Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #1439 Zu sehen ist er auf keinen Fall, aber hören tu ich ihn hier auch nicht. Gruß HaseAlso zu hören ist Hemmo schon in dem Spot.
Hier habe ich noch einen Werbe-Spot gefunden, in dem man Yvonne Greitzke sehen kann:
VIDEO
Zitat von Commander im Beitrag #1441 Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #1439 Zu sehen ist er auf keinen Fall, aber hören tu ich ihn hier auch nicht. Gruß Hase Also zu hören ist Hemmo schon in dem Spot.Dann hab' ich mich wohl getäuscht. Sorry!
Gruß
Hase
Gerade im NDR: "Elvis & der Kommissar", u. a. mit Eckart Dux. Gruß Hase
Sonntagnacht um 0.05 Uhr lief im WDR der Tatort "Blutwurstwalzer". Ich habe Brita Sommer in einer Nebenrolle entdeckt, die aber nicht im Abspann genannt war.
derzeit läuft im WDR die Gala zur Verleihung des Deutschen Hörbuchpreises 2015. da wird auch Maria Koschny für Beste Interpretin geehrt.
Jasmin Arnoldt hat heute bei G. Jauch 4.000 Euro eigsackelt.
Danke für den Tip - das wird sicher unterhaltsam!
Leider höre ich erst jetzt davon, das klingt sehr interessant. Werde mir die Sendung in der Mediathek ansehen...
Zitat von Doktor der Synchro im Beitrag #1449 Werde mir die Sendung in der Mediathek ansehen...Dort scheint es jedoch kein entsprechendes Video zu geben ... (habe im Fernsehen leider nur kurz reinschauen können)
Erst kürzlich für mich auf ZDF Kultur entdeckt: die Serie Immer wieder Sonntag (1992-1996) - eine wahre Fundgrube an Synchronsprechern (so z. B. Gudrun Genest , Lutz Mackensy , Marina Krogull , Peter Schiff , Friedrich Schoenfelder u.u.u. Ebendfalls auf Kultur: "Dr. Markus Merthin", besonders die wunder- und unverwechselbareRegina Lemnitz in einer festen Rolle als Krankenschwester zu erwähnen
Ja, das ist Gerald Schaale.
Der junge Martin Umbach ist gerade noch im Belmondo-Klamauk "Das Ass der Asse" zu sehen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.