Heute Abend ab 21:45 Uhr zeigt Das Erste (zeitversetzt) die Verleihung des Deutschen Filmpreises. Otto Mellies ist als bester Nebendarsteller für "Halt auf freier Strecke" nominiert.
EDIT: ...und hat gewonnen, um das noch zu ergänzen. Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von moonizetwas früh, aber am montag 30.04.12 kann man Vera Teltz bei 'danni lowinski' in der folge 'bittere pille' sehen. auf sat1 um 21:15 uhr.
heute, 7.5.2012, NDR; 23.15 Uhr: Jeder stirbt für sich allein; BRD 1975; Regie: Alfred Vohrer mit Carl Raddatz, Martin Hirthe, Peter Matic, Hans Korte, Beate Hasenau, Ernst Wilhelm Borchert, Arnold Marquis, Friedrich Georg Beckhaus, Dietrich Frauboes, Claus Jurichs, Anita Kupsch, Friedrich Schoenfelder, Joachim Tennstedt, Inge Wolffberg u.a.
Ich hab's eben gesehen, Angelika Bender war im letzten Einspielfilm zu sehen. Ausserdem dabei: Daniela Hoffmann und Sabine Gutberlet im ersten Film. Ausserdem hab ich bei youtube noch eine Folge von 2011 gefunden mit Sonja Reichelt in der Hauptrolle. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=5RuwlnvPGYE
Zitat Auch wenn es zu spät ist, aber am Samstag lief auf RTL die Sendung "Es kann nur E1nen geben", wo Norbert Gastell zu sehen war.
In welchem Zusammenhang war er zu sehen, wenn ich fragen darf?
In dieser Sendung geht es ja immer darum, dass man aus 4-5 Leuten erraten muss, welchen Berufs/Hobby etc. es wirklich gibt und die Person auch ausübt. In dem Fall ging es um die Frage, wer eine prominente Stimme hat. Da waren 4 andere komische Gestalten, die behaupteten z.B. die Stimme von Bugs Bunny aus Space Jam zu sein. Norbert Gastell war einer der 5 die zur Auswahl standen. Er wurde am Ende richtig als die dt. Stimme von Homer Simpson erraten und hat live im Studio noch eine kurze Szene der Simpsons "synchronisiert" (naja war zwar mit dem RTL Text nicht synchron, aber lustig war es).
Lange Rede, kurzer Sinn: Während ich das geschrieben habe, entdeckte ich, dass es die Sendung noch kostenlos auf RTLnow.de gibt. Es kann nur E1nen geben - Norbert Gastell [Gleich die erste Runde in der Sendung]
Haha! Sehr skurrile "Besetzungen", vor allem dieser viel zu junge Sprecher von Ben "Kigsley".
Lustig auch, wie fast alle anderen nach ihrem vorbereiteten kurzen Einsatz - und teilweise auch währenddessen - darstehen wie querschnittsgelähmte Zombies und bis auf 'Sven Plate' nicht auf Input eingehen, und nur Norbert Gastell die Sache an sich reißt mit dem Kommentar, dass er genau das nicht dürfe. (Hätte nur noch gefehlt anzufügen, dass er außerdem auch nicht mehr erwähnen dürfe, Karriere und Leben eines ungenannten Kollegen seien durch dessen ALF ja so den Bach runtergegangen ...)
"Sag deinen Satz!" (Wolfgang Schatz in DIE SIMPSONS)