Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.126 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 99
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

22.04.2012 22:15
#1306 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hmm, was will iron uns damit sagen?


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

iron


Beiträge: 1.697

23.04.2012 13:52
#1307 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Entschuldigung! Ich habs schon gelöscht. Das war ein Versehen!

ftde



Beiträge: 692

27.04.2012 12:01
#1308 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Heute Abend ab 21:45 Uhr zeigt Das Erste (zeitversetzt) die Verleihung des Deutschen Filmpreises. Otto Mellies ist als bester Nebendarsteller für "Halt auf freier Strecke" nominiert.

EDIT: ...und hat gewonnen, um das noch zu ergänzen. Herzlichen Glückwunsch!


Laureus


Beiträge: 1.846

29.04.2012 20:12
#1309 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Heute Abend ist um 20:15 im ZDF Peter Matic im Film "Ein Sommer in Kroatien" zu sehen.


mooniz



Beiträge: 7.091

30.04.2012 20:44
#1310 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

zur erinnerung! gleich in sat1.

Zitat von mooniz
etwas früh, aber am montag 30.04.12 kann man Vera Teltz bei 'danni lowinski' in der folge 'bittere pille' sehen.
auf sat1 um 21:15 uhr.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Harvey



Beiträge: 841

07.05.2012 06:50
#1311 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hallo,

heute, 7.5.2012, NDR; 23.15 Uhr: Jeder stirbt für sich allein; BRD 1975; Regie: Alfred Vohrer
mit Carl Raddatz, Martin Hirthe, Peter Matic, Hans Korte, Beate Hasenau, Ernst Wilhelm Borchert, Arnold Marquis, Friedrich Georg Beckhaus, Dietrich Frauboes, Claus Jurichs, Anita Kupsch, Friedrich Schoenfelder, Joachim Tennstedt, Inge Wolffberg u.a.

Gruß v. Karsten

Scooby Doo


Beiträge: 2.077

09.05.2012 21:32
#1312 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Angelika Bender heute bei Aktenzeichen XY ungelöst im ZDF. Die Nacht läuft die Wiederholung ...



Nico


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Sandokan


Beiträge: 173

09.05.2012 22:34
#1313 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Angelika Bender heute bei Aktenzeichen XY ungelöst im ZDF. Die Nacht läuft die Wiederholung ...

____________________________________________________________________________________________________

Ich hab's eben gesehen, Angelika Bender war im letzten Einspielfilm zu sehen. Ausserdem dabei: Daniela Hoffmann und Sabine Gutberlet im ersten Film.
Ausserdem hab ich bei youtube noch eine Folge von 2011 gefunden mit Sonja Reichelt in der Hauptrolle.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=5RuwlnvPGYE


Sandokan


Beiträge: 173

10.05.2012 10:55
#1314 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Und hier noch eine Folge, in der Philipp Brammer als Supermarktverkäufer zu sehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=ZhjE5zks1N4 , bei 00:27:20 gehts los.


Chat Noir



Beiträge: 4.608

07.07.2012 14:31
#1315 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Nicolás Artajo - jetzt auf Einsfestival!


Dylan



Beiträge: 6.265

20.07.2012 11:46
#1316 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Alisa Palmer ist heute Abend um 21:45 Uhr im WDR zu Gast bei Bettina Böttinger (Kölner Treff).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

10.09.2012 09:51
#1317 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Theresa Underberg ist ab heute Abend um 20:15 Uhr in der Sat.1 Serie "Es kommt noch dicker" in einer Hauptrolle zu sehen.

Auch wenn es zu spät ist, aber am Samstag lief auf RTL die Sendung "Es kann nur E1nen geben", wo Norbert Gastell zu sehen war.

Scooby Doo


Beiträge: 2.077

10.09.2012 10:42
#1318 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat
Auch wenn es zu spät ist, aber am Samstag lief auf RTL die Sendung "Es kann nur E1nen geben", wo Norbert Gastell zu sehen war.



In welchem Zusammenhang war er zu sehen, wenn ich fragen darf?


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

10.09.2012 10:49
#1319 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo im Beitrag #

Zitat
Auch wenn es zu spät ist, aber am Samstag lief auf RTL die Sendung "Es kann nur E1nen geben", wo Norbert Gastell zu sehen war.


In welchem Zusammenhang war er zu sehen, wenn ich fragen darf?


In dieser Sendung geht es ja immer darum, dass man aus 4-5 Leuten erraten muss, welchen Berufs/Hobby etc. es wirklich gibt und die Person auch ausübt. In dem Fall ging es um die Frage, wer eine prominente Stimme hat. Da waren 4 andere komische Gestalten, die behaupteten z.B. die Stimme von Bugs Bunny aus Space Jam zu sein. Norbert Gastell war einer der 5 die zur Auswahl standen. Er wurde am Ende richtig als die dt. Stimme von Homer Simpson erraten und hat live im Studio noch eine kurze Szene der Simpsons "synchronisiert" (naja war zwar mit dem RTL Text nicht synchron, aber lustig war es).

Lange Rede, kurzer Sinn: Während ich das geschrieben habe, entdeckte ich, dass es die Sendung noch kostenlos auf RTLnow.de gibt. Es kann nur E1nen geben - Norbert Gastell [Gleich die erste Runde in der Sendung]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

10.09.2012 11:38
#1320 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Haha! Sehr skurrile "Besetzungen", vor allem dieser viel zu junge Sprecher von Ben "Kigsley".

Lustig auch, wie fast alle anderen nach ihrem vorbereiteten kurzen Einsatz - und teilweise auch währenddessen - darstehen wie querschnittsgelähmte Zombies und bis auf 'Sven Plate' nicht auf Input eingehen, und nur Norbert Gastell die Sache an sich reißt mit dem Kommentar, dass er genau das nicht dürfe.
(Hätte nur noch gefehlt anzufügen, dass er außerdem auch nicht mehr erwähnen dürfe, Karriere und Leben eines ungenannten Kollegen seien durch dessen ALF ja so den Bach runtergegangen ...)

"Sag deinen Satz!"
(Wolfgang Schatz in DIE SIMPSONS)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor