Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 432 Antworten
und wurde 47.322 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
funkeule



Beiträge: 1.067

30.03.2018 14:48
#346 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Krauss oder Piper. Alles nix sonst!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

30.03.2018 15:19
#347 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Beitrag gelöscht

Django Spencer



Beiträge: 4.526

30.03.2018 15:31
#348 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Obwohl ich Krauss & Piper toll finde, ist Bert Franzke ein klasser Vorschlag. :-)

Mein Vorschlag wäre aber auch Joscha Fischer-Antze.

Hoffenlich wird die Serie bald synchronisiert.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

01.04.2018 21:45
#349 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #344
Bert Franzke. Er wirkt schwer, ist komisch begabt und seine stimmliche Ähnlichkeit zu Wolfgang Dehler (der sowohl Spencer als auch sein ungarisches "Double" Bujtor synchronisierte) tut ein Übriges.
Aber wenn er noch arbeitet, wäre Ulrich Voss meine erste Wahl.

Gruß
Stefan


Bert Franzke. Die Idee gefällt mir.

smeagol



Beiträge: 3.901

03.04.2018 09:03
#350 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Tommi Pieper kann ganz gut wie Hess klingen und das wäre mein Favorit ... sollte da wirklich je was kommen.
Da man Ostern ja (gottseidank!!) kaum um Spencer&Hill herumkommt (immer wieder super) bestätigt sich immer wieder, wie genial Hess auf Spencer passte. Marquis gefällt mir aber insgesamt in "Krokodil und sein Nilpferd" und "Vie Fäuste gegen Rio" wirklich gut ... was glaube ich stark an der doch recht kindlichen Handlung liegt. In "4 Fäuste für ein Halleluja" wäre Hess auch in der Comedyfassung besser gewesen ... unentschieden bin ich da bei "Sie nannten ihn Mücke" ... da funktionierte Marquis auch gut, hätte ich mir Hess aber auch gewünscht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2018 11:20
#351 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Man hatte viele Jahre Zeit, die noch verbliebenen Bud Spencer Projekte zu synchronisieren - jetzt ist Hess tot und man kann es auch lassen. Ich hab auch lange auf eine Big Man Neusynchro gehofft - die brauch ich jetzt auch nicht mehr.

Frankie DO


Beiträge: 1.247

03.04.2018 14:08
#352 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Die beiden Serien "i delitti del cuoco" und "Tre Per Sempre" könnten ruhig mal synchronisiert werden auch wenn Wolfgang Hess leider nicht mehr unter uns weilt.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

20.04.2018 19:16
#353 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Tommi Piper nur deswegen zu besetzen, weil er Hess' Bud-Spencer-Modus vielleicht ab und zu ganz gut imitieren kann, wäre mMn nicht der richtige Weg.

Kurze Sätze mögen in dieser Tonlage zwar klappen, aber über einen ganzen Film hindurch?? Ich weiß nicht...
Als Gag wirklich super, aber ansonsten ist Piper eigentlich der falsche Typ für Bud Spencer und würde wahrscheinlich nur als Charge passen, die auf Dauer künstlich wirkt.

Da würde ich doch lieber Helmut Krauss nehmen. Dürfte natürlicher wirken und trotzdem ordentlich passen.

HalexD


Beiträge: 1.709

24.12.2022 13:09
#354 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Laut Jorgo und Marcus kommt Bud Spencers letzte Serie „I Delitti del Couco“ auch nach Deutschland.
Bin gespannt, wer ihm da die Stimme leihen darf.
Tilo Schmitz oder Engelbert von Nordhausen.

funkeule



Beiträge: 1.067

24.12.2022 13:41
#355 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

EvN wie in Hurensöhne des Sturms oder Er kaufte Frieden.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.12.2022 13:52
#356 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Mir fällt es ehrlich gesagt ein bisschen schwer, nachzuvollziehen, wieso Nordhausen oft für solche "Bären"-Typen (nicht nur Spencer, sondern auch John Rhys-Davies, John Goodman usw.) ins Spiel gebracht oder besetzt wird.

Dafür klingt seine Stimme aus meiner Sicht viel zu "sauber" und glatt.

Nordhausen hat nichts Raues, Kratziges in der Stimme. Da kommen Leute wie Jürgen Kluckert oder Axel Lutter dem Ideal schon näher.

funkeule



Beiträge: 1.067

24.12.2022 13:58
#357 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Bei Kluckert würde ich auch noch JA sagen. Lutter lassen wir mal aus dem Spiel. Wie wäre es sonst noch mit Olli Stritzel?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.12.2022 13:58
#358 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Die sollen die Serie nach München geben und Thomas Rauscher besetzen. Wer von der Idee nicht überzeugt ist, möge sich folgendes Youtubevideo ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=sniSZg4UJ_w

funkeule



Beiträge: 1.067

24.12.2022 14:06
#359 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Ach du Sch...der klingt im Normalton wie Hess oder hab ich da was an den Ohren. Dann ab nach Münschen. Oder Rauscher macht nen Trip nach Berlin.

HalexD


Beiträge: 1.709

24.12.2022 14:29
#360 RE: RE:Bud Spencer Zitat · antworten

Bei Jorgo und Marcus wird es bestimmt Tilo Schmitz, schon so gut wie in Stein gemeißelt.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
«« Zo In-sung
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz