Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.158 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.083

27.10.2004 21:47
#61 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn Sat.1 so viele Serien synchronisieren lässt, aber erstmal zurückhält, besteht dann die Möglichkeit, dass die 4. Staffel von Farscape schon synchronisiert ist, aber irgendwo im Archiv vergammelt? Sat.1 weigert sich ja wehement, die 3. (bereits synchronisierte) und 4. Staffel auszustrahlen, warum auch immer. Die 4. lief bereits auf Sci-Fi im Original. Weiß da jemand mehr?

Hallo Manuel,
die vierte Staffel wurde tatsächlich gar nicht synchronisiert, es wurden niemals die nötigen Rechte eingekauft!

Nach der zweiten hat man bei Sat.1 klipp und klar gesagt, dass sie keine weiteren Folgen mehr senden werden. Die dritte war da bereits eingekauft und in der Bearbeitung, aber danach hat man Schluss gemacht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.10.2004 22:28
#62 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

zumal es danach ja keine weitere gibt und das synchronisierte Farscape somit quasi auf den letzen Metern unfertig zurückgelassen wurde.

-> Tja, halt genau wie bei FIRST WAVE, wo die 3. Staffel auch die letzte Staffel ist und S2 hatte mit einem Hammer-Cliffhanger geendet.

>Und wenn man zu lange wartet, stehen die bisherigen Sprecher vermutlich nicht mehr zur Verfügung.

Bei solch "jungem" Gemüse wie D S-F bezweifel ich, dass die nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Da müsste die Synchro schon 50 Jahre später erstellt werden, um das vielleicht zu erreichen.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Manuel


Beiträge: 273

28.10.2004 10:43
#63 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Es kann ja noch andere Gründe geben, warum ein Sprecher ausfällt, z.B. wegen Krankheit oder weil die Termine drücken und dann aus Zeitmangel doch jemand anderes genommen wird.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.11.2004 14:05
#64 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Stacy Edwards wurde in einer "Cold Case"-Gastrolle wie in ihrer Hauptrolle in "Chicago Hope" von Silvia Missbach synchronisiert!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Siquerto


Beiträge: 1.078

08.02.2005 18:35
#65 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Weiß einer wer Elisa Donovan bei ihren zwei Gastauftritten in der 5.Staffel von "Für alle Fälle Amy" spricht? In "Sabrina" war es Christine Stichler. Und da die wiederkehrende Rolle, die sie in Staffel 3 und 4 von Amy gesprochen hat, in Staffel 5 nicht mehr auftaucht, hoffe ich, dass man sie wieder genommen hat.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.083

08.02.2005 18:42
#66 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Das ist schwer zu sagen, da die fünfte Staffel in Deutschland noch nicht lief (allerdings ins Österreich bereits). Im März ist es bei uns soweit, dann kann ich es dir (hoffentlich) sagen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Siquerto


Beiträge: 1.078

08.02.2005 18:45
#67 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Raushören kann ich es wenn die Folgen bei uns laufen auch selbst. *g* Ich dachte nur, dass es vielleicht schon jemand weiß, der die Folgen bereits auf ATV+ gesehen hat oder so. Vielleicht weiß es ja auch Hendrik.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.083

08.02.2005 18:52
#68 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Ach so, wusste nicht, dass du die Serie auch selbst verfolgst ;-).
Nee, der Hendrik weiß es auch nicht. Der weiß nur, dass Adrian Pasdar von Frank Röth gesprochen wird und Cheech Marin von Erich Ludwig. Das ist auch alles.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Siquerto


Beiträge: 1.078

08.02.2005 18:55
#69 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Ja, das hatte er mir auch bereits gesagt. Dann müssen wir wohl bis zur Ausstrahlung warten. Ich hoffe sehr auf Christine Stichler. Die passt gut. Besonders bei rothaarigen (Debra Messing, Tori Spelling). *gg*


Avenger


Beiträge: 1.438

09.02.2005 16:50
#70 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Ich hoffe mal, dass das hier der passende Thread dafür ist. Ich kann einfach nicht eine bestimmte Synchronstimme zuordnen, obwohl mir diese sehr bekannt vorkommt. Den einzigen Anhaltspunkt, den ich habe, ist meine Erinnerung an die Serie "Unser lautes Heim" (Anfang 90er Familiencomedyserie) ,dort wurde Kirk Cameron als Mike Seaver, definitiv von derselben Stimme gesprochen, dazu ist die Stimme nämlich wirklich ziemlich einprägsam. Naja eventuell kennt hier ja jemand den Namen des entsprechenden Synchronsprechers. Also ich hoffe, dass irgendwer mit diesem Hinweis etwas anfangen kann.


Manuel


Beiträge: 273

09.02.2005 17:57
#71 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher, aber das war glaub ich Sven Plate.

MfG,
Manuel


Schlitzi


Beiträge: 1.667

09.02.2005 18:55
#72 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Kann ich bestätigen, das ist Sven Plate.


Detlef


Beiträge: 428

09.02.2005 19:28
#73 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Zurück zum Thema FARSCAPE. Oh doch ... _wenn_ jemals die 4. Season synchronisiert wird, wirds ein Wechsel geben, denn SCORPIUS wurde ja von Klaus Jepsen gesprochen. Im übrigen wurde die 3. Season gesendet, allerdings zur äußerst künstigen Sendezeit sooo um 2 oder 3 Uhr Nachts am Sonntag oder Samstag..
...hatte das damals auch nur durch Zufall mitbekommen...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.stargate.hoernews.de


Manuel


Beiträge: 273

09.02.2005 19:46
#74 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Auf Sat.1? Wann war denn das? Ich dachte ich hätte alle bisherigen Sendedaten zusammengetragen
(siehe meine Seite unter Kalender).


MfG,
Manuel


Detlef


Beiträge: 428

09.02.2005 20:45
#75 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Is schon etwas länger her. Es war zu der Zeit, wo Sat.1 die Serie nur noch Nachts gezeigt hatte bzw. Wiederholungen. Direkt im Anschluß an den Wiederholungen zeigte man - nachts (!!!) - die Erstausstrahlung der 3. Season...

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.stargate.hoernews.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Dallas
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz