Wenn ich das richtig verstanden habe, hieß es im Special doch, dass Hurley (G S-F) die gute Seele der Insel ist, der sich um alle kümmert. ... Was aber nichts daran ändert, dass Ilona Otto in der Tat sehr gut zu Claire passt - auch wenn ich dabei immer Rory im Kopf habe.
>sollte das Thema nicht zur "Seriensynchron" verschoben werden?
Siehe ein paar Posts weiter oben, das hab ich auch schon ein paar Mal angemerkt, aber entweder haben das Admin und Mod überlesen oder es klappt aus irgendeinem Grund nicht, den Thread zu verschieben.
Ach, mal 'ne Frage an die IMDb-Experten hier : Es hieß doch, dass Ian Somerhalders Rolle und Maggie Graces Rolle Geschwister seien. Nun, wieso heißen die dann laut IMDb Boone Carlisle und Shannon Rutherford? Uneheliche Geschwister oder Halbgeschwister? Oder einfach mal wieder ein Fehler in der IMDb?
ich weiß nicht , was du gegen die Stimme von Diana Borgwardt hast , ich halte sie für die geilste Stimme unter allen deutschen Synchronisatoren . Solch ein Tembre ! die Bandbreite dieser Stimme ist unerreicht !
Diana Borgwardt? Wie kommst Du gerade auf Diana Borgwardt? Zumal sie in LOST doch gar nicht dabei ist... EDIT: Ah, achso, dein Beitrag bezog sich auf Fehmis Beitrag vom 1.8.2004 - lang, lang ist's her ...
Die letzte Folge am Montag fand ich mal wieder klasse und die Synchronsprecher haben wieder fabelhaft gespielt, allen voran in dieser Episode Charles Rettinghaus und Lothar Hinze, einfach kongeniale Besetzungen!
P.S. Können Admin (Peter) oder Mod (Elisabeth) den Thread nun endlich mal vielleicht ins Serien-Forum verschieben?
Grandiose Folge und ... hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Synchronbesetzung der Serie einfach klasse finde? Fand ich wieder rundum gelungen, auch wenn Gastsprecher Schalla heute ja die Paraderolle schlechthin sprach, einen überdrehten Rocker.
Weiss jemand, wer die deutsche Sprecherin von L. Scott Caldwell ist, die in der Serie die Nebenfigur Rose spielt? Das ist die schwarze Frau, die beim Flugzeugabsturz ihren Mann verloren hat. Hatte bisher glaube ich erst zwei nennenswerte Auftritte.
In der letzten Folge hat sie mit Charlie (Dominic Monaghan) am Strand gebetet.
Wo wir schon bei Nebenfiguren sind, weiß jemand, wer Claires Freund Thomas sprach? Es war bei mal wieder ein Fall von "kenn ich, kann ich aber grad nicht zuordnen". Und Ethans Sprecher würde ich auch gern wissen. Dafür hab ich aber Sullivan (den Hypochonder bzw. bebrillten Mann mit dem Ausschlag) erkannt, das war Uwe Büschken. S.
Büschken, Hasper und Reichmann stimmen alle! Allerdings hatte der Büschken-Typ in 24 Tennstedt, was altersmäßig wohl auch wesentlich näher dran ist, den jungen bzw. jung klingenden Büschken auf ihn zu hören, fand ich dann doch etwas befremdlich.