Ist auch mittlerweile bei RTL+ verfügbar. Wenn man allerdings kein RTL+ Premium Abo hat ist das wegen der ganzen Werbung und der Zerteilung in vier Teile nicht so sehr angenehm zu schauen. Hier mal der Link
Die Sendung bleibt allerdings nur für eine Woche in der Mediathek.
Sabine Bohlmann und Sandra Schwittau sind gleich ab 19 Uhr live bei Rocket Beans TV zu Gast. Erst folgt ein Interview mit ihnen, danach sind sie Kandidatinnen in der interaktiven Game-Show "Chat Duell" und im Anschluss folgt ein noch nicht näher beschriebenes "Experiment" mit den beiden.
War sehr amüsant, schon eine Weile seitdem ich Chat Duell sah. Das Experiment war Nachsynchronisieren von Simpsons-Szenen mit Bohlmann, Schwittau und zwei der Bohnen.
Zitat von Lammers im Beitrag #1569Lothar Blumhagen als Moderator in dem Film "Ustinovs Notenwechsel" (1973) mit Peter Ustinov (!):
In einem Porträt, die im Frühjahr 2001 zu Ustinovs 80. Geburtstag ausgestrahlt wurde, hieß es, in den 70ern habe er wegen seiner zweiten Scheidung Geld gebraucht und daher viel fürs Fernsehen gearbeitet, auch in Deutschland; als Beispiel zeigte man einen Ausschnitt aus dieser Sendung (08:08-08:48). Dabei konnte ich den Moderator stimmlich direkt als Lothar Blumhagen identifizieren, dessen Namen ich soeben dank Thomas Bräutigam erfahren hatte.
Schön, die Sendung jetzt in voller Länge sehen zu können!
Luisa Wietzorek und Tobias John von Freyend sind aktuell im Hauptcast der Sketch-Comedy "Schloss Goldbach - Promis viel zu nah" in Sat.1 zu sehen. Sie verköroern u.a. Claudia Obert, Markus Lanz, Helene Fischer, Markus Lanz und Klaas Heufer-Umlauf.
War echt überrascht und bin sehr beeindruckt, doch lustig ist es leider für mich nicht. ;)
Rieke Werner, Tim Schwarzmaier, Patrick Baehr, Patrick Keller und Christian Zeiger haben eine "Kerker & Drachen" (Dungeons & Dragons) Kampagne gestartet:
So, Katharina Spiering war im letzten Polizeiruf 110 aus Rostock als trauernde Mutter zu sehen. Spielt sie sehr gut.
Und wer mal Vera Teltz als Schauspielerin sehen möchte, sollte in der dritten Staffel von Check. Check. einschalten. Dort spielt sie in der letzten Folge eine Ärztin. Schön gespielt. Empathisch. Überzeugend. Mag ihre Stimme eh. Echt schade wieso beide nicht mehr machen.