Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.481 Antworten
und wurde 141.878 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 99
Pete


Beiträge: 2.788

16.11.2012 19:04
#1336 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ich hatte, obwohl geplant noch ganz vergessen zu erwähnen, dass in der letzten Ausgabe von Aktenzeichen XY ... ungelöst ja Gerhard Acktun zu sehen war! Er wurde trotz grösserem Auftritt aber leider nicht im Abspann genannt.

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Lars


Beiträge: 406

20.11.2012 06:42
#1337 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Petra Barthel ist heute abend in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" zu sehen.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Andy-C


Beiträge: 354

21.11.2012 10:55
#1338 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Nach seinem wiederholten Einsatz im Hannoveraner Tatort ist Torsten Michaelis seit gestern auch immer dienstags in einer der Hauptrollen (was eine amerikanische Serie wahrscheinlich als »Also Starring« bezeichen würde) des neuen Berliner Ablegers der ARD-Vorabendserie »Heiter bis tödlich« zu sehen (und zu hören).


Scooby Doo


Beiträge: 2.107

23.11.2012 20:21
#1339 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ricardo Richter sitzt gerade auf RTL mit unter den Kanidaten und jetzt auf dem Stuhl bei Günther Jauch ...


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Acid


Beiträge: 2.045

23.11.2012 20:22
#1340 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ricardo Richter sitzt gerade bei Günther Jauch auf dem Stuhl.

Edit: Ups, schon gepostet.


N8falke



Beiträge: 3.653

30.11.2012 13:33
#1341 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Nicht direkt ein TV - Tipp, aber dennoch ganz nett. In der Videospiel-Umsetzung von Iron Sky ist unter anderem auch Kaspar Eichel zu sehen.

Ab 0:57:
www.gamestar.de/videos/tests,17/iron-sky-invasion,68324.html

Reeyo


Beiträge: 704

21.12.2012 16:11
#1342 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Im Zuge des kommenden Weltunterganges läuft auf arte gerade die Sendung 99 Gründe, warum die Welt nicht untergehen darf. es werden 99 Menschen vorgestellt, die jeweils einen oder zwei Gründe nennen. Einer davon war eben ganz überraschend Joachim Kerzel. Er wurde gemeinsam mit seiner Frau gezeigt, die anscheinend sehr pflegebedürftig ist. Ganz herzerwärmend war das

Vielleicht läuft die Sendung ja auf Arte+7 oder wie das heißt, also der online Mediathek von arte


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

21.12.2012 17:34
#1343 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Vielleicht läuft die Sendung ja auf Arte+7 oder wie das heißt, also der online Mediathek von arte

Hier ist der Link zur Sendung: http://videos.arte.tv/de/videos/99-gruen...f--7136178.html


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Scooby Doo


Beiträge: 2.107

21.12.2012 19:06
#1344 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Von Minute 10 bis ca. 12 sind Joachim Kerzel und Maria Körber zu sehen.

Schönes Ding ...


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Marvin


Beiträge: 199

13.01.2013 13:06
#1345 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Gerade läuft auf ZDF "Fjorde der Sehnsucht" von 2006 mit Evelyn Meyka in einer kleinen Rolle als Köchin.
Diese Woche war ich noch so traurig, dass sie nicht mehr zu hören/sehen sein wird und nun entdecke ich zufällig diesen Film.

Markus


Beiträge: 2.105

17.01.2013 12:23
#1346 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Im Mai 2013 bringt das Label Pidax den TV-Thriller "Tod im Studio" auf DVD - mit GGH in der Hauptrolle!

http://www.pidax-film.de/product_info.php?products_id=432

Gruss
Markus

Jerry



Beiträge: 9.332

01.03.2013 22:29
#1347 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Heute in "Der Landarzt" war neben Gunther Schoß' regelmäßigem Erscheinen auch Hans-Georg Panczak zu sehen; und in "SOKO Leipzig" sind Oliver Stritzel und Tim Sander aufgetreten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

15.03.2013 09:13
#1348 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Michael Pan ist gerade im Frühstücksfernsehen auf Sat1. Eben hat er Zuschauerpost vorgelesen. Vielleicht kommt er noch öfters vor.

Scooby Doo


Beiträge: 2.107

16.03.2013 19:00
#1349 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ich konnte leider nur die letzten 45 Minuten davon aufzeichnen, da kam Michael Pan noch 3 Mal vor. Ich habe diese Auftritte mal zusammengeschnitten





Nico


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

20.03.2013 18:17
#1350 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Heute bei "taff" sah man in einem kurzen Beitrag zum Thema "Fan-Tatoo-Kult" Björn Schalla, der sich ein Motiv der Serie "Sons of Anarchy" hat auf die Wade tätowieren lassen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor