Locke hat ja schon einiges in seinem Leben mitgemacht - deswegen fand ich Hinze um einiges besser weil der eben eine gewisse Weis-und Sanftheit in der Stimme hatte.
Meincke ist so ja kein schlechter Sprecher. Nur seine Stimme ist eben ziemlich unsympathisch, obwohl sie eigentlich ganz gut zu Terry O`Quinn passen würde. Nur eben wenn man eine sanfte sympathische Stimme gegen eine sehr kraftvolle und unsympathische Stimme austauscht ist das etwas schlecht.
Weiß jemand warum Hinze eigentlich abgelöst wurde ?
zu schade, weil ich Lothar Hinze wirklich äußerst gut passend für Locke fand und mit Meincke eigentlich immer sofort Cptn Picard assoziiere, wenn ich ihn höre.
Aber nichtsdestotrotz ist es unter diesen Umständen natürlich mehr als verständlich.
In Antwort auf:Der Pay-TV-Sender FOX Channel bietet LOST-Fans am kommenden Sonntag (8.6.) die Gelegenheit, die Auftaktfolge der vierten Staffel auf der großen Leinwand zu sehen. Das Event findet im Rahmen des Festivals Großes Fernsehen in Köln statt und beginnt um 14 Uhr im Blackboxx-Kinosaal des Cinedoms im Mediapark. Als Gast ist außerdem Locke-Darsteller Terry O'Quinn angekündigt. Der Eintritt ist frei.
Da würde ich gerne hin... Wäre auf jeden Fall nett, wenn jemand, der dort teilnimmt, hinterher hier erzählen kann, welche Stimme man für Jeremy Davies (Daniel Faraday) genommen hat. Problem ist, daß er nur am Schluß der Folge einen einzigen Satz hat.
Für Ken Leung (Miles Straume) wäre mMn Sven Hasper, der ihn schon mal in "Glauben ist alles" gesprochen hat, nicht verkehrt.
In Antwort auf:Bei den neuen Synchronstimmen gibts eigentlich nur den "Bruce" Typen, der die Deutsche Stimme von Denzel Washington hat. Daniel hatte ja nur einen Satz am Ende, da konnt ich noch nicht viel zu sagen..