Ist ja auch quasi Fernsehen ...: https://www.berliner-ensemble.de/be-on-demand - Nicht nur Brecht-, sondern auch DEFA-Fans kommen hier seit letzter Woche bis Ende des Jahres jeden Monat aufs Neue auf ihre Kosten. Die Streams bleiben ab Freitag immer nur für eine Woche online, also nicht verpassen ...
Zusätzlich zu seiner Polizeiarbeit in New York wird Torsten Münchow nun auch in Hamburg für Recht und Ordnung sorgen . Ab Frühjahr 2021 ist er wöchentlich in der ARD zu sehen:
Laut einem Posting auf Facebook tritt nachher in der um 20:15 Uhr ausgestrahlten (und direkt im Anschluss wiederholten) Sendung "Die 80er-Show" auf RTL Sven Hasper mitsamt DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" auf.
Hatte kurz überlegt da mal einschalten, aber 4 Stunden lang diese dröge Neuauflage der 80er-Show mit Oliver Geissen mir anzutun nur um irgendwo den (wohl) kleinen Auftritt von Sven Hasper zu erleben ist es mir dann doch nicht Wert. Da habe ich besseres mit meinem Abend vor.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1542Laut einem Posting auf Facebook tritt nachher in der um 20:15 Uhr ausgestrahlten (und direkt im Anschluss wiederholten) Sendung "Die 80er-Show" auf RTL Sven Hasper mitsamt DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" auf.
Ich habs mir angeschaut. Man fragte ihn so ein bisschen aus, wie es damals war. Dann sollte er ein paar Fragen über ZidZ stellen. War nichts besonderes.
Martin Umbach war heute in der neuen, herrlich skurrilen Folge von "München Mord" als schmieriger Geschäftsmann, "Der Pate von München" genannt, zu sehen. Wunderbare Darstellung.