Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 432 Antworten
und wurde 47.252 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Samedi



Beiträge: 16.435

24.12.2022 14:39
#361 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #358
Die sollen die Serie nach München geben und Thomas Rauscher besetzen.


Hoffentlich wird hier mitgelesen.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

24.12.2022 15:18
#362 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #360
Bei Jorgo und Marcus wird es bestimmt Tilo Schmitz, schon so gut wie in Stein gemeißelt.

Das würde ich auch sagen & da bin ich mir sehr sicher, dass es Tilo Schmitz sein wird.

Frankie DO


Beiträge: 1.238

24.12.2022 16:32
#363 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Da könnte man wirklich Rauscher nehmen !

HalexD


Beiträge: 1.681

24.12.2022 18:54
#364 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Rauscher im Hess-Modus wäre wirklich genial, das berühmte Bud Spencer-Lachen hat er bestimmt auch gut drauf.
Aber ob es da nach „Slaps & Beans“ noch ein anständiges neues Casting geben wird? Da bin ich eher skeptisch.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.12.2022 19:40
#365 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ich find Tilo Schmitz super passend auf Spencer. Aber nicht auf den 80 Jährigen.
Bei ner Neusynchro könnte ich mir Flechtner & Schmitz gut vorstellen. Die Kombi gibt’s sogar schon in ner anderen Serie und die zwei harmonieren hervorragend.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

24.12.2022 19:48
#366 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Falls die deutsche Fassung wieder bei "Legendary Units" landet, könnte man auch Reinhard Scheunemann nehmen, der ja zum Sprecherpool dort passt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

24.12.2022 19:50
#367 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Und Schmitz soll nicht glatt klingen? Nicht ebenso wie von Nordhausen? Er hat schon für Obelix nicht funktioniert, da kann ich ihn mir für Spencer gar nicht vorstellen. Hirthe war trotz all seiner Wucht, Fülle und komödiantischen Talents auch nicht rauh genug für Spencer, um wieviel weniger dann Schmitz, der leider nicht annähernd das komische Talent von Hess, Marquis und Hirthe besitzt.

Gruß
Stefan

CrimeFan



Beiträge: 6.576

24.12.2022 20:20
#368 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Aktuell wird ja wirklich alles nachgeholt. Falls es wieder zu Bibel.TV geht, könnte es wirklich Tilo Schmitz werden. Vielleicht wäre auch Kaspar Eichel, ein Versuch wert. Ist auf jeden Fall eine schwere Aufgabe, hier eine geeignete Stimme zu finden.

HalexD


Beiträge: 1.681

24.12.2022 20:23
#369 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #368
Aktuell wird ja wirklich alles nachgeholt. Falls es wieder zu Bibel.TV geht, könnte es wirklich Tilo Schmitz werden. Vielleicht wäre auch Kaspar Eichel, ein Versuch wert. Ist auf jeden Fall eine schwere Aufgabe, hier eine geeignete Stimme zu finden.


Die „Schult-Stimme“ von Eichel passt nicht zu Bud Spencer.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

24.12.2022 21:38
#370 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Wenn Fischer-Antze noch arbeitet, wäre er der Einzige, den ich mir vorstellen kann.

Gruß
Stefan

Moviefreak


Beiträge: 535

26.12.2022 15:33
#371 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Thommy Piper? Den könnte ich mir auch vorstellen.
Ich hatte nach Hess‘ Tod öfter an Harald Dietl gedacht, aber das geht nun leider auch nicht mehr.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

26.12.2022 15:36
#372 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Moviefreak im Beitrag #371
Thommy Piper? Den könnte ich mir auch vorstellen.

Vielleicht wenn er nicht versucht, Hess zu imitieren...

Moviefreak


Beiträge: 535

26.12.2022 16:13
#373 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ja, natürlich.

Oliver Laurel


Beiträge: 328

26.12.2022 16:40
#374 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Wenn an der Synchro schon gearbeitet wird, wird es eh Schmitz.

Samedi



Beiträge: 16.435

26.12.2022 17:19
#375 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #374
Wenn an der Synchro schon gearbeitet wird, wird es eh Schmitz.


Oder Brieger.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
«« Zo In-sung
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz