Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 34.350 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
funkeule



Beiträge: 741

30.03.2018 14:48
#346 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Krauss oder Piper. Alles nix sonst!

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.935

30.03.2018 15:19
#347 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Beitrag gelöscht


Django Spencer



Beiträge: 963

30.03.2018 15:31
#348 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Obwohl ich Krauss & Piper toll finde, ist Bert Franzke ein klasser Vorschlag. :-)

Mein Vorschlag wäre aber auch Joscha Fischer-Antze.

Hoffenlich wird die Serie bald synchronisiert.


DaddlerTheDalek



Beiträge: 174

01.04.2018 21:45
#349 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #344
Bert Franzke. Er wirkt schwer, ist komisch begabt und seine stimmliche Ähnlichkeit zu Wolfgang Dehler (der sowohl Spencer als auch sein ungarisches "Double" Bujtor synchronisierte) tut ein Übriges.
Aber wenn er noch arbeitet, wäre Ulrich Voss meine erste Wahl.

Gruß
Stefan


Bert Franzke. Die Idee gefällt mir.


Space: the final frontier.

smeagol



Beiträge: 3.470

03.04.2018 09:03
#350 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Tommi Pieper kann ganz gut wie Hess klingen und das wäre mein Favorit ... sollte da wirklich je was kommen.
Da man Ostern ja (gottseidank!!) kaum um Spencer&Hill herumkommt (immer wieder super) bestätigt sich immer wieder, wie genial Hess auf Spencer passte. Marquis gefällt mir aber insgesamt in "Krokodil und sein Nilpferd" und "Vie Fäuste gegen Rio" wirklich gut ... was glaube ich stark an der doch recht kindlichen Handlung liegt. In "4 Fäuste für ein Halleluja" wäre Hess auch in der Comedyfassung besser gewesen ... unentschieden bin ich da bei "Sie nannten ihn Mücke" ... da funktionierte Marquis auch gut, hätte ich mir Hess aber auch gewünscht.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

ronnymiller


Beiträge: 2.867

03.04.2018 11:20
#351 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Man hatte viele Jahre Zeit, die noch verbliebenen Bud Spencer Projekte zu synchronisieren - jetzt ist Hess tot und man kann es auch lassen. Ich hab auch lange auf eine Big Man Neusynchro gehofft - die brauch ich jetzt auch nicht mehr.

Frankie DO


Beiträge: 453

03.04.2018 14:08
#352 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Die beiden Serien "i delitti del cuoco" und "Tre Per Sempre" könnten ruhig mal synchronisiert werden auch wenn Wolfgang Hess leider nicht mehr unter uns weilt.

Koboldsky


Beiträge: 1.743

20.04.2018 19:16
#353 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Tommi Piper nur deswegen zu besetzen, weil er Hess' Bud-Spencer-Modus vielleicht ab und zu ganz gut imitieren kann, wäre mMn nicht der richtige Weg.

Kurze Sätze mögen in dieser Tonlage zwar klappen, aber über einen ganzen Film hindurch?? Ich weiß nicht...
Als Gag wirklich super, aber ansonsten ist Piper eigentlich der falsche Typ für Bud Spencer und würde wahrscheinlich nur als Charge passen, die auf Dauer künstlich wirkt.

Da würde ich doch lieber Helmut Krauss nehmen. Dürfte natürlicher wirken und trotzdem ordentlich passen.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Erik Estrada »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor