Ich hatte, obwohl geplant noch ganz vergessen zu erwähnen, dass in der letzten Ausgabe von Aktenzeichen XY ... ungelöst ja Gerhard Acktun zu sehen war! Er wurde trotz grösserem Auftritt aber leider nicht im Abspann genannt.
Nach seinem wiederholten Einsatz im Hannoveraner Tatort ist Torsten Michaelis seit gestern auch immer dienstags in einer der Hauptrollen (was eine amerikanische Serie wahrscheinlich als »Also Starring« bezeichen würde) des neuen Berliner Ablegers der ARD-Vorabendserie »Heiter bis tödlich« zu sehen (und zu hören).
Im Zuge des kommenden Weltunterganges läuft auf arte gerade die Sendung 99 Gründe, warum die Welt nicht untergehen darf. es werden 99 Menschen vorgestellt, die jeweils einen oder zwei Gründe nennen. Einer davon war eben ganz überraschend Joachim Kerzel. Er wurde gemeinsam mit seiner Frau gezeigt, die anscheinend sehr pflegebedürftig ist. Ganz herzerwärmend war das
Vielleicht läuft die Sendung ja auf Arte+7 oder wie das heißt, also der online Mediathek von arte
Gerade läuft auf ZDF "Fjorde der Sehnsucht" von 2006 mit Evelyn Meyka in einer kleinen Rolle als Köchin. Diese Woche war ich noch so traurig, dass sie nicht mehr zu hören/sehen sein wird und nun entdecke ich zufällig diesen Film.
Heute in "Der Landarzt" war neben Gunther Schoß' regelmäßigem Erscheinen auch Hans-Georg Panczak zu sehen; und in "SOKO Leipzig" sind Oliver Stritzel und Tim Sander aufgetreten.
Heute bei "taff" sah man in einem kurzen Beitrag zum Thema "Fan-Tatoo-Kult" Björn Schalla, der sich ein Motiv der Serie "Sons of Anarchy" hat auf die Wade tätowieren lassen.