Rauscher im Hess-Modus wäre wirklich genial, das berühmte Bud Spencer-Lachen hat er bestimmt auch gut drauf. Aber ob es da nach „Slaps & Beans“ noch ein anständiges neues Casting geben wird? Da bin ich eher skeptisch.
Ich find Tilo Schmitz super passend auf Spencer. Aber nicht auf den 80 Jährigen. Bei ner Neusynchro könnte ich mir Flechtner & Schmitz gut vorstellen. Die Kombi gibt’s sogar schon in ner anderen Serie und die zwei harmonieren hervorragend.
Und Schmitz soll nicht glatt klingen? Nicht ebenso wie von Nordhausen? Er hat schon für Obelix nicht funktioniert, da kann ich ihn mir für Spencer gar nicht vorstellen. Hirthe war trotz all seiner Wucht, Fülle und komödiantischen Talents auch nicht rauh genug für Spencer, um wieviel weniger dann Schmitz, der leider nicht annähernd das komische Talent von Hess, Marquis und Hirthe besitzt.
Aktuell wird ja wirklich alles nachgeholt. Falls es wieder zu Bibel.TV geht, könnte es wirklich Tilo Schmitz werden. Vielleicht wäre auch Kaspar Eichel, ein Versuch wert. Ist auf jeden Fall eine schwere Aufgabe, hier eine geeignete Stimme zu finden.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #368Aktuell wird ja wirklich alles nachgeholt. Falls es wieder zu Bibel.TV geht, könnte es wirklich Tilo Schmitz werden. Vielleicht wäre auch Kaspar Eichel, ein Versuch wert. Ist auf jeden Fall eine schwere Aufgabe, hier eine geeignete Stimme zu finden.
Die „Schult-Stimme“ von Eichel passt nicht zu Bud Spencer.