Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 30.121 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Silenzio
Moderator

27.09.2022 19:56
#166 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Danke schon mal für die Infos. Scheint doch komplexer zu sein als ich dachte.

Begas

24.10.2022 09:10
#167 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Laut der neuesten "Bobcast"-Folge ist Harald Pages bereits 2016 verstorben, wie Heikedine Körting über Pages' Tochter Annika Pages erfahren hat.

"Ach, Lisa, du immer mit deinen Geschichte: Mr. Burns sei ein Vampir, Bier zerstöre Gehirnzellen... Jetzt lasst uns alle zurückgehen zu diesem Ding, ihr wisst schon, wo unsere Betten und der Fernseher stehen."
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)

Joshua Tree

24.10.2022 15:28
#168 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Danke für die - wenn auch traurige - Neuigkeit. MIr war zwar bewusst, dass es ihm schon längere Zeit nicht sehr gut ging, aber dass er schon ein paar Jahre nicht mehr lebt und - entgegen der fehlerhaften Angabe in der Synchronkartei - allenfalls 80 geworden ist, war mir nicht bekannt.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz