Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.497 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2005 11:01
#76 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, hieß es im Special doch, dass Hurley (G S-F) die gute Seele der Insel ist, der sich um alle kümmert. ... Was aber nichts daran ändert, dass Ilona Otto in der Tat sehr gut zu Claire passt - auch wenn ich dabei immer Rory im Kopf habe.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Round hammer



Beiträge: 257

05.04.2005 11:34
#77 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

HI,

sollte das Thema nicht zur "Seriensynchron" verschoben werden?

Gruß


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2005 12:24
#78 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

>sollte das Thema nicht zur "Seriensynchron" verschoben werden?

Siehe ein paar Posts weiter oben, das hab ich auch schon ein paar Mal angemerkt, aber entweder haben das Admin und Mod überlesen oder es klappt aus irgendeinem Grund nicht, den Thread zu verschieben.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2005 15:43
#79 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

Ach, mal 'ne Frage an die IMDb-Experten hier : Es hieß doch, dass Ian Somerhalders Rolle und Maggie Graces Rolle Geschwister seien. Nun, wieso heißen die dann laut IMDb Boone Carlisle und Shannon Rutherford? Uneheliche Geschwister oder Halbgeschwister? Oder einfach mal wieder ein Fehler in der IMDb?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Manuel


Beiträge: 273

05.04.2005 15:46
#80 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

Hab ich mich auch schon gefragt... Ist vielleicht eins der Geheimnisse, die erst später gelüftet werden...

MfG,
Manuel


Siquerto


Beiträge: 1.063

05.04.2005 17:37
#81 RE:"Lost" Synchrospekulationen (re: Siquerto) Zitat · antworten

Sie sind Stiefgeschwister. In Folge 13 erfährt man mehr über die beiden.

Das "Stop!" von Kate in der Promo war die Originalversion. Auf Deutsch war es "Aufhören!"


Siren


Beiträge: 1

19.04.2005 18:22
#82 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

ich weiß nicht , was du gegen die Stimme von Diana Borgwardt hast , ich halte sie für die geilste Stimme unter allen deutschen Synchronisatoren . Solch ein Tembre ! die Bandbreite dieser Stimme ist unerreicht !


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.04.2005 18:26
#83 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

Diana Borgwardt? Wie kommst Du gerade auf Diana Borgwardt? Zumal sie in LOST doch gar nicht dabei ist...
EDIT: Ah, achso, dein Beitrag bezog sich auf Fehmis Beitrag vom 1.8.2004 - lang, lang ist's her ...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.05.2005 15:32
#84 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

Die letzte Folge am Montag fand ich mal wieder klasse und die Synchronsprecher haben wieder fabelhaft gespielt, allen voran in dieser Episode Charles Rettinghaus und Lothar Hinze, einfach kongeniale Besetzungen!

P.S. Können Admin (Peter) oder Mod (Elisabeth) den Thread nun endlich mal vielleicht ins Serien-Forum verschieben?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.05.2005 21:26
#85 RE:"Lost" Synchrospekulationen Zitat · antworten

Grandiose Folge und ... hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Synchronbesetzung der Serie einfach klasse finde?
Fand ich wieder rundum gelungen, auch wenn Gastsprecher Schalla heute ja die Paraderolle schlechthin sprach, einen überdrehten Rocker.

P.S. Danke für's Verschieben des Threads.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Lacront


Beiträge: 15

22.06.2005 21:11
#86 Rose? Zitat · antworten

Weiss jemand, wer die deutsche Sprecherin von L. Scott Caldwell ist, die in der Serie die Nebenfigur Rose spielt? Das ist die schwarze Frau, die beim Flugzeugabsturz ihren Mann verloren hat. Hatte bisher glaube ich erst zwei nennenswerte Auftritte.

In der letzten Folge hat sie mit Charlie (Dominic Monaghan) am Strand gebetet.

*edit*
Dankeschön @VanToby ;)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

22.06.2005 21:22
#87 RE:Rose? Zitat · antworten

Sonja


Beiträge: 201

27.06.2005 15:38
#88 RE:Rose? Zitat · antworten

Wo wir schon bei Nebenfiguren sind, weiß jemand, wer Claires Freund Thomas sprach? Es war bei mal wieder ein Fall von "kenn ich, kann ich aber grad nicht zuordnen".
Und Ethans Sprecher würde ich auch gern wissen. Dafür hab ich aber Sullivan (den Hypochonder bzw. bebrillten Mann mit dem Ausschlag) erkannt, das war Uwe Büschken.
S.


Siquerto


Beiträge: 1.063

27.06.2005 16:20
#89 RE:Rose? Zitat · antworten

Ich glaube Claires Freund war Kim Hasper. Bin mir aber nicht ganz sicher

Ethan wird von Olaf Reichmann gesprochen, der in "Alias" Marshall spricht.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.06.2005 19:59
#90 RE:Rose? Zitat · antworten

Büschken, Hasper und Reichmann stimmen alle!
Allerdings hatte der Büschken-Typ in 24 Tennstedt, was altersmäßig wohl auch wesentlich näher dran ist, den jungen bzw. jung klingenden Büschken auf ihn zu hören, fand ich dann doch etwas befremdlich.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor