Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 177.776 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
UFKA8149



Beiträge: 9.473

24.07.2020 16:43
#1531 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

WTF, hab's wohl rausgeschnitten und nicht wieder eingefügt. Hatte dort wo "Folge 2" steht ursprünglich nur "ab Minute 9" stehen.

dlh


Beiträge: 14.906

24.07.2020 16:44
#1532 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ne, optisch ganz weit weg von Kerzel.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.07.2020 16:47
#1533 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Kann passieren.

Nein, das ist nicht Joachim Kerzel, nur seine Stimme.

MrTwelve



Beiträge: 1.024

28.08.2020 22:15
#1534 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Heute in der Tagesschau wurde Anne Helm interviewt - in ihrer Eigenschaft als Politikerin der Linken.

Verwirrter



Beiträge: 619

05.09.2020 10:53
#1535 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Tilo Schmitz ist im aktuellen Programmtrailer zur neuen Staffel "Late Night Berlin" nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen:
https://www.prosieben.de/tv/late-night-b...ueberdreht-clip
:-D

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

21.09.2020 10:54
#1536 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ist ja auch quasi Fernsehen ...: https://www.berliner-ensemble.de/be-on-demand - Nicht nur Brecht-, sondern auch DEFA-Fans kommen hier seit letzter Woche bis Ende des Jahres jeden Monat aufs Neue auf ihre Kosten. Die Streams bleiben ab Freitag immer nur für eine Woche online, also nicht verpassen ...

Gruß
Hase

JaviMarquez


Beiträge: 114

16.10.2020 10:59
#1537 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=5jilIZOr4IM

Claus Brockmeyer Anfang der 90er-Jahre bei Vampy auf RTL2

Abed Nadir



Beiträge: 60

21.10.2020 19:49
#1538 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

In der heutigen Folge der BR-Soap Dahoam is Dahoam (Episodentitel "Endspurt in Gefahr") ist Thomas Wenke als Arzt zu sehen.

Dylan



Beiträge: 15.935

06.11.2020 15:52
#1539 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zusätzlich zu seiner Polizeiarbeit in New York wird Torsten Münchow nun auch in Hamburg für Recht und Ordnung sorgen .
Ab Frühjahr 2021 ist er wöchentlich in der ARD zu sehen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/gros...tossen-zum-cast

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.11.2020 16:21
#1540 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Wollte ich gerade posten;-). Hauptrolle im "Großstadtrevier" - das hat was. Denke, da wird er mit seiner Art gut ankommen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

10.11.2020 13:03
#1541 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=aekyn9lW0YA gibt es das ZDF-Fernsehspiel "Das Wahlergebnis" aus dem Jahr 1986 zu sehen, in dem u.a. vor der Kamera auftreten:

Volkert Kraeft, Rosemarie Fendel, Uwe Friedrichsen, Jörg Pleva, Christian Wolff, Lutz Mackensy, Franz-Josef Steffens, Katharina Brauren, Fabian Wander, Regine Lamster, Henry König, Karin Rasenack

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.01.2021 19:40
#1542 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Laut einem Posting auf Facebook tritt nachher in der um 20:15 Uhr ausgestrahlten (und direkt im Anschluss wiederholten) Sendung "Die 80er-Show" auf RTL Sven Hasper mitsamt DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" auf.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

02.01.2021 20:31
#1543 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hatte kurz überlegt da mal einschalten, aber 4 Stunden lang diese dröge Neuauflage der 80er-Show mit Oliver Geissen mir anzutun nur um irgendwo den (wohl) kleinen Auftritt von Sven Hasper zu erleben ist es mir dann doch nicht Wert. Da habe ich besseres mit meinem Abend vor.

Filmfan93


Beiträge: 298

03.01.2021 13:13
#1544 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1542
Laut einem Posting auf Facebook tritt nachher in der um 20:15 Uhr ausgestrahlten (und direkt im Anschluss wiederholten) Sendung "Die 80er-Show" auf RTL Sven Hasper mitsamt DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" auf.

Ich habs mir angeschaut. Man fragte ihn so ein bisschen aus, wie es damals war. Dann sollte er ein paar Fragen über ZidZ stellen. War nichts besonderes.

Dr. Lächeln


Beiträge: 24

13.02.2021 21:56
#1545 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Martin Umbach war heute in der neuen, herrlich skurrilen Folge von "München Mord" als schmieriger Geschäftsmann, "Der Pate von München" genannt, zu sehen. Wunderbare Darstellung.

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz