Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 432 Antworten
und wurde 47.372 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
iron


Beiträge: 5.127

27.12.2022 17:08
#376 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #359
Ach du Sch...der klingt im Normalton wie Hess oder hab ich da was an den Ohren.

Mich erinnert er ein wenig an einen chargierenden Joachim Kemmer (Edit).
Mit der Charge die er in dem Video zeigt, ist seine Performance für mich keine Referenz für Bud Spencer...

Psilocybin


Beiträge: 1.161

28.12.2022 12:25
#377 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #376
Zitat von funkeule im Beitrag #359
Ach du Sch...der klingt im Normalton wie Hess oder hab ich da was an den Ohren.

Mich erinnert er ein wenig an einen chargierenden Edgar Ott.
Mit der Charge die er in dem Video zeigt, ist seine Performance für mich keine Referenz für Bud Spencer...




Ganz im Gegenteil. Das ist seine normale Stimme.

iron


Beiträge: 5.127

28.12.2022 23:33
#378 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ntürlich meintest du den "Normalton"! Mea Culpa... Dein wichtiges Stichwort muss ich irgendwie überlesen haben...!
Zumindest ein Bisschen macht sich eine Ähnlichkeit mit Hess in ruhiger Tonlage bemerkbar.
Ich habe allerdings um ehrlich zu sein gewisse Zweifel, ob er sie beibehalten kann, wenn er für Buddy mal richtig lospoltern müsste. Da hätte ich eher eine akustische Gemeinsamkeit (wie oben richtiggestellt) mit Joachim Kemmer wahrgenommen.

Jaden


Beiträge: 2.739

17.01.2023 18:00
#379 RE: Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #366
Falls die deutsche Fassung wieder bei "Legendary Units" landet, könnte man auch Reinhard Scheunemann nehmen, der ja zum Sprecherpool dort passt.

Bei diesen Gegebenheiten rechne ich eher mit Marko Bräutigam.

Django Spencer



Beiträge: 4.561

17.01.2023 18:06
#380 RE: Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #379
Bei diesen Gegebenheiten rechne ich eher mit Marko Bräutigam.

Oder direkt so jemanden wie z.b. Sven Riemann, Felix Würgler & natürlich Sven Brieger.

funkeule



Beiträge: 1.074

29.04.2023 14:44
#381 RE: Bud Spencer Zitat · antworten

Es wird Tilo Schmitz https://spencerhilldb.de/

HalexD


Beiträge: 1.743

29.04.2023 14:52
#382 RE: Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #381
Es wird Tilo Schmitz https://spencerhilldb.de/


Wo steht das?

funkeule



Beiträge: 1.074

29.04.2023 14:59
#383 RE: Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Slaps and Beans 2:
Aber es gibt natürlich auch einige interessante Neuigkeiten:
So verspricht man uns ein erweitertes Kampfsystem für abwechslungsreichere Kämpfe und einen speziellen Party-Spiel-Modus für bis zu vier Spielern. Und das Spiel wird erstmals auch über eine Sprachausgabe verfügen. Wir werden unsere Helden und auch die Schurken dieses Mal sprechen hören. Bud Spencer wird gesprochen von Tilo Schmitz, der u.a. auch den US-Stars Ron Perlman (Hellboy) und Ving Rhames (Mission: Impossible, Pulp Fiction) seine Stimme leiht und auch den Audioguide des Bud-Spencer-Museums eingesprochen hat. In der kommenden deutschen Fassung von I delitti del cuoco wird er ebenfalls auf Bud Spencer zu hören sein. Terence Hill wird dagegen von Dennis Schmidt-Foß gesprochen, der Hill seit letztem Jahr schon in Don Matteo spricht. Bekannt ist er außerdem als Sprecher von Ryan Reynolds (Deadpool) und Chris Evans (Captain America). Darüber hinaus gibt es auch ein Wiederhören mit Manfred Lehmann, der schon in einigen Spencer/Hill-Klassikern diverse Bösewichte sprach und natürlich als Stimme von Bruce Willis jedem Kinogänger bekannt ist

MrTwelve



Beiträge: 1.046

29.04.2023 18:58
#384 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Gerade mal ein paar Seiten nach vorne geblättert...:

Zitat von HalexD im Beitrag #354
Laut Jorgo und Marcus kommt Bud Spencers letzte Serie „I Delitti del Couco“ auch nach Deutschland.
Bin gespannt, wer ihm da die Stimme leihen darf.
Tilo Schmitz oder Engelbert von Nordhausen.


Als hätten wir's nicht schon geahnt, dass Tilo Schmitz mal auf Bud Spencer besetzt wird (auch wenn sich das auf ein anderes Projekt bezog).

Koboldsky


Beiträge: 3.343

29.04.2023 19:44
#385 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ich halte die Besetzung für eine totale Schnapsidee. Zu jung, zu glatt und zu klischeehaft...

funkeule



Beiträge: 1.074

29.04.2023 20:21
#386 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ist doch mit Terence Hill genauso. Nun dass Don Matteo mit DSF und Schmitz läuft, kann Schmitz gleich weiter machen oder hat es gemacht mit Spencer. Dann noch Slaps and Beans 2 als Computerspiel und Ende. Mal sehen wie das alles so klingt und am Ende wirkt.

CrimeFan



Beiträge: 6.728

29.04.2023 20:32
#387 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Tilo Schmitz ist keine völliger Reinfall, aber er wäre jetzt auch nicht in meiner Top 10 gewesen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

29.04.2023 20:39
#388 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Schade, dass man es nicht mal mit Joscha Fischer-Antze probiert, den ich als Kind durchaus schon mal mit Wolfgang Hess verwechselt habe.

Koboldsky


Beiträge: 3.343

29.04.2023 20:44
#389 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Selbst unter den "08/15-Lösungen" hätte es passendere, wie z. B. Axel Lutter, gegeben.

MrTwelve



Beiträge: 1.046

30.04.2023 18:49
#390 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Leider eine viel zu klischeehafte Besetzung, ich denke mal, das typische Spencer/Hill-Feeling kommt damit nicht auf (aber wobei das ohne Hess und Danneberg sowieso kaum möglich ist). Grundsätzlich halte ich es heutzutage sehr schwer, noch eine passende Bud-Spencer-Stimme zu finden. Vor ein paar Jahren hätte ich noch Helmut Krauss bevorzugt. Aber heute? Hm... Jürgen Kluckert?
(edit: oder Thomas Rauscher, nachdem ich das Interview gehört habe, hatte mich das durchaus überzeugt.)

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
«« Zo In-sung
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz