Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 27.479 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

17.09.2004 15:14
#16 RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Wow! Woher wisst ihr das denn alle immer so genau??
Bin echt beeindruckt!! Immer weiter so!

Würde ja auch gerne was beitragen doch leider kenne ich mich ja nicht in diesen Sachen aus!

bye
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

25.09.2004 10:05
#17 RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Weiß keiner mehr was??
Schade aber dafür habe ich jetzt was gefunden! :)

Bianca Krahl
(*1973) spielte schon als Jungendliche in Serien wie Fest im Sattel (auch privat sind Pferde ihr Hobby) und synchronisierte z.B. Linda Manz in Out of the Blue. 1993 spielte sie mit Nicolas Wilcke im Film Novalis-Die blaue Blume. Zu ihren Synchronrollen zählen Angelina Jolie (Foxfire; Turbulenzen; Hackers), Alicia Silverstone (Clueless), Anne Heche (Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast) oder Renee Zellweger
(Ich, beide und sie).
außerdem ist sie als Dore Schwups in "Eine lausige Hexe" und als Brenda in "Six feet Under" zu hören.

So hoffe jetzt ist mal wieder einer von euch dran

MFG MMB16
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.09.2004 12:58
#18 RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

SIX FEET UNDER ist seit Jahren die erste Rolle mit ihr, die ich ertragen kann, da sie da mal nicht so teeny-stylish-überdreht spricht, sondern endlich mal eine Rolle synchronisieren darf, die wohl ihrem tatsächlichen Alter recht nahe kommt. Auf Jennifer Garner in AFTERSHOCK (Hamburg) war sie auch ganz nett, aber größtenteils spricht sie halt leider mit dieser piepsigen Stimmlage, dabei kann sie halt wie in SIX FEET UNDER auch ganz anders und wie gesagt bin ich ja ein Freund von Abwechslung.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

28.04.2005 21:14
#19 RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ilona Otto

Hier endlich mal ein Bild von Ilona Otto:



Liebe Grüße!



Aristeides


Beiträge: 1.571

28.04.2005 23:56
#20 RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Danke Tino,

Das hast du (mal wieder) ziemlich gut gemacht!

Gruß,
Ilja

Da es leider noch nicht alle Teilnehmer des Forums wissen hier nochmal die Hauptpage incl. einer Einführung in die deutsche Synchronisation, Synchronsprecherbiographien und Besetzungslisten:
http://www.synchronsprecher.de.tf


Biene


Beiträge: 2

26.05.2005 08:53
#21 RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Aus The Slayer drtb: Synchro

Es handelt sich bei dieser Synchronsprecherin auf dem Bild um Ranja Bonalana, geboren 1973, Synchronstimme unter anderem von Shannen Doherty aus Beverly Hills 90210 und Charmed !


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

26.05.2005 16:06
#22 RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
Shannen Doherty aus Beverly Hills 90210 und Charmed

Wobei es bei Beverly Hills damals ja nicht Ranja, sondern Nicole Kellina (bzw. Kellina Klein) war, die ich speziell für die Rolle der Brenda sehr passend fand.

Liebe Grüße!



zarr


Beiträge: 1

27.01.2006 16:38
#23 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Yvonne Greitzke ist aus Berlin und wurde vor kurzem 18 - ich war mit ihr in einer Klasse früher.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

27.01.2006 16:45
#24 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

WOW!! Wirklich war? ;)
Du glückspilz *grins*


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

11.02.2006 21:37
#25 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Hallo

also ich wollte mal fragen ob zufällig jemand eine Anschrift zu folgenden Sprechern hat oder weiß wie ich sie kontaktieren könnte:

- Ghadah Al-Akel
- Nicolas Artajo
- Manja Doering
- Nana Spier
- Julia Kaufmann
- Yvonne Greitzke
- Tobias Müller
- Giuliana Jakobeit
- Petra Barthel
- Sybille Nicolai
- Karlo Hackenberger
- Tobias Müller

*Fettgedruckte sind mir am wichtigsten

Hoffe sehr das Ihr mir bei einigen Personen weiterhelfen könnt.
Danke schonmal im Vorraus.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

11.02.2006 22:10
#26 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
- Tobias Müller

Bei Tobias Müller könntest Du es zum Beispiel über die Website seiner Band versuchen, unter http://www.flexevil.de/

Ghadah Al-Akel hatte bis vor kurzem eine Internetseite, auf der auch eine Mail-Addresse angegeben war. Aber diese Seite scheint ja leider nicht mehr zu existieren...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

11.02.2006 23:46
#27 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Danke für die Info mit Tobias Müller.
Ja die seite von Ghadah Al Akel war mir bekannt, doch bevor ich mir die adresse von der seite abschreiben konnte ging sie schon off.
Sonst gibt es wirklich nichts von denen?
Keine Agentur bei der sie gemeldet sind oder so?


Avenger


Beiträge: 1.438

12.02.2006 00:56
#28 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten
Zu Sibylle Nicolai: Ich würde es mal über ihren Verlag versuchen, die gute Frau schreibt ja auch gelegentlich div. Bücher. Das wäre dann wohl ihre Autogrammadresse:

c/o axel dielmann-verlag
Oskar von Miller Straße 18
60314 Frankfurt/M.

Manja Doering wird von der Agentur Petra Nathan vertreten:

PETRA NATHAN
Schillerstraße 26
D-13158 B e r l i n
Fon +49 30 71301306
Fax +49 30 71301307
Email: office@agentur-petra-nathan.de

Bei Nicolas Artajo hilft evtl. eine Anfrage beim ZDF weiter, schließlich spielt er aktuell in dieser Telenovela: Julia - Wege zum Glück mit.

Nana Spier ist bei der Agentur Kunath & Hubert / PF 14 15 66 / 10149 Berlin / Fon: +49 (30) 67.80.66.60 / Fax: +49 (30) 67.80.66.76 aufgelistet EMail mail@kunath-hubert.de


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

12.02.2006 12:56
#29 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten
@Avenger:

Danke dir mit den Tipps!
Werde es gleich mal über diese versuchen *grins*

Wo ich gerade dabei bin,
weiß jemand wie ich Ursula Sieg und Verena Wiet
kontaktieren könnte?


queeniemel



Beiträge: 77

05.03.2006 22:46
#30 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Hallo!

Wenn du noch immer Informationen über Susanne Kaps suchst kann ich vielleicht weiterhelfen. Da ich mit ihr befreundet bin. :)
Natürlich kann ich nicht total ins Detail gehen, aber wenn es um Fotos und derzeitige Synchronisation geht, habe ich immer News aus erster Hand.

Kleiner Steckbrief (von unserer fanpage):
http://home.arcor.de/biggybean/cuddlychick.html

und ihre Seite bei voiceover:
http://www.voiceover-sprecheragentur.de/...echer-skaps.php

Gruß
~Mel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor