Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 177.609 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
Django Spencer



Beiträge: 4.495

31.01.2022 21:26
#1561 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Mensch, wie gerne hätte ich Michael Nowka als Telefonjoker gehört, der zur Auswahl stand.

Verwirrter



Beiträge: 618

31.01.2022 21:27
#1562 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Dachte ich mir auch als ich die möglichen Personen sah. ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.435

31.01.2022 21:35
#1563 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ich glaube die Folge ist bereits in der RTL+ Mediathek. (Wegen des Geoblocks kann ich's nicht genau bestätigen.)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

31.01.2022 21:46
#1564 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ist auch mittlerweile bei RTL+ verfügbar. Wenn man allerdings kein RTL+ Premium Abo hat ist das wegen der ganzen Werbung und der Zerteilung in vier Teile nicht so sehr angenehm zu schauen.
Hier mal der Link

Die Sendung bleibt allerdings nur für eine Woche in der Mediathek.

Verwirrter



Beiträge: 618

31.01.2022 21:50
#1565 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Edit: Ups, zu lahm. Egal, dafür mit Timecodes. ^^

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1563
Ich glaube die Folge ist bereits in der RTL+ Mediathek. (Wegen des Geoblocks kann ich's nicht genau bestätigen.)

Korrekt:
https://www.tvnow.de/shows/wer-wird-mill...0-15-00-4402628
(Ab Timecode 39:40 (abgelaufene Zeit) bzw. 46:06 (verbleibende Zeit))
Aus rechtlichen Gründen allerdings nur als Catch-Up, also nur 7 Tage lang verfügbar.

MorusLP



Beiträge: 163

11.02.2022 13:53
#1566 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Im Netflix-Film Betonrausch von 2020 ist Kaspar Eichel in einer Nebenrolle zu sehen.

Verwirrter



Beiträge: 618

25.02.2022 18:52
#1567 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Sabine Bohlmann und Sandra Schwittau sind gleich ab 19 Uhr live bei Rocket Beans TV zu Gast. Erst folgt ein Interview mit ihnen, danach sind sie Kandidatinnen in der interaktiven Game-Show "Chat Duell" und im Anschluss folgt ein noch nicht näher beschriebenes "Experiment" mit den beiden.

Hier geht's zum Livestream:

https://youtu.be/9Z9qBUrm2Zk
alternativ:
https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

UFKA8149



Beiträge: 9.435

25.02.2022 23:35
#1568 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

War sehr amüsant, schon eine Weile seitdem ich Chat Duell sah. Das Experiment war Nachsynchronisieren von Simpsons-Szenen mit Bohlmann, Schwittau und zwei der Bohnen.

Lammers


Beiträge: 4.061

29.04.2022 17:21
#1569 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Lothar Blumhagen als Moderator in dem Film "Ustinovs Notenwechsel" (1973) mit Peter Ustinov (!):

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.792

03.05.2022 18:15
#1570 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

@Lammers: Was für ein toller Fund! :-)

Von mir gibt’s einen aktuellen Radio-Tipp: Oliver Rohrbeck ist heute ab 19:30 Uhr mit einer Songtextlesung bei radioeins zu Gast.

Gruß
Hase

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

10.06.2022 01:36
#1571 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Aktenzeichen XY...ungelöst vom 11.05.2022

Im ersten Fall spielt Astrid Polak eine Seniorin und im letzten Fall Gerd Rigauer das Opfer Knut Peters.


Dann dürfen sie doch im Synchron auch gern mal wieder vorbeischauen.

berti


Beiträge: 17.473

22.07.2022 10:10
#1572 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #1569
Lothar Blumhagen als Moderator in dem Film "Ustinovs Notenwechsel" (1973) mit Peter Ustinov (!):



In einem Porträt, die im Frühjahr 2001 zu Ustinovs 80. Geburtstag ausgestrahlt wurde, hieß es, in den 70ern habe er wegen seiner zweiten Scheidung Geld gebraucht und daher viel fürs Fernsehen gearbeitet, auch in Deutschland; als Beispiel zeigte man einen Ausschnitt aus dieser Sendung (08:08-08:48). Dabei konnte ich den Moderator stimmlich direkt als Lothar Blumhagen identifizieren, dessen Namen ich soeben dank Thomas Bräutigam erfahren hatte.

Schön, die Sendung jetzt in voller Länge sehen zu können!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.07.2022 22:44
#1573 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Luisa Wietzorek und Tobias John von Freyend sind aktuell im Hauptcast der Sketch-Comedy "Schloss Goldbach - Promis viel zu nah" in Sat.1 zu sehen. Sie verköroern u.a. Claudia Obert, Markus Lanz, Helene Fischer, Markus Lanz und Klaas Heufer-Umlauf.


War echt überrascht und bin sehr beeindruckt, doch lustig ist es leider für mich nicht. ;)

UFKA8149



Beiträge: 9.435

20.08.2022 21:58
#1574 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Rieke Werner, Tim Schwarzmaier, Patrick Baehr, Patrick Keller und Christian Zeiger haben eine "Kerker & Drachen" (Dungeons & Dragons) Kampagne gestartet:


https://youtu.be/Cyts8Vhx2iw

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.03.2023 00:31
#1575 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

So, Katharina Spiering war im letzten Polizeiruf 110 aus Rostock als trauernde Mutter zu sehen. Spielt sie sehr gut.

Und wer mal Vera Teltz als Schauspielerin sehen möchte, sollte in der dritten Staffel von Check. Check. einschalten. Dort spielt sie in der letzten Folge eine Ärztin. Schön gespielt. Empathisch. Überzeugend. Mag ihre Stimme eh.
Echt schade wieso beide nicht mehr machen.

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz