Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.477 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Roger Thornhill
Beiträge:

16.05.2007 07:06
#166 RE: "Lost" Zitat · antworten

Auf http://www.dubdb.de steht, dass es Meylan Chao war.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2007 13:20
#167 RE: "Lost" Zitat · antworten

da habe ich auch geguckt und wenn ich bai ling eingebe
kommt nichts.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Verwirrter



Beiträge: 278

16.05.2007 13:44
#168 RE: "Lost" Zitat · antworten

Wenn du statt "Bai Ling" einfach "Ling Bai" eingibst wirst du definitiv Suchergebnisse finden. ;-)





"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Roger Thornhill
Beiträge:

17.05.2007 19:18
#169 RE: "Lost" Zitat · antworten

Meylan Chao sprach sie übrigens auch in "Dark Species" und "Anna und der König".

mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2007 21:04
#170 RE: "Lost" Zitat · antworten

was war das denn für eine schreckliche besetzung für cheech marin in folge zehn?
sollte das ein witz sein? wieso hat man nicht einfach uli krohm, wie in nash bridges genommen?
oder wenigstens eine tiefere stimme?
die paßte nicht im geringsten zu cheech marin. schrecklich!

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

John Connor



Beiträge: 4.609

24.05.2007 22:04
#171 RE: "Lost" Zitat · antworten
In Antwort auf:
was war das denn für eine schreckliche besetzung für cheech marin in folge zehn?


Andreas Mannkopff hat doch wunderbar gepasst! Zu Beginn sah Cheech Marin mit seiner Perücke sogar ein bisschen aus wie Mannkopff!
Mir hat die Besetzung jedenfalls sehr gut gefallen!

Grüße,
Fehmi

"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)
Roger Thornhill
Beiträge:

25.05.2007 20:33
#172 RE: "Lost" Zitat · antworten

Die Locke-Szenen der 3. Staffel werden nun tatsächlich für Pro7 nochmal neu synchronisiert, und zwar komplett mit Ernst Meincke. Die Lothar Hinze-Version, die auf Premiere ausgestrahlt wurde, wird also bald Seltenheitswert haben.

Commander



Beiträge: 2.259

25.05.2007 21:08
#173 RE: "Lost" Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die Locke-Szenen der 3. Staffel werden nun tatsächlich für Pro7 nochmal neu synchronisiert, und zwar komplett mit Ernst Meincke. Die Lothar Hinze-Version, die auf Premiere ausgestrahlt wurde, wird also bald Seltenheitswert haben.




Ich muss sagen, ich verstehe es nicht ganz. Wieso muss Pro7 das noch mal neusynchronisieren? Nur damit Locke in Staffel 3 durchegehend die selbe Stimme hat? Ist doch totaller Blödsinn, wenn dann müsste sie Staffel 1 und 2 auch noch mal neu machen. Normalerweise synchronsieren die doch auch nie nach, wenn mal die Stimme gewechselt wird.
Roger Thornhill
Beiträge:

25.05.2007 21:13
#174 RE: "Lost" Zitat · antworten

Zitat von Commander

Nur damit Locke in Staffel 3 durchegehend die selbe Stimme hat?


Ganz genau.

Zitat von Commander
Ist doch totaller Blödsinn, wenn dann müsste sie Staffel 1 und 2 auch noch mal neu machen. Normalerweise synchronsieren die doch auch nie nach, wenn mal die Stimme gewechselt wird.


Was ist daran bitte blödsinnig? Schließlich ist es besser, wenn mit einer neuen Staffel (nach vielen Monaten der Pause) eine neue Stimme zu hören ist, als plötzlich von einer Episode zur anderen, denn so dürfte das den meisten Zuschauern nicht so extrem auffallen.
Und sie haben sehr wohl schon nachsynchronisiert, nämlich bei "Grey's Anatomy" die Szenen der 3. Staffel, die bereits von Matthias Hinze synchronisiert wurden, nochmal neu mit David Nathan. Auch aus genau dem gleichen Grund, damit der Bruch einfach nicht so heftig mittendrin von einer Folge zur anderen ist.
Finde das an und für sich sehr löblich, denn auch wenn man den vorherigen Sprecher vermisst, der Bruch wäre ja so oder so unvermeidlich gewesen, doch so ist es eben für die meisten Zuschauer nicht so auffällig und dürfte so nicht so negativ auffallen.

scoob


Beiträge: 554

25.05.2007 22:05
#175 RE: "Lost" Zitat · antworten
Entschuldigt, wenn die Frage indiskret ist: Hat Lothar Hinze damit Terry O' Quinn bzw. Locke endgültig "verloren"? Wäre er damit auch für die vierte Staffel nicht mehr verfügbar? Ich weiß ja nicht, inwieweit der Tod seines Sohnes auf seine weitere Tätigkeit als Synchronsprecher auswirkt und ob er je wieder synchronsiert. Ich würde es persönlich sehr bedauern, wenn Lothar Hinze nicht mehr synchronisieren würde, denn besonders auf Locke war er kongenial. Wie sieht es eigentlich mit Melanie Hinze aus? Kann sie weiterhin Jennifer Love Hewitt in "Ghost Whisperer" synchronsieren? Ich hoffe, meine Fragen sind in Ordnung.

Commander



Beiträge: 2.259

25.05.2007 22:08
#176 RE: "Lost" Zitat · antworten
In Antwort auf:
Und sie haben sehr wohl schon nachsynchronisiert, nämlich bei "Grey's Anatomy" die Szenen der 3. Staffel, die bereits von Matthias Hinze synchronisiert wurden, nochmal neu mit David Nathan.


Das ist aber nur eine der wenigen Außnahmen. In den allermeisten Fällen wird einfach ab Folge X inmitten der Staffel der neue Sprecher besetzt, und die Folgen die schon vorher synchronisiert wurden bleiben unangetastet.
Gaara



Beiträge: 1.314

27.05.2007 03:02
#177 RE: "Lost" Zitat · antworten

Find ich furchtbar. Aber ich bin zumindest froh dass ich die deutschen Folgen mit Hinze in der dritten Staffel aufm PC hab! :P Werd ich dann mal bei ebay versteigern. lol scherz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

27.05.2007 09:37
#178 RE: "Lost" Zitat · antworten

Aber ich bin zumindest froh dass ich die deutschen Folgen mit Hinze in der dritten Staffel aufm PC hab! :P Werd ich dann mal bei ebay versteigern.

Ich finde es auch ncht so toll, aber es ist nachvollziehbar.
Jedoch denke ich, werden Hinze Folgen mit sicherheit auch au den DVDs
zur 3. Staffel enthalten sein.


--------------------------------------------------

derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.05.2007 01:30
#179 RE: "Lost" Zitat · antworten

ich schätze die DVDs werden wohl eher die endgültige version nehmen - wir können ja um einen kleinen einsaz wetten

derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.05.2007 02:34
#180 RE: "Lost" Zitat · antworten

Zitat von Commander

Das ist aber nur eine der wenigen Außnahmen. In den allermeisten Fällen wird einfach ab Folge X inmitten der Staffel der neue Sprecher besetzt, und die Folgen die schon vorher synchronisiert wurden bleiben unangetastet.


Ja, aber wieso sagst Du , es sei Blödsinn, die 3 STaffel nochmal neu mit Meinke zu überarbeiten.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor