Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.509 Antworten
und wurde 155.932 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101
Scooby Doo


Beiträge: 2.153

10.01.2018 20:32
#1486 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hey,

Rebecca und Roswitha Völz sind gerade auf RTL beim "Bachelor" zusehen, sicher in den nächsten Wochen noch öfter 😉

Vielleicht kommt Onkel Benjamin auch noch dazu


Nico


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Nyan-Kun


Beiträge: 2.430

10.01.2018 20:57
#1487 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Vielleicht kriegt man ja sogar noch ein Statement von Opa Wolfgang.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.642

10.01.2018 21:07
#1488 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Letzteres ist eher auszuschließen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.370

10.01.2018 21:12
#1489 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Wie kann man das eigentlich länger als 30 Sekunden aushalten?

Oberflächliche Frauen eifern in Schickimicki-Gehabe um eine schleimige Grinsebacke.

Widerlich!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Scooby Doo


Beiträge: 2.153

10.01.2018 21:22
#1490 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Tobias, nicht ärgern, nur weil Deine Bewerbung dieses Jahr abgelehnt wurde ...


www.kai-taschner.com



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.642

01.03.2018 14:11
#1491 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Aktuell spielt Luisa Wietzorek eine Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

toto


Beiträge: 1.050

26.03.2018 21:51
#1492 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Falls es jemanden interssiert. Am Freitag läuft um 20:15 Uhr bei RTL "Das Joshua-Profil" mit Torben Liebrecht in der Hauptrolle. Laut dessen Facebook-Seite haben auch Torsten Michaelis und David Nathan Auftritte im Film ergattert.


Kelbe


Beiträge: 364

11.04.2018 13:59
#1493 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ich habe kürzlich seit längerem mal wieder Fernsehwerbung gesehen und da sah ich doch tatsächlich Bernd Rumpf in einem schrillen Kostüm auf einem Smartphone rumtippen. War für einen Handyanbieter oder ein Smartphone, hab leider den Namen vergessen.


berti


Beiträge: 15.108

15.06.2018 20:58
#1494 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zur heutigen Ausgabe der "NDR Talkshow Classics" um 22.30 Uhr wird auch ein Auftritt von Wolfgang Völz aus dem Jahr 2002 gehören.

Verwirrter



Beiträge: 449

30.07.2018 18:20
#1495 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Jacqueline Belle war ebend in der Sat.1-Sendung "Endlich Feierabend!" als Reporterin im Einsatz und hat dort die neuesten Discounter-Angebote getestet (u.a. Matratzen und Grills).

scoob


Beiträge: 643

13.09.2018 11:39
#1496 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Claudia Schmidt war gestern als Fragestellerin bei "Genial daneben - Das Quiz" zu sehen. Die Sendung kann man sich in der Sat.1-Mediathek weiterhin anschauen. Dort war im Übrigen auch der aus dem Forum bekannte Synchron-Aufnahmeleiter Erik Wildfang als Fragesteller zu Gast.


Harvey



Beiträge: 857

19.11.2018 18:40
#1497 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hallo,
heute (19.11.) abend um 22.00 Uhr zeigt der RBB noch einmal den "Tatort" "Tödliche Blende" aus dem Jahr 1986.
Die Besetzung liest sich wie die Synchronliste eines Topspielfilms der 80er Jahre:
Heinz Drache, Jürgen Kluckert, Eckart Dux, Almut Eggert, Anita Lochner, Gerd Duwner, Horst Schön, Ingeborg Wellmann u.a
(bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=xAQ3q_BnGqU)

Gruß v. Karsten


Archer


Beiträge: 273

01.12.2018 12:51
#1498 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Peter Flechtner war gestern bei "SchleFaZ: Sharknado 6" auf Tele 5 zu Gast um den Beruf des Synchronsprechers zu verteidigen Die Folge kann man sich noch in der Mediathek anschauen, ab ca. 1:45:00 beginnt sein Auftritt, in den letzten sieben Minuten ist er auch nochmal zu sehen: https://www.tele5.de/mediathek/filme-onl...faz-sharknado-6

toto


Beiträge: 1.050

04.12.2018 19:29
#1499 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Torben Liebrecht kann man heute ab 20:15 Uhr in "Jung,blond,tot - Julia Durant ermittelt" bei Sat1 sehen.


Dylan



Beiträge: 9.199

04.01.2019 11:00
#1500 RE: TV Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Tommi Piper ist ab nächsten Freitag im Dschungelcamp zu sehen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/offi...s-dschungelcamp

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor