Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.489 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Round hammer



Beiträge: 257

23.10.2007 10:35
#196 RE: DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten


Genau, wer spricht denn nun Locke in den ersten Episoden der 3. Season auf Pro7?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

23.10.2007 11:13
#197 RE: DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten

Genau, wer spricht denn nun Locke in den ersten Episoden der 3. Season auf Pro7?

Ich hab zwar jetzt nicht reingeguckt, aber war nicht angekündigt, dass Pro7
alle Folgen mit Ernst Meincke ausstrahlt?


--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

23.10.2007 18:33
#198 RE: DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten

Naja, in den ersten beiden Folgen von LOST Staffel 3 hatte Locke noch keinen Auftritt. Also bei ATV wurde die "neue" Version mit Meincke gezeigt.

Blade


Beiträge: 295

29.10.2007 22:53
#199 RE: DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten

Hab es heute auf Pro 7 gesehen und Locke wurde hier auch schon von Ernst Meincke gesprochen und nicht noch von Lothar Hinze wie in den Vorschau-Szenen

Synchron Eltite


Beiträge: 14

02.12.2007 10:43
#200 RE: DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten

Locke hat ja schon einiges in seinem Leben mitgemacht - deswegen fand ich Hinze um einiges besser weil der eben eine gewisse Weis-und Sanftheit in der Stimme hatte.

Meincke ist so ja kein schlechter Sprecher. Nur seine Stimme ist eben ziemlich unsympathisch, obwohl sie eigentlich ganz gut zu Terry O`Quinn passen würde. Nur eben wenn man eine sanfte sympathische Stimme gegen eine sehr kraftvolle und unsympathische Stimme austauscht ist das etwas schlecht.

Weiß jemand warum Hinze eigentlich abgelöst wurde ?

JanBing


Beiträge: 984

03.12.2007 13:52
#201 RE: DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten

Zitat von Synchron Eltite
Weiß jemand warum Hinze eigentlich abgelöst wurde ?


Lothar Hinze hat sich nach dem Tod seines Sohnes von der Arbeit zurückgezogen.

queeniemel



Beiträge: 77

21.01.2008 12:19
#202 RE: DVDs auch mit Meincke Zitat · antworten

zu schade, weil ich Lothar Hinze wirklich äußerst gut passend für Locke fand und mit Meincke eigentlich immer sofort Cptn Picard assoziiere, wenn ich ihn höre.

Aber nichtsdestotrotz ist es unter diesen Umständen natürlich mehr als verständlich.


(my penny)


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

"I thought it was telepathy
- it was television..."
~Mike Nesmith (The Long Sandy Hair of Neftoon Zamora)

Kirk20



Beiträge: 1.889

09.02.2008 18:10
#203 4. Staffel Zitat · antworten
Hier ein Ausschnitt aus der Synchro der 4. Staffel: http://de.youtube.com/watch?v=ojG49FcYopY
derBernd


Beiträge: 45

10.02.2008 22:13
#204 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Hut ab! Das übertrifft sogar noch die "Stalin-Show"...

Gruß

derBernd

Nevermore


Beiträge: 27

03.06.2008 12:23
#205 RE: 4. Staffel Zitat · antworten
Gbt es mittlerweile Details zur Synchro der vierten Staffel, die ja schon Sonntag in einer Woche auf dem Fox Channel starten soll?
Commander



Beiträge: 2.260

03.06.2008 14:40
#206 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hier ein Ausschnitt aus der Synchro der 4. Staffel: http://de.youtube.com/watch?v=ojG49FcYopY



Na, das ist ja mal lustig.

Kirk20



Beiträge: 1.889

06.06.2008 20:36
#207 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Für alle die in Köln wohnen:

In Antwort auf:
Der Pay-TV-Sender FOX Channel bietet LOST-Fans am kommenden Sonntag (8.6.) die Gelegenheit, die Auftaktfolge der vierten Staffel auf der großen Leinwand zu sehen. Das Event findet im Rahmen des Festivals Großes Fernsehen in Köln statt und beginnt um 14 Uhr im Blackboxx-Kinosaal des Cinedoms im Mediapark. Als Gast ist außerdem Locke-Darsteller Terry O'Quinn angekündigt. Der Eintritt ist frei.

medienforum.nrw.de

Nevermore


Beiträge: 27

07.06.2008 22:00
#208 RE: 4. Staffel Zitat · antworten
Da würde ich gerne hin... Wäre auf jeden Fall nett, wenn jemand, der dort teilnimmt, hinterher hier erzählen kann, welche Stimme man für Jeremy Davies (Daniel Faraday) genommen hat. Problem ist, daß er nur am Schluß der Folge einen einzigen Satz hat.

Für Ken Leung (Miles Straume) wäre mMn Sven Hasper, der ihn schon mal in "Glauben ist alles" gesprochen hat, nicht verkehrt.
Kirk20



Beiträge: 1.889

10.06.2008 20:15
#209 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Aus einem Lost-Forum:

In Antwort auf:
Bei den neuen Synchronstimmen gibts eigentlich nur den "Bruce" Typen, der die Deutsche Stimme von Denzel Washington hat. Daniel hatte ja nur einen Satz am Ende, da konnt ich noch nicht viel zu sagen..

Nevermore


Beiträge: 27

12.06.2008 21:32
#210 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Das wäre dann wohl Leon Boden auf Lance Reddick.

Hmm. Doch, könnte gut zu Abbadons Sprechweise passen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor