Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 177.751 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.10.2019 00:35
#1516 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1515
Aktenzeichen XY...ungelöst vom 09.10.2019


Danke für deinen Hinweis. Ich hatte letzte Woche nicht dran gedacht und es seitdem vergessen. Im ersten Fall war außerdem noch Angela Jacobi als Stephan Hoffmanns Rollenfrau zu sehen. Sie ist in München gerade stark im Kommen. Der Kriminalermittler, der den Fall erzählt, wird von Stefan Pfau gespielt. Er ist zur Zeit auch als Münchner Ensemblesprecher im Einsatz.

Wenke & von Medvey spielen übrigens ebenfalls ein Paar.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

17.10.2019 00:42
#1517 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Muss sagen, dass Aktenzeichen immer wieder eine nette Fundgrube ist, wenn man mal Münchner Sprecher vor der Kamera erleben möchte. Von der letzten Sendung war ich besonders von Tommi Piper (dessen Namen man im Abspann etwas falsch geschrieben hat) angenehm überrascht gewesen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.10.2019 02:10
#1518 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Etwas falsch?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

17.10.2019 10:51
#1519 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Er wurde als "Pepe Thomian" aufgeführt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

11.12.2019 20:29
#1520 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Aktenzeichen XY...ungelöst vom 11.12.2019

Gerade war im ersten Fall Monika John als ältere Mitbewohnerin zu sehen & hören. Schön, dass es sie noch gibt!

PS: Und im letzten Fall spielt Andreas Borcherding einen Kriminalermittler.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

12.12.2019 15:13
#1521 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1519
Er wurde als "Pepe Thomian" aufgeführt.

Das kann doch kaum ein einfacher Fehler sein, das sieht mehr nach einem bewusst absurden Pseudonym aus (aus welchem Grund auch immer).

Gruß
Stefan

Chrono



Beiträge: 1.926

17.12.2019 18:01
#1522 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Sanam Afrashteh gerade bei "Wer weiß denn sowas" im Ersten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.01.2020 20:33
#1523 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Aktenzeichen XY...ungelöst vom 15.01.2020


Gerade eben als Vater im ersten Fall: Gerd Rigauer

Die Mutter wurde von Eva Christian gespielt, die zumindest in LAW & ORDER auch einmal eine Synchronrolle hatte.

Dylan



Beiträge: 15.935

14.03.2020 21:25
#1524 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Jürgen Kluckert ist gerade live in Wer schläft, verliert auf ProSieben zu sehen. Er liest eine Geschichte vor.

Verwirrter



Beiträge: 619

15.03.2020 12:27
#1525 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #1524
Jürgen Kluckert ist gerade live in Wer schläft, verliert auf ProSieben zu sehen. Er liest eine Geschichte vor.


https://youtu.be/hQict8pGGEA

dlh


Beiträge: 14.898

22.07.2020 18:27
#1526 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Der RBB zeigt heute den "Tatort: Tödliche Blende": https://www.rbb-online.de/film/tatort/toedliche-blende.html

Zu sehen sind neben Heinz Drache u.a. Jürgen Kluckert, Jürgen Heinrich, Eckart Dux, Peter Aust, Horst Schön und Almut Eggert.

Kelbe


Beiträge: 448

23.07.2020 13:29
#1527 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1526
Der RBB zeigt heute den "Tatort: Tödliche Blende": https://www.rbb-online.de/film/tatort/toedliche-blende.html

Zu sehen sind neben Heinz Drache u.a. Jürgen Kluckert, Jürgen Heinrich, Eckart Dux, Peter Aust, Horst Schön und Almut Eggert.
Leider verpasst. Sehe ich das richtig, dass diese Tatort Classics nicht in der ARD-Mediathek landen?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.811

23.07.2020 13:41
#1528 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Ja, aus rechtlichen Gründen - das wurde vor ein paar Jahren, als diese Reihe restaurierter SFB-Tatorte gestartet wurde, gleich angekündigt: https://www.rbb-online.de/unternehmen/pr...s-staffel2.html Muss man halt auf eine Wiederholung warten. Ich hoffe, meine Sammlung so auch nach und nach vervollständigen zu können ...

Gruß
Hase

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.07.2020 16:30
#1529 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

In der neuen deutschen Serie Sloborn sieht man in Folge 2 ab Minute 9 einen älteren Herrn, aus dessen Mund gleich darauf die Stimme von Joachim Kerzel kommt, aber das ist er doch nicht, oder?
https://www.zdf.de/serien/sloborn/slborn-2-100.html

FYI: Die Serie handelt von einem sich langsam anschleichenden Taubengrippe-Virus auf der kleinen, fiktiven Nordsee-Insel Sloborn an der Grenze zu Dänemark. Es erzählt den Alltag einiger Hauptcharaktere und wie das Leben auf der Insel durch den Virus gestört wird. Habe erst Folge 2 abgeschlossen (erschien gestern) und find sie großartig. Wurde für 4 Staffeln konzipiert, aber S1 soll für sich selbst stehen können. Bevor Aluhutträger eine Verschwörung wittern, dass Corona doch vorgeplant sei: die Serie wurde aufgrund der Epidemien ~2009 über Jahre konzipiert. Mittlerweile sind viele der im Herbst gefilmten Szenarien und Abläufe schon eingetroffen (die Pandemie-Experten die bei der Serie assistierten, wissen ja auch wie vorzugehen ist , wenn es passiert), weshalb spätere Folgen nicht surreal, sondern Vierte-Wand-Durchbrechend wirken werden. Bin durch das gestrige Interview der Regisseure bei Kino+ drauf aufmerksam geworden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.07.2020 16:36
#1530 RE: TV-Tips: Einige Sprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1529
In der neuen deutschen Serie Sloborn sieht man in Folge 2 einen älteren Herrn, aus dessen Mund gleich darauf die Stimme von Joachim Kerzel kommt, aber das ist er doch nicht, oder?


Ein TC erhöht deine Wahrscheinlichkeit, darauf eine Antwort zu erhalten.

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz