"Some Like It Hoth" ist nicht nur eine Anspielung auf den Film "Some Like It Hot", sondern auch auf "Das Imperium schlägt zurück", in dem es einen Planeten namens Hoth gibt. Aber mir gefällt es, dass in dem Titel nur eine kleine, unauffällige Anspielung auf Star Wars ist. Der Folge im Deutschen einfach den ganzen Titel des Star Wars Films zu geben finde ich ziemlich blöd. Und "Zurück in die Zukunft" finde ich auch furchtbar für einen Losttitel, vor allem weil man "Whatever happened, happened" auch einfach ins Deutsche übersetzen könnte oder wie bei früheren Fällen eben etwas anderes zur Folge passendes nehmen könnte. Sind sie für so etwas inzwischen zu unkreativ geworden, dass sie Filmtitel klauen müssen?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wer in Staffel 5 der Sprecher ist der am Anfang jeder Folge "Bisher bei Lost" sagt? Hört sich irgendwie nach Robert Missler an, aber der wird es ja wohl nicht sein.
Zitat von T-BagKann mir vielleicht jemand sagen, wer in Staffel 5 der Sprecher ist der am Anfang jeder Folge "Bisher bei Lost" sagt? Hört sich irgendwie nach Robert Missler an, aber der wird es ja wohl nicht sein.
1/2: Los Angeles (LA X) 3: Taxi in die Freiheit (What Kate Does) 4: Der Stellvertreter (The Substitute) 5: Vater-Sohn dilemma (Lighthouse) 6: Templer in Aufruhr (Sundown)
Zitat von Kirk20Hier die ersten dt. Episodentitel der 6. Staffel: 1/2: Los Angeles (LA X) 3: Taxi in die Freiheit (What Kate Does) 4: Der Stellvertreter (The Substitute) 5: Vater-Sohn dilemma (Lighthouse) 6: Templer in Aufruhr (Sundown)
Zitat von Kirk20Hier die ersten dt. Episodentitel der 6. Staffel: 1/2: Los Angeles (LA X) 3: Taxi in die Freiheit (What Kate Does) 4: Der Stellvertreter (The Substitute) 5: Vater-Sohn dilemma (Lighthouse) 6: Templer in Aufruhr (Sundown)
Welcher Idiot ist dafür verantwortlich?
naja, die titel spielen mir keine rolle, von mir aus könnten sie auch folgendermassen lauten: (titel können grosse spoiler enthalten) 1+2. Das Flugzeug landet im Flughafen von Los Angeles 3. Alternatives Taxifahren 4. Glatzi's Leitersteigkurs 5. Wird Jack enterbt oder nicht? 6. Smokey strikes back! / Die Ankunft des Bösen (wobei dieser noch passend wäre)