Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.485 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2006 10:49
#121 RE: "Lost" Zitat · antworten

Es war jedenfalls Viktor Neumann wie in 24.

Der ihn ja auch in SPIDER-MAN 2, ST:VOY, EMERGENCY ROOM etc. synchronisiert hat, sehr löblich also.
Allerdings wird es vermutlich bei dem Einsatz bleiben, denn die Sequenz war ja "nicht echt", ansonsten radebrecht Jin weiterhin vor sich hin.

Gruß,

Hendrik

("Es ist ein HNO-Labor - ebenso gut könnte man es an einen Schüler mit Chemiebaukasten schicken!" - Klaus-Dieter Klebsch in DR. HOUSE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.04.2006 19:44
#122 RE: "Lost" Zitat · antworten
Da ich jetzt auch die ersten Folgen der zweiten Staffel auf Deutsch gesehen habe, es ja aber nun so ist, dass ich die Folgen von S2 alle schon im O-Ton kenne, muss ich einfach mal loswerden, wie gut die deutsche Synchro geworden ist!
Und jeder Kenner des O-Tons, der das nicht so empfindet, hat einfach keine Ahnung.
Es stimmt einfach alles: Besetzung, Dialoge, hohe Lippensynchronität ...

Ich freue mich jedenfalls, das Ganze jetzt nochmal schön in meiner Muttersprache genießen zu können.

Ach, und Adewale Akinnuoye-Agbaje als Mr. Eko wird, wenn ich mich nicht verhört habe, wie in DIE BOURNE IDENTITÄT von Michael Ojake synchronisiert - was aber auch einfach klasse passt, da können selbst die O-Ton-Fanatiker nichts gegen sagen, denn er klingt quasi 1:1 wie Adewale Akinnuoye-Agbaje. Es wirkt so echt, als habe er sich selbst synchronisiert.


Gruß,

Hendrik

("Hast Du mal 'n Pflaster?" - Johannes Baasner in LOST)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


rubber_the_dubber


Beiträge: 44

15.04.2006 17:34
#123 RE: "Lost" Zitat · antworten
Zitat von Siquerto
Daniel Dae Kim hat gestern das erste Mal Deutsch gesprochen. Naja, eigentlich Englisch. Es war jedenfalls Viktor Neumann wie in 24.

für den ersten take der szene ("hallo, hurley!") war noch see-young cho gebucht, erst danach viktor.
und gerrit sprach in der szene tatsächlich selber koreanisch, dank sprachberatung.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.04.2006 19:02
#124 RE: "Lost" Zitat · antworten
Desweiteren Marie Bierstedt, Julien Haggége und Timmo Niesner.

Timmo Niesner synchronisierte Billy Ray Gallion ja auch schon in der Folge 04/1 "Wildschweinjagd".
Marie Bierstedt war aber nicht dabei, sondern Maria Koschny!

Weiß jemand, wer Sam Anderson synchronisiert hat? War das vielleicht Hans Nitschke oder gar Manfred Rahn?

Maud Ackermann auf Cynthia Watros passt übrigens auch große klasse.

Gruß,

Hendrik

("Hast Du mal 'n Pflaster?" - Johannes Baasner in LOST)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

28.07.2006 22:01
#125 RE: "Lost" Zitat · antworten
So in Staffel 3 sind ja nun die 3 neuen Cast-Mitglieder bekannt gegeben worden und habe mal überlegt wer sie so sprechen könnte.
Dürfte eigentlich kein Spoiler sein, da die Folgen ja noch nicht mal gezeigt wurden.


Elisabeth Mitchell |Gundi Eberhardt
|Judith Brandt
|Victoria Sturm
|Kathrin Fröhlich ("Santa Claus 2")
|Andrea Solter


Rodrigo Santoro |? ("Drei Engel für Charlie:Volle Power")
|Björn Schalla
|Benjamin Völz
|Tobias Kluckert


Natasha Henstridge |Andrea Aust ("She Spies"; "Commander In Chief")
|Silva Mißbach ("Keine halben Sachen 2")
|Claudia Lehmann ("Keine halben Sachen")
|Natascha Geisler
|Ulrike Stürzbecher



--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

28.07.2006 22:12
#126 RE: "Lost" Zitat · antworten

Du meinst bei Natasha Henstridge "Commander In Chief" nehme ich an.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

28.07.2006 22:15
#127 RE: "Lost" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du meinst bei Natasha Henstridge "Commander In Chief" nehme ich an.

Oy ja natürlich ^^
Naja ist ja auch schon spät *lach*


--------------------------------------------------


mooniz



Beiträge: 7.091

28.07.2006 23:17
#128 RE: "Lost" Zitat · antworten

bei natasha henstridge bin ich für Claudia Lehmann.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.238

28.07.2006 23:34
#129 RE: "Lost" Zitat · antworten
Bei Elizabeth Mitchell bin ich für Sabine Arnhold wie wiederkehrend in ER. Rodrigo Santoro hatte in TATSÄCHLICH LIEBE Timmo Niesner, was sich ja trefflich fügen würde... Und Claudia Lehmann ist praktisch gänzlich auszuschließen, die lebt meines Wissens jetzt in Griechenland.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seraph


Beiträge: 114

12.09.2006 13:38
#130 RE: "Lost" Zitat · antworten
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen weiß ich auch nicht, ob es schonmal während der Premiere Ausstrahlungen erwähnt wurde, aber könnt ihr mir sagen, wer Desmond spricht? Ich war nach den Originalfolgen so gespannt drauf, wer das sein wird, und gestern habe ich ihn die ganzen zwei Stunden über nicht erkennen können, obwohl er mir irgendwie ziemlich bekannt vorkommt.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.09.2006 18:32
#131 RE: "Lost" Zitat · antworten

Guckst Du hier: http://www.dubdb.de/eptab.php?suche=Lost&start=0&folge=25

Du meinst Markus Pfeiffer!

Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Cakir


Beiträge: 280

17.09.2006 03:48
#132 RE: "Lost" Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ah, sehr schön. Passt wirklich wunderbar, zumal Katey Sagal auch eine wunderschöne Originalstimme hat. Wobei ihre Rolle ja so viel ich weiß schon vorher einen stimmlichen Auftritt mit Karin Grüger hatte.


Ist die Helen aus 2.03 eigentlich überhaupt die "Helen" aus 1.05. Locke hat da ja irgendeine, ich nehm mal an, Sexhotline angerufen. Der Job würde irgendwie überhaupt nicht zu der Helen aus 2.03 passen. Vielleicht hat Locke ja die Hotline angerufen und nach irgendeiner Helen gefragt und diese hat ihn dann mit dieser Frau verbunden, die vielleicht überhaupt nicht Helen heißt.

Vielleicht spinne ich auch nur rum, da ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2006 10:49
#133 RE: "Lost" Zitat · antworten

Dass das ein "verbotenes Nümmerchen" war, wurde gar nicht so explizit zum Ausdruck gebracht. Aber dass er ausgerechnet eine andere Helen anruft, die dann auch so vertraut mit ihm spricht und meint, das müsse aufhören etc., ist sicherlich kein Zufall gewesen.

Für alle, die sich den Spaß verderben wollen, eines der größten LOST-Rätsel wurde nun übrigens Dank des offiziellen Internet-Games THE LOST EXPERIENCE gelöst - und zwar, welche Bedeutung die mysteriösen Zahlen haben und was die ganze Insel von der DHARMA-Initiative überhaupt soll.

Das komplette Aufklärungsvideo gibt es jetzt auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=_PPCCcXarkc&eurl=

Dennoch kann man erstmal nur davon abraten, denn mit TLE haben die Produzenten jetzt kräftig gespoilert, denn da man das so noch nicht erschließen konnte, muss das ja irgendwie auch noch in die Serien-Handlung (der 3. Staffel?) miteingebaut werden.
Vor allem alle, die noch nicht auf dem Stand der Premiere-Ausstrahlung sind, sollten diesen Clip meiden, da einem sonst der Großteil an Überraschungen der 2. Staffel genommen wird.
Für alle anderen Verrückten, die es nicht länger abwarten können: Viel Spaß!


Gruß,

Hendrik

("Fühlt sich an wie 'ne Kanonenkugel in meinem Arsch!"
- Lutz Riedel in DEADWOOD
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.10.2006 22:45
#134 RE: "Lost" Zitat · antworten
Noch zwei Tage, dann beginnt in den USA *endlich* die 3. Staffel - und ich bin nach dem S2-Finale schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.

Angeblich sollen die neuen wiederkehrenden Darsteller schon im Season-Opener mit von der Partie sein. Ob das stimmt, wer weiß ...

An die Premiere-Zuschauer: Wer spricht eigentlich Henry Gale (Michael Emerson), der ja in Staffel 3 eine feste Rolle haben soll?

Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Cakir


Beiträge: 280

02.10.2006 23:16
#135 RE: "Lost" Zitat · antworten

Gale wird von Udo Schenk gesprochen.



>Dass das ein "verbotenes Nümmerchen" war, wurde gar nicht so explizit zum Ausdruck gebracht. Aber dass er >ausgerechnet eine andere Helen anruft, die dann auch so vertraut mit ihm spricht und meint, das müsse aufhören etc., >ist sicherlich kein Zufall gewesen.

Immerhin sprechen wir hier von Lost. Hier passiert nie etwas aus Zufall.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor