trailern. Wen spricht denn Ranja Bonalana noch? Sprach sie wen in Melrose Place? Die rothaarige Laura Leighton? Hab ich kürzlich gelesen, glaub ich.

Ich kenn allerdings das Original so gut wie gar nicht, deswegen weiß ich weder, wie die Stimmen sind, noch, was das alles so für Typen sind (und ich halte mich auch von Spoilers fern).

Naja, jedenfalls freu ich mich auf die Serie.
S.



Siquerto


Beiträge: 1.063

27.03.2005 14:37
#52 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

Ranja Bonalana sprach Shannen Doherty in "Charmed" und Amber Benson in "Buffy". Laura Leighton wurde in "Melrose Place" von Solveig Duda gesprochen. War ne München Synchro.

Ich bin mir nicht sicher ob das Schreien im Trailer wirklich Ranja Bonalana ist oder Evangeline Lilly im Original ist.


Sonja


Beiträge: 201

27.03.2005 15:01
#53 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

Danke für die Info zu Ranja! Solang sie nicht Shannen Dohertys Stimme aus BH, 90210 ist ... an diese Serie möchte ich nämlich lieber nicht erinnert werden.

Und stimmt, das Schreien könnte auch das Original gewesen sein. Erinnert mich an ER, wo auch einige Stellen in der 10.Staffel aus dem Original übernommen bzw. im Original belassen wurden (wenn Luka kroatisch sprach oder Chen chinesisch oder jemand in Afrika französisch oder so).
S.


Sonja


Beiträge: 201

27.03.2005 15:03
#54 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

Huch, das (re: ...) wird ja automatisch eingefügt ... sorry, mein Fehler ... wird nicht mehr vorkommen!
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.03.2005 15:04
#55 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

>Laura Leighton wurde in "Melrose Place" von Solveig Duda gesprochen.

Laura Leighton wird auch in TRU CALLING (RTL) von Solveig Duda synchronisiert.

> oder jemand in Afrika französisch

Die Leute, die in Afrika Französisch gesprochen haben, waren die Synchronsprecher selbst (vor allem Anke Reitenstein) und war NICHT der O-Ton.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.063

27.03.2005 15:17
#56 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

> Laura Leighton wird auch in TRU CALLING (RTL) von Solveig Duda synchronisiert.

Ja, Nick Hainzl sei dank. *g*

Es stimmt, Anke Reitzenstein z.B. hat Französisch gesprochen, doch bei einigen Einheimischen und Soldaten wurde die Originalversion beibehalten. Die Folge lief einige Wochen später auf NED 3 im Original mit Untertitel. Aber es ist furchtbar mitanzuhören wie Amerikaner Französisch sprechen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.03.2005 16:25
#57 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

>Aber es ist furchtbar mitanzuhören wie Amerikaner Französisch sprechen.

Ja, dagegen klang es von der reitzenden Anke, als wäre es ihre Muttersprache.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.063

30.03.2005 09:21
#58 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

P7 zieht ja mittlerweile eine krasse Promoaktion auf. Gestern bei TV Total suchte Stefan Raab seinen Kugelschreiber und plötzlich erschien auf dem Bildschirm "Dein Kugelschreiber ist... LOST".

"Alias" hatte damals ja auch eine gute Promotion und der Pilot über 3 Mio. Doch danach ging es leider stark abwärts. Ich hoffe, dass es bei "Lost" nicht genauso ablaufen wird.


Sonja


Beiträge: 201

30.03.2005 10:15
#59 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

Ich bin gestern auch zufällig bei Raab gelandet und hab doch tatsächlich einen Schrei ausgestoßen und sowas wie "juhu, Crosspromotion" gerufen. Aber im Ernst, sowas sollte Pro7 viel öfter machen. RTL ist ja darin der Meister. Die hauen einem die Sachen um die Ohren, bis man wirklich nicht mehr dran vorbei kommt (will sagen, in DSDS Zeiten waren die Teilnehmer in jeder Magazin-Sendung oder so präsent, so dass es mir schon wieder viel zu penetrant war).

Naja, also wie gesagt, ich fand es gut, und auch lustig. Raab kennt sich ja sonst überhaupt nicht aus, was auf "seinem" Sender läuft. Letzte Woche hatte er Christina Milian (oder so) aus Be Cool zu Gast und als sie eine kleine Rolle in Charmed erwähnte, war Raab sich nicht sicher, ob die Serie auf Pro7 läuft. Ts, ts ... : )

Wie du hoffe ich natürlich auch, dass nicht nur der Pilot gute Quoten einfährt. Montags gab's ja sonst eher Comedy, da ist es schwer einzuschätzen, wie Lost sich da machen wird, obwohl es natürlich der alte Akte X Tag ist.

Übrigens: es soll am Mo um 18 Uhr ein taff Spezial über Lost kommen (und auch die Woche darauf am Di über Desp. Hw).


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.03.2005 11:47
#60 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

Nun, wenn der Sendeplatz einfach schlecht gewählt ist, nützt auch die beste Promo nix. Aber natürlich hoffe ich, dass sich die Werbung für DespH und LOST bezahlt machen wird. VOX kriegts ja schließlich auch immer wieder hin, mit seinen Trailern viele Leute für die US-Serien zu gewinnen. Dann müsste das große Pro7 das eigentlich schon lange hinbekommen können, wenn man nur schlau genug wäre ...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor