Zitat von funkeule im Beitrag #359Ach du Sch...der klingt im Normalton wie Hess oder hab ich da was an den Ohren.
Mich erinnert er ein wenig an einen chargierenden Joachim Kemmer (Edit). Mit der Charge die er in dem Video zeigt, ist seine Performance für mich keine Referenz für Bud Spencer...
Zitat von funkeule im Beitrag #359Ach du Sch...der klingt im Normalton wie Hess oder hab ich da was an den Ohren.
Mich erinnert er ein wenig an einen chargierenden Edgar Ott. Mit der Charge die er in dem Video zeigt, ist seine Performance für mich keine Referenz für Bud Spencer...
Ntürlich meintest du den "Normalton"! Mea Culpa... Dein wichtiges Stichwort muss ich irgendwie überlesen haben...! Zumindest ein Bisschen macht sich eine Ähnlichkeit mit Hess in ruhiger Tonlage bemerkbar. Ich habe allerdings um ehrlich zu sein gewisse Zweifel, ob er sie beibehalten kann, wenn er für Buddy mal richtig lospoltern müsste. Da hätte ich eher eine akustische gemeinsamkeit (wie oben richtiggestellt) mit Joachim Kemmer wahrgenommen.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #366Falls die deutsche Fassung wieder bei "Legendary Units" landet, könnte man auch Reinhard Scheunemann nehmen, der ja zum Sprecherpool dort passt.
Bei diesen Gegebenheiten rechne ich eher mit Marko Bräutigam.