Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 438 Antworten
und wurde 48.568 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Django Spencer



Beiträge: 4.773

02.09.2024 01:34
#436 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ist ja natürlich Geschmackssache, aber so schlecht fand ich Neugebauer nun auch nicht & hätte zur seine Lebzeiten ihn auch für "Ein Koch für alle Fälle' vorstellen können.

Samedi



Beiträge: 17.192

02.09.2024 10:54
#437 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #436
Ist ja natürlich Geschmackssache, aber so schlecht fand ich Neugebauer nun auch nicht & hätte zur seine Lebzeiten ihn auch für "Ein Koch für alle Fälle' vorstellen können.


Ich finde auch, dass Neugebauer viel besser auf Bud Spencer passt als z. B. Tilo Schmitz.

Django Spencer



Beiträge: 4.773

02.09.2024 14:01
#438 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #437
Ich finde auch, dass Neugebauer viel besser auf Bud Spencer passt als z. B. Tilo Schmitz.


Das habe ich jedenfalls nicht so gesagt, da ich Tilo Schmitz auf Bud genau so in Ordnung finde wie Neugebauer.

Mit geht's eher darum, falls die Serie eine deutlich frühere deutsche Fassung bekommen hätte & in München gelandet wäre & Hess (so wie bei Jack Clementi) nicht verfügbar gewesen wäre.

MrTwelve



Beiträge: 1.145

02.09.2024 16:54
#439 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Sehe ich genauso, und Neugebauer ist für Bud Spencer nach Hess' Tod auch hier im Forum schon mal für eventuelle Synchronisationen vorgeschlagen worden. In den neuen Szenen in "Hügel der Stiefel" war es ja tatsächlich auch.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
«« Nicolas Cage
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz