Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.475 Antworten
und wurde 138.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99
Wilkins



Beiträge: 1.398

27.08.2014 18:05
#1411 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Der Film entstand übrigens unter der Regie von Till Endemann, der ja auch kein Unbekannter in Sachen Synchron ist. ;-)

mooniz



Beiträge: 7.091

30.08.2014 01:25
#1412 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

pro7 macht derzeit mit sandra schwittau, sabine bohlmann und norbert gastell werbung für 25 jahre simpsons mit kleinen einspielern, wo alle drei zu sehen sind.






kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

smeagol



Beiträge: 3.018

30.08.2014 08:41
#1413 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Das ist ja mal geil !! Super Idee!!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Marvin


Beiträge: 189

14.09.2014 11:14
#1414 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Gestern Abend waren bei Praxis Bülowbogen (Folge "In letzter Sekunde") als Gastdarsteller Engelbert von Nordhausen, Benjamin Zobrys und Luise Lunow zu sehen. Häufig sind Sprecher in kleineren Rollen zu sehen, die nicht im Abspann genannt werden, z.B. letztens Peter Schlesinger und Dieter Kursawe.

Markus


Beiträge: 2.065

19.09.2014 23:23
#1415 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

In der "Pastewka"-Folge "Der Bescheid" ist Charles Rettinghaus dabei.
Er spielte einen Fahrlehrer. Da Bastian im Kurs eine Verstehen-Sie-Spaß-Verlade vermutet (weil auch Guido Cantz dabei ist), hat man sich eigentlich einen Gag entgehen lassen, a la "Das muss doch ein Witz sein, der Cantz ist da, und der Typ klingt wie Robert Downey Jr."

Wird noch einmal wiederholt und ist hier zu sehen.

Gruß
Markus


dlh


Beiträge: 9.276

20.09.2014 16:26
#1416 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht verguckt habe, war in der ersten Folge der neuen "Pastewka"-Staffel - "Die Zeremonie" - Rolf Berg (als TV-Regisseur) zu sehen (dass Annes Vater, der ebenfalls einen Auftritt hatte, von Peter Fricke gespielt wird, war mir übrigens nicht präsent).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Pete


Beiträge: 2.751

24.09.2014 22:42
#1417 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Überraschenderweise (ich war schon in der Vorschau erstaunt) war heute im letzten Beitrag von Aktenzeichen XY ... ungelöst nochmal Philipp Brammer zu sehen und hören (stand dann auch im Abspann). Die Sendung wird um 0.00 Uhr nochmals auf ZDF neo und um 2.00 Uhr auf dem ZDF selbst wiederholt. Ansonsten gibt´s ja noch die ZDF-Mediathek. Ekkehardt, weißt Du zufällig wie lange der Dreh vor seinem Tod gemacht wurde? Wohl seine letzte Arbeit vor der Kamera, aber sicher nicht im Synchronstudio. Das stimmte echt nochmal nachdenklich und der Fall war auch erschütterlich.

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Marvin


Beiträge: 189

29.09.2014 13:34
#1418 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Am Samstag waren bei Praxis Bülowbogen in der Folge "Ein übler Trick" neben der "Standard-Sprecherbesetzung" (Anita Kupsch, Ronald Nitschke, Vera Müller, Carola Höhn) Ilse Page, Alexandra Wilcke und Heidi Joschko zu sehen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

01.10.2014 14:35
#1419 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Am 11.10. (Nacht von Samstag auf Sonntag) sendet RTL um 00:00 Uhr die in Köln aufgezeichnete Aufführung des Live-Hörspiels "Die Drei Fragezeichen: Phonophobia", mit Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich, Jens Wawrczeck, Stefan Krause, Traudel Sperber und Tanja Fornaro auf der Bühne. Einen Tag vorher erscheint die DVD/Blu-ray im Handel.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

John Connor



Beiträge: 4.614

03.10.2014 15:03
#1420 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat
Isabella Vinet (Natascha), Charles Rettinghaus (Manfred), Gedeon Burkhard (Peter), Ronald Nitschke (Schandlmeyer), Santiago Ziesmer (Rentner), Udo Schenk (Jennifers Vater), Judith Brandt (Karen), Dieter B. Gerlach (Psychologe)



Kein TV-Tipp, ein Tipp schon gar nicht, aber in dem am 9.10. anlaufenden Facebook-Thriller GEFÄLLT MIR sind dermaßen viele Synchronsprecher auf einem Haufen zu sehen, dass man sich diesen Film für eine künftige TV-Ausstrahlung ruhig mal schon jetzt vormerken könnte.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Marvin


Beiträge: 189

12.10.2014 17:45
#1421 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Gestern Abend liefen die (vorerst) letzten Wiederholungen von Praxis Bülowbogen im rbb.

In der Folge "Wahre Freunde" waren Regina Lemnitz und Joachim Tennstedt in Hauptrollen sowie Cathrin Vaessen zu sehen.

Commander



Beiträge: 2.260

26.10.2014 20:56
#1422 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Im Tatort spielt gerade Luisa Wietzorek mit.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Pete


Beiträge: 2.751

20.11.2014 01:31
#1423 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Gestern abend war bei Aktenzeichen XY ... ungelöst Wolfgang Pampel zu sehen und in bayerischem Dialekt zu hören! Wer´s verpasst hat und dies bis 2.30 Uhr noch rechtzeitig liest, kann es sich vom ZDF ja entweder ansehen oder aufzeichnen oder es ist noch in der Mediathek!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

berti


Beiträge: 13.383

21.11.2014 18:48
#1424 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Heute wird Oliver Rohrbeck im Kölner Treff (21:45 Uhr, WDR) zu Gast sein.


Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

22.11.2014 22:51
#1425 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Peter Matic war am Donnerstag gegen 3:30 Uhr im Film "Feine Dame" auf 3Sat zu sehen.

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor