Am Samstag, dem 2. März lief um 22.05 und 01.40 der Film "Zwei Wochen Chef" von 2007 auf Sixx. Zu sehen waren Ghadah Al-Akel, Doris Kunstmann, Julia Stoepel sowie Heidrun Bartholomäus in einer kleinen Rolle.
In der gestrigen Ausgabe "Der Trödeltrupp" auf RTL2 (17.3.14) haben die Eltern von Bianca Krahl drei Garagen entrümpeln lassen. Bianca Krahl war in fast allen Szenen dabei. Es wurde auch ihr Beruf Synchronsprecherin eingeblendet. Auf RTL2now lässt sich die Folge noch kostenlos anschauen.
Seit gestern spielt Daniela Hoffmann als Elvira Krüger (Mutti von "Tuner") in Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit. (Ihr Statement/Interview verlinke ich im Thread "Interviews und sonstiger Stuff".)
Zitat von Aristeides im Beitrag #1388Morgen kommt im WDR (20:15 Uhr) wieder das NRW-Duell mit Ian Odle, Sandra Schwittau, Daniela Hoffmann und Volker Brandt.
Ich habe leider nur die letzte Viertelstunde gesehen...
Zitat von Aristeides im Beitrag #1388Morgen kommt im WDR (20:15 Uhr) wieder das NRW-Duell mit Ian Odle, Sandra Schwittau, Daniela Hoffmann und Volker Brandt.
Die Folge ist noch in der WDR Mediathek verfügbar:
Die Folge ist noch in der WDR Mediathek verfügbar:
In ’ner TV-Zeitschrift entdeckt (so ’was kauf’ ich mir ja nur noch für „längere Feiertagsstrecken“ und vor allem wegen des Radioprogramms …): An Gründonnerstag (17.04.) ist in RTLs „Alarm für Cobra 11“ Torben Liebrecht (als „Maxim Bohrmann“) zu sehen.