Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 27.503 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
berti


Beiträge: 15.164

08.05.2012 13:23
#91 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Welcher Jahrgang ist Jakob Riedl?

Chat Noir


Beiträge: 6.355

08.05.2012 13:27
#92 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Weiß jemand welcher Jahrgang Hannes Maurer ist?

Jahrgang 1983



berti


Beiträge: 15.164

08.05.2012 13:29
#93 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat von xChris

Zitat von Donnie Darko
Weiß jemand welcher Jahrgang Hannes Maurer ist?

Jahrgang 1983





Hattest du ihn für erheblich jünger gehalten?

Chat Noir


Beiträge: 6.355

08.05.2012 13:36
#94 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat von berti

Hattest du ihn für erheblich jünger gehalten?


Äh... ja! Der Gute klingt wie 12!

(Wobei mir natürlich klar ist, dass er nicht 'so jung' sein kann. Schließlich synchronisiert er schon ziemlich lange. Ich hätte auf Anfang/Mitte 20 getippt.)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

08.05.2012 16:41
#95 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat
(Wobei mir natürlich klar ist, dass er nicht 'so jung' sein kann. Schließlich synchronisiert er schon ziemlich lange. Ich hätte auf Anfang/Mitte 20 getippt.)


Wenn er normal spricht, dann klingt er nicht mehr wie 12.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.05.2012 16:55
#96 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Weiß jemand etwas zu Christian Toberentz?

Jayden



Beiträge: 5.819

08.05.2012 16:58
#97 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Wie immer hilft eine einfache Suche


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jerry



Beiträge: 9.332

08.05.2012 17:44
#98 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Ja, ich hab mehr an sein Gebutstag gedacht bzw. sein Geburtsjahr, aber danke trotzdem.

Chat Noir


Beiträge: 6.355

28.07.2012 22:30
#99 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Mir wurde vor einiger Zeit mal eine Besetzungsliste zu einer in Hamburg synchronisierten Serie zugesandt, die viele Sprecher enthielt, die mir und der Synchronkartei bis heute unbekannt sind, und daher wollte ich mal fragen, ob jemand deren Existenz bestätigen und eventuelle Rechtschreibfehler in den Namen korrigieren kann, denn auch über Google lässt sich (fast?) nichts finden

- Pia Sünnemann
- Luna Trobisch
- Bernd Hölcher
- Kim Mahyew

Außerdem: Ist Rubina Kuraoka eigentlich gebürtige Japanerin bzw. kommt sie aus Japan?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

28.07.2012 22:36
#100 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

- Pia Sünnemann -> gibt es
- Luna Trobisch -> kenne ich nicht
- Bernd Hölcher -> kenne eher einen Bernd Hölscher
- Kim Mahyew -> Kim Mayhew ohne "h"

Aber nur weil sie nicht bekannt sind, muss es ja nicht falsch sein. Auch Hamburg hat unbekanntere Sprecher die evtl. bisher nur in Nebenrollen/Esemble aufgetaucht sind. Aus welcher Besetzungsliste stammen diese denn?

Chat Noir


Beiträge: 6.355

28.07.2012 22:39
#101 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Vielen Dank! Dann lag es wohl tatsächlich an Tipp- bzw. Rechtschreibfehlern

Ach und die Sprecher sprechen allesamt in der Serie D.Gray-Man (Studio Hamburg) mit.

Chat Noir


Beiträge: 6.355

02.08.2012 21:19
#102 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Mal wieder ein paar Fragen.

- Jan Rohrbach: Ist das hier der gleichnamige Synchronsprecher?
- Anna Predleus: Stimmt es, dass sie von der Deutschen Synchron gefördert wurde? Und ist sie gebürtige Brasilianerin?
- Die "Morgensterns": Ich weiß, das wurde bestimmt irgendwo schon mal gefragt, leider finde ich nichts - in welcher Verbindung stehen Tommy, Lydia und Marie-Christin Morgenstern? Also Tommy heißt ja in echt anders, sind dann nur die zwei Mädchen verwandt? Oder haben auch die richtige, andere und vor allem verschiedene Nachnamen?

marakundnougat


Beiträge: 4.281

05.05.2013 22:36
#103 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #102
- Die "Morgensterns": Ich weiß, das wurde bestimmt irgendwo schon mal gefragt, leider finde ich nichts - in welcher Verbindung stehen Tommy, Lydia und Marie-Christin Morgenstern? Also Tommy heißt ja in echt anders, sind dann nur die zwei Mädchen verwandt? Oder haben auch die richtige, andere und vor allem verschiedene Nachnamen?

Ich weiß ja nicht, ob dich das nach fast einem Jahr immer noch interessiert, aber Lydia und Marie-Christin Morgenstern sind Schwestern. Lydia ist die Ältere. Tommy Morgenstern ist, soweit ich weiß, nicht mit ihnen verwandt, aber das vermute ich nur weil er, wie du ja schon richtig gesagt hast, eigentlich einen anderen Namen - nämlich Thomas Lührig - trägt. Da wäre es ja eigentlich komisch, wenn Kinder von ihm seinen Künstlernamen annehmen würden.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

27.07.2013 15:40
#104 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Weiß vielleicht jemand in welchem Jahr Stefan Günther geboren wurde ?

Chat Noir


Beiträge: 6.355

27.07.2013 15:47
#105 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Da es ja mittlerweile zwei gleiche Topics gibt: Wie wär's wenn man einen zu einem ‹allgemeinen Fragethread› umbetitelt?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz