Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 432 Antworten
und wurde 47.337 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
Brian Drummond


Beiträge: 3.574

27.06.2017 12:09
#316 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ist das überhaupt Jürgen Thormann?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

27.06.2017 12:15
#317 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Schlechte Recherche. Das ist doch Beckhaus.

berti


Beiträge: 17.496

27.06.2017 13:11
#318 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Sehr beruhigend!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

27.06.2017 14:45
#319 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ich denke, dass sich Moviefreak darüber im Klaren war.

Gruß
Stefan

Frankie DO


Beiträge: 1.248

27.06.2017 16:02
#320 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Bin auch erschrocken über das Bild von Danneberg.
Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und das es ihm gesundheitlich einigermaßen geht.
Er ist für Blauauge , Arnie und Sly unersetzlich.
Das auf dem Foto weiter unten ist natürlich Beckhaus und nicht Thormann.
Es hat auch nicht Borghese den Zweifinger-Joe gespielt sondern Mario Pilar und das ist mittlerweile 44 Jahre her.
Und so ganz nebenbei :
Heute ist der erste Todestag von Buddy !
Helden leben lange doch Legenden sterben nie !

Pete


Beiträge: 2.799

27.06.2017 16:16
#321 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Na, so schlecht sieht er doch nicht aus, eher natürlich alt bzw. das könnte ich an dem Bild gar nicht beurteilen!

Gruß

Pete

Frankie DO


Beiträge: 1.248

27.06.2017 16:22
#322 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Manfred Lehmann hat Pizzuti in der Comedy-Synchro von "Vier Fäuste für ein Halleluja" und in "Plattfuss am Nil" gesprochen.
Die Leute da scheinen keine Ahnung zu haben. In "Hector" hat Lehmann Zweifinger-Joe Mario Pilar gesprochen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

27.06.2017 16:25
#323 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Pete im Beitrag #322
Na, so schlecht sieht er doch nicht aus, eher natürlich alt bzw. das könnte ich an dem Bild gar nicht beurteilen!


Sehe ich genauso.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

27.06.2017 17:35
#324 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Danneberg sieht seinem Alter entsprechend aus. Kein Grund zur Panik.

Schade finde ich allerdings, dass man Meincke Ernst sieht. Hätte ihn gern fröhlich gesehen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

27.06.2017 19:43
#325 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #324
Danneberg sieht seinem Alter entsprechend aus. Kein Grund zur Panik.

Alt, aber nicht veraltet. ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.06.2017 00:41
#326 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #142
Sehr schön. Wobei ich auch nix gegen mehr Don Matteo hätte. Die beiden Folgen waren damals echt gut synchronisiert und spaßig - schade, das kein Sender das wollte.
Für Bud Spencer sehe bzw. höre ich aktuell keine passende Stimme. Nordhausen auf keinen Fall. Das war in Sie verkaufen den Tod schon gruselig.



Alexander Duda.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.06.2017 01:01
#327 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Helmut Krauss.
Tommi Piper kann zwar eine beeindruckende Imitation, aber da wäre (leider) jeder Take auch nur genau das.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2017 11:01
#328 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Gegen eine Imitation hätte ich nichts. ich weiß, da moppern hier wieder viele dagegen. Mir wäre eine gute Imitation immer noch lieber, als eine Fehlbesetzung. Piper ist raus und knarzig. Auch Ekkehard Belle ist mittlerweile knarzig genug.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

29.06.2017 16:55
#329 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Na ja, bei einer Imitation würde mMn viel zu sehr die Gefahr bestehen, dass sie eher comichaft klingt oder Piper möglicherweise in seinen Nick-Nolte-Modus abdriftet.
Grundsätzlich bin ich bei Neubesetzungen für glaubwürdige Synchronschauspieler im vertrauten Stimmbereich - und da sind Helmut Krauss oder meinetwegen auch Axel Lutter naheliegende Wahlen.

Pete


Beiträge: 2.799

29.06.2017 18:15
#330 RE: Terence Hill Zitat · antworten

Ekki für Bud Spencer? Ich glaube, er klingt trotzdem zu jung und hell und ich glaube er kann sich auch nicht so verstellen wie Wolfgang Hess!

Gruß

Pete

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
«« Zo In-sung
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz