Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.053 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 99
Knew-King



Beiträge: 5.063

10.09.2012 11:46
#1321 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

"Ben Kigsley, möge die >Nacht< mit dir sein!" ein berühmtes Zitat des X-beliebigen Sprechers mit "dunkler" Stimme.


Brian Drummond


Beiträge: 2.324

10.09.2012 11:54
#1322 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Und das sagt natürlich Darth Vader, der dein Großvater ist. HAHAHAHALOLOLOL! Was für eine peinliche Scheiße. Mein RTL! *rülps*

Scooby Doo


Beiträge: 2.077

10.09.2012 11:59
#1323 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Der Nobse ... immer für ein Späßchen zu haben


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

10.09.2012 12:02
#1324 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Fantastisch auch die Ahnunglosigkeit von Marco Schreyl (? - musste ich gerade ergoogeln), der zuerst Ben Kinglsey nicht kennt und dann bei Bugs Bunny dessen berühmtesten Satz zitiert:

"Heute ist nicht alle Tage: Ich komm' wieder - keine Frage!"

... inklusive dieses gerollten Rs, das wir alle von GGH so gut kennen, weil es für ihn ja so typisch war.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

10.09.2012 12:14
#1325 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

PS: Vielleicht durften sie "Macht" aus Copyright-Gründen nicht sagen.
Wenigstens hieß es nicht "Am 4. Mai sind wir bei Ihnen ..."

"Möge unsere Bahn nie überfallen werden!"
(Gerd Rigauer in DIE SIMPSONS)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.063

10.09.2012 12:21
#1326 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Am schlimmsten eigentlich die Drohung von Marco Schreyl (Wer ist das?) das er auch schon immer Synchron machen wollte.
Zum Glück wohl zu unbekannt für die Verleiher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

10.09.2012 20:24
#1327 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #
Am schlimmsten eigentlich die Drohung von Marco Schreyl (Wer ist das?) das er auch schon immer Synchron machen wollte.
Zum Glück wohl zu unbekannt für die Verleiher.

Das habe ich mir auch gedacht, als er diese Frage gestellt hat.

Harvey



Beiträge: 841

13.09.2012 07:12
#1328 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Hallo,

heute abend, 13.9.2012 um 20.15 Uhr in Das Vierte (und morgen früh um 7.00 Uhr) "Hotel der toten Gäste" (BRD 1965)
mit Hans Nielsen, Claus Biederstaedt, Wolfgang Kieling, Monika Peitsch und in Sprechrollen Helmo Kindermann und Christian Marschall.
Privat erstellter Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Lxb-QVI_x5s

Gruß v. Karsten

P.S.: Dass Hannelore Auer, bekannt als Frau von Heino (Heinz Georg Kramm), als Sängerin auftritt, wird Synchronfreunde wohl kaum interessieren. Elke Sommer singt auch in diesem "Versuch, Schlagerfilm und Edgar-Wallace-Krimi zu kreuzen". (TV-Today)


Hans Nielsen; 1911-1965 (Quelle: www.cinema.de)

Pete


Beiträge: 2.751

19.09.2012 21:55
#1329 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Gestern abend im Polizeiruf 110: Der Mann von 1975 im MDR Fernehen war Peter Dommisch zu sehen. Das dämmerte mir aber erst so richtig, als ich ihn dann beim zweiten Auftritt hörte so langsam, dass er es stimmlich fast sein könnte. Und tatsächlich: Im Abspann wurde er dann auch genannt, hatte davon zuvor nichts gelesen! Vom Aussehen hätte ich ihn mir gar nicht so vorgestellt (wenn man auch so an den Benny bzw. Morten Grunwald von der Olsenbande denkt); hatte aber ein äusserst sympathisches Erscheinungsbild (kannte sein Aussehen bislang nicht), jetzt mal abgesehen von der Rolle! Er ist also auch einer der wenigen Sprecher, die man nur von DEFA-Synchros kennt, die ich mir (schon) merken kann und markant (genug) für mich sind!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Lammers


Beiträge: 3.389

20.09.2012 21:23
#1330 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Die Folge steht auch online: http://www.youtube.com/watch?v=d2Q-QZsR76E

Reeyo


Beiträge: 699

22.09.2012 19:04
#1331 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Kein direkter Tipp für ein spezielles Datum:
Heute beim durchzappen habe ich durch Zufall erstmals gesehen, dass die Serie "Art Attack" (Super RTL? Glaub schon...) gar nicht mehr von Beni Weber moderiert wird, sondern inzwischen von Nicolás Artajo.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

02.10.2012 19:36
#1332 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Seit heute ist Stephanie Kellner in einer Nebenrolle der Soap "Sturm der Liebe" zu sehen. Sie spielt die Rolle der Isabell. Zu sehen ist sie immer Mo-Fr um 15:10 Uhr in der ARD/ORF2. (Wiederholungen am Vormittag auf MDR, NDR, BR, SWR, RBB, HR)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

02.10.2012 22:34
#1333 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Seit heute ist Angelina Geisler in einer kleinen Gastrolle als Anne Knoll bei GZSZ zu sehen. In den nächsten Folgen taucht sie nochmal auf.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

13.10.2012 23:10
#1334 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Charles Rettinghaus ist in der Sendung von "Cindy aus Marzahn & die jungen Wilden" [6x05] zu sehen. Er spielt die Rolle des Prof. Moriarty in einer Sherlock Holmes Parodie gegen Ende der Sendung.

Die Sendung wird heute Nacht gegen 01:25 Uhr wiederholt.

Mücke


Beiträge: 172

09.11.2012 00:11
#1335 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Gerrit Schmidt-Foß war vorhin bei "Stuckrad-Barre" zu Gast, wo er einige Sprüche vorlas, auf die Norbert Geis von der CSU reagieren sollte.
War ne ziemlich lustige Sendung.

PS:
Meiner Meinung nach in ihrer Konsequenz eine unglaublich geniale Late-Night-Sendung - wenn auch keine typische Late-Night-Show, da auf Politik spezialisiert.
Dagegen wirkt Harald Schmidt wirklich nur noch wie ein plattes Lästermaul.


Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor