Ist ja natürlich Geschmackssache, aber so schlecht fand ich Neugebauer nun auch nicht & hätte zur seine Lebzeiten ihn auch für "Ein Koch für alle Fälle' vorstellen können.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #436Ist ja natürlich Geschmackssache, aber so schlecht fand ich Neugebauer nun auch nicht & hätte zur seine Lebzeiten ihn auch für "Ein Koch für alle Fälle' vorstellen können.
Ich finde auch, dass Neugebauer viel besser auf Bud Spencer passt als z. B. Tilo Schmitz.
Zitat von Samedi im Beitrag #437Ich finde auch, dass Neugebauer viel besser auf Bud Spencer passt als z. B. Tilo Schmitz.
Das habe ich jedenfalls nicht so gesagt, da ich Tilo Schmitz auf Bud genau so in Ordnung finde wie Neugebauer.
Mit geht's eher darum, falls die Serie eine deutlich frühere deutsche Fassung bekommen hätte & in München gelandet wäre & Hess (so wie bei Jack Clementi) nicht verfügbar gewesen wäre.
Sehe ich genauso, und Neugebauer ist für Bud Spencer nach Hess' Tod auch hier im Forum schon mal für eventuelle Synchronisationen vorgeschlagen worden. In den neuen Szenen in "Hügel der Stiefel" war es ja tatsächlich auch.