Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 30.477 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
pewiha


Beiträge: 3.296

18.03.2010 18:23
#271 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Zitat von rigi
in der ersten folge von der 6. staffel wird l. scott caldwell von regina lemnitz gesprochen.. nicht astrid bless wie in den vorherigen staffeln...
ansonsten kann ich nicht klagen, was die synchro betrifft...



Dir ist aber schon bekannt, dass Astrid Bless verstorben ist, oder? Daher die Umbesetzung.


Danke für eure Mithilfe.

Laureus


Beiträge: 1.846

18.03.2010 18:26
#272 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Ich finde es sehr schön, dass man trotzdem auf Kontinuität bei der "Neu-Besetzung" geachtet hat. Denn in "Emergency Room" wurde L. Scott Caldwell auch schon von Regina Lemnitz gesprochen.


rigi


Beiträge: 149

18.03.2010 23:18
#273 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von rigi
in der ersten folge von der 6. staffel wird l. scott caldwell von regina lemnitz gesprochen.. nicht astrid bless wie in den vorherigen staffeln...
ansonsten kann ich nicht klagen, was die synchro betrifft...


Dir ist aber schon bekannt, dass Astrid Bless verstorben ist, oder? Daher die Umbesetzung.



oh nein, das wusste ich nicht... wie schade...

rigi


Beiträge: 149

06.05.2010 01:52
#274 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

man glaube es oder nicht, aber in der folge 6x08 wird die tv-szene aus "unsere kleine farm" im englischen original belassen. das hat mich mal seeeeeehr gestört...

lysander


Beiträge: 961

19.05.2010 00:33
#275 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

in Folge 9 ist Oliver Feld in den synchronisierten Szenen wirklich großartig mit spanischem Akzent. Er hat das ganz tolle Spiel von Nestor Carbonell wunderbar eingefangen und lässt vergessen, dass es synchronisiert ist. TOP! (Man hört kaum einen Unterschied zwischen ihm und dem Original)


matthias2009


Beiträge: 458

19.05.2010 06:42
#276 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Was daran liegen dürfte, dass der Großteil der Szenen im Original belassen wurde und anscheinend nur die Spanisch-Szenen mit ihm synchronisiert wurden, die z.B. mit englischsprachigen Szenen überlappten.

rigi


Beiträge: 149

19.05.2010 13:39
#277 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

einige stellen waren aber schon deutsch gesprochen... und ich schliesse mich der meinung an, oliver feld war wirklich top in dieser folge!

lysander


Beiträge: 961

20.05.2010 09:14
#278 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Was daran liegen dürfte, dass der Großteil der Szenen im Original belassen wurde und anscheinend nur die Spanisch-Szenen mit ihm synchronisiert wurden, die z.B. mit englischsprachigen Szenen überlappten.



Eben Deutsch mit spanischem Akzent. und das so gut, dass es einen fließenden Übergang zwischen Original und Synchronisation gab.

rigi


Beiträge: 149

21.06.2010 12:28
#279 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

in folge 6x15 der kandidat schreit FakeLocke einmal "JAMES!" im original... in deutschen jedoch wird einfach nur "james" gesagt, ohne druck, nicht so laut wie im original...

allerdings hat mir see-young cho sehr gut in dieser folge gefallen, vor allem in der szene im u-boot

rigi


Beiträge: 149

09.07.2010 02:45
#280 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

ein episches finale verdient eine epische synchro, und das hat sie auch gekriegt!

alle sprecher haben eine grossartige arbeit gemacht, dafür werden diese menschen immer meinen tiefsten respekt haben!
das finale brachte mich zum weinen (wirklich!) und das hat das englische original nicht geschafft!

ein grosses dankeschön an alle beteiligten der deutschen synchro von lost, ihr seid grossartig!

John Locke


Beiträge: 369

26.09.2010 16:16
#281 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

In diesem Trailer ist überraschenderweise nochmal Lothar Hinze für Terry O' Quinn zu hören.

http://www.youtube.com/watch?v=rFUbxSxxv9I

Acid


Beiträge: 2.044

26.09.2010 17:27
#282 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Denke mal, dass das ein Dialogausschnitt aus einer frühen Folge war.

John Locke


Beiträge: 369

26.09.2010 19:08
#283 RE: 4. Staffel Zitat · antworten

Das bezweifle ich.

Kirk20



Beiträge: 1.889

26.09.2010 23:58
#284 6. Staffel Zitat · antworten

Hat man bestimmt für den Trailer eingesprochen. Ob das bedeutet, dass wir Lothar Hinze in der finalen Staffel zu hören bekommen?


"Er war das Hauptgericht."
"Heilige Mutter, Maria Gottes. Das ist allerdings verboten, Doktor. Und ist vor allem nicht die Art und Weise, wie man mit seinen Patienten umgehen sollte."
[Joachim Kerzel und Alexander Schottky in Baphomets Fluch 2.5]

John Locke


Beiträge: 369

27.09.2010 00:03
#285 RE: 6. Staffel Zitat · antworten

Leider nicht.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor