Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.146 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.02.2005 23:23
#76 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Is schon etwas länger her. Es war zu der Zeit, wo Sat.1 die Serie nur noch Nachts gezeigt hatte bzw. Wiederholungen. Direkt im Anschluß an den Wiederholungen zeigte man - nachts (!!!) - die Erstausstrahlung der 3. Season...

dem möchte ich entschieden widersprechen.
das hätte ich mitgekriegt. man beendete jediglcih die 2 season.


Siquerto


Beiträge: 1.065

09.02.2005 23:32
#77 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Die 3.Staffel lief bisher nur auf Premiere. DEA auf Premiere Sci-Fi/Premiere Serie und dann Wiederholung auf Sci-Fi.


Detlef


Beiträge: 424

10.02.2005 00:38
#78 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Ja ich weiß, diese Meinung gibt es ständig, dennoch weiß ich - bei allem Respekt - was ich gesehen habe! SAT.1 hat die 3. Season im Nachtprogramm als Erstausstrahlung gezeigt und dort habe ich sie gesehen ...
Das das niemand mitbekommen hat, ist kein Wunder, weil dies ohne Kommentar einfach so gemacht wurde. Ich rede hier _nicht_ von den Ausstrahlungen, die NAchmittags gesendet wurden und Nachts wiederholt. Es gab Farscape mal im Doppelpack in der Zeit zwischen 1 und 2 Uhr Nachts...später sogar 3 Uhr ... und dort wurde sehr wohl die 3. Season gesendet...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.stargate.hoernews.de


Manuel


Beiträge: 273

10.02.2005 00:57
#79 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Dann muss zwischen der 2. und 3. Staffel aber eine Pause gewesen sein, denn ich weiß noch, dass ich mir die 2. Staffel sonntag nachts angesehen habe und hoffte, dass danach die 3. gezeigt werden würde, aber sehr enttäuscht war, als dann kein Farscape mehr kam. Ich frag am besten nochmal bei Sat.1 nach. Oder hast Du eine Liste der Sendezeiten gemacht?

MfG,
Manuel


Detlef


Beiträge: 424

10.02.2005 03:28
#80 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

So genau weiß ich das leider nicht mehr. Ich weiß nur das ich sie gesehen hab ...das es Nachts kam und das es SAT.1 gewesen sein muß, weil es deutsch war und ich kein Premiere habe! Kann gut sein das da ne Pause war ... Sat.1 hat ja Farscape damals hin und her geschupst, bevor es dann nur noch Nachts lief ...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.stargate.hoernews.de


derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.02.2005 09:06
#81 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

also an die nur anchtausstrahlunge erinner ich mcih auch, aber die endeten mit der 2. season. woher weißt du, dass es die dritte war.


Fierstein


Beiträge: 651

10.02.2005 14:19
#82 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

@ Hendrik

ein kleiner nachtrag zu einem altem Statement

In Antwort auf:
Oder Rob Estes, der als Hauptdarsteller der Serie "Melrose Place" (München) von Frank Röth synchronisiert wurde, durfte diesen auch in "The Mall" (Berlin) sowie in den Serien "Susan" (Hermes Synchron) und "Providence" (Cine Entertainment Hamburg) sprechen, in der Serie "Gilmore Girls" (Interopa Berlin) aber nicht.


Soviel ich weiß, war es bei GG Bernd Vollbrecht, der ihn in der serie Palm Beach Duo sprach. Also auch eine gewisse Kontinuität. Auch wenn es eine Berliner Kontinuität ist.

Grüße
Fierstein


Detlef


Beiträge: 424

10.02.2005 18:45
#83 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

...hab die 3. Season kompl. auf DVD aus UK, daher weiß ich wo die Dritte anfängt
Und wie gesagt, ich wunderte mich extrem drüber, das die Erstausstrahlung nachts gezeigt wurde.


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.stargate.hoernews.de


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2005 22:47
#84 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

>Soviel ich weiß, war es bei GG Bernd Vollbrecht, der ihn in der serie Palm Beach Duo sprach. Also auch eine >gewisse Kontinuität. Auch wenn es eine Berliner Kontinuität ist.

Selbst wenn Bernd Vollbrecht ihn noch nirgends synchronisiert hätte, hätte es mich stimmlich nicht gestört, denn ich fand, dass er wirklich gut zu Rob Estes passte. Röth wäre natürlich noch besser gewesen, aber Vollbrecht war wirklich gut. Gerade gestern gab es wieder besagte Episode, in der Jess seinen Vater besuchte.
Achja, wo wir gerade beim Thema sind, was oben ja schon erwähnt wurde: Ich finds ärgerlich, dass man bei der im März startenden FÜR ALLE FÄLLE AMY-Staffel nicht auf Kontinuität bei zwei großen (mind. 2 Staffeln umfassende!) wiederkehrende Nebenrollen geachtet hat. Gut, dass man Uli Krohm für Cheech Marin, der ihn immerhin 6 Jahre in NASH BRIDGES (Studio Hamburg / M&E Hamburg / Bavaria Synchron / Studio Hamburg ) synchronisierte, nicht nach München geholt hat, kann ich nachvollziehen, hätte ich auch nicht mit gerechnet. Aber dass man für Adrian Pasdar nicht seinen Gudo Hoegel besetzte, der ihn zwei Jahre als Hauptdarsteller der Serie MYSTERIOUS WAYS fabelhaft synchronisiert hat, ärgert mich, da es ja auch München war. Keine Ahnung, ob Frank Röth ihn schon einmal synchronisiert hat, aber Hoegel klingt Adrian Pasdar auch noch so verdammt ähnlich. Röth klingt viel zu sanft und vor allem auch für die Rolle in FAFA viel zu Softy-Boy. Egal, ob das nun an der NEUEN TONFILM oder VOX lag, mich ärgert es jedenfalls.
Vielleicht hatte Hoegel ja wegen ENT, oder so, auch keine Zeit, aber naja...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.02.2005 03:16
#85 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

wer sprach pasdar in Jim Profit - Ein Mann Geht Über Leichen ?
(lief auf Sat1 - war IIRC eine Arena-synchro)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.02.2005 09:08
#86 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Keine Ahnung, wüsste ich auch gern. Vielleicht war es da ja Röth?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.02.2005 13:19
#87 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

ich suche zuhause mal meine vhs.


Manuel


Beiträge: 273

16.02.2005 22:21
#88 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

In Antwort auf:
...hab die 3. Season kompl. auf DVD aus UK, daher weiß ich wo die Dritte anfängt
Und wie gesagt, ich wunderte mich extrem drüber, das die Erstausstrahlung nachts gezeigt wurde.
Hab jetzt doch mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Manuel,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Eine interne Recherche hat ergeben, dass die dritte Staffel der Serie "Farscape" bei Sat.1 noch nicht zu sehen war.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerredaktion
Cora Hardt


Fierstein


Beiträge: 651

17.02.2005 08:48
#89 RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

...wer sprach pasdar in Jim Profit - Ein Mann Geht Über Leichen ?
(lief auf Sat1 - war IIRC eine Arena-synchro)...

das war Michael Walcke...leider auch schon Tod
Grüße
Fierstein


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

23.12.2006 22:41
#90 RE: RE:Allg. Serienstars Zitat · antworten

Wem sprach John Stamos in Papas zweiter Frühling gesprochen? Florian Krüger-Shantin.


Ich denke mal die Frage passt hier rein, da er hier nicht wie in Full ouse von Andreas Fröhlich gesprochen wurde.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Dallas
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor