Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 27.483 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

05.03.2006 22:50
#31 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

@queeniemel:

Das ist ja interessant *grins*
Was macht sie denn gerade so synchrontechnisch??

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

05.03.2006 23:19
#32 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

@queeniemel: Hi und willkommen im Forum! Ich hab' eure Seite jetzt kürzlich endlich mal wiedergefunden, nachdem ich sie vor längerem schon mal entdeckt hatte. Gefällt mir gut...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


queeniemel



Beiträge: 77

06.03.2006 00:19
#33 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
@queeniemel:
Das ist ja interessant *grins*
Was macht sie denn gerade so synchrontechnisch??

LOL, im Moment sitzt sie gerade im Flugzeug auf dem Weg von New York zurück nach Berlin. ;)

So weit ich weiß ziemlich viel Anime.
Kann auch sein, dass so in etwa einem Jahr gar nichts mehr kommt. Sie ist zur Zeit... im Umbruch, oder wie nennt man sowas...

Wenn ich sie an meinem Geburtstag sehe werde ich sie mal weiter ausquetschen. :)

Danke für die Willkommensgrüße :)


queeniemel



Beiträge: 77

12.03.2006 19:23
#34 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Ja, also was The Tribe angeht, hat man der Serie wohl den Hahn abgedreht. Im Moment synchronisiert sie hauptsächlich "Detektiv Conan".

Hier ein Foto von Susi und mir letzten Sommer beim Eisessen (oder vielmehr danach *g*)



~Mel
*********
behind every dark cloud there's usually rain...
Justus is dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek


Rainer


Beiträge: 376

13.03.2006 11:20
#35 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Falls dich nun ein großartiger männlicher Sprecher interessiert:

Lutz Riedel
Geboren:(Tag und Monat wüsste ich selber gerne) 1947
Ort: Berlin
Verheiratet mit Kollegin Marianne Groß
Kinder: 2 Töchter Sahra (sprach in dem Film "Malice eine Intrige" Gwyneth Paltrow, Der Papa sprach Alec Baldwin)
Seine zweite Tochter ist mir leider nicht bekannt!

Gruß, Rainer


Marieke Oeffinger


Beiträge: 104

13.05.2006 21:47
#36 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat von Hendrik Meyerhof
Hmm... Also in aktuellen Münchner Synchros hab ich sie jetzt auch schon lange nicht mehr gehört, aber dafür dass sie nach HH gezogen ist, war sie dort noch ziemlich untätig - okay, vll ist sie ja Mutter geworden und arbeitet deshalb (derzeit) nicht, oder so. Jedenfalls haben sich Jenny Böttcher und Bernd Stephan (beide früher München) sehr schnell in der Hamburger Branche etabliert, inzwischen sogar gar nicht mehr wegzudenken. Daher bin ich überrascht, dass ich dann Julia Haacke noch nie in HH gehört habe.
Gruß,
Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!


Julia Haacke ist zur Zeit in der Telenovella "Sturm der Liebe" regelmäßig zu sehen. Sie kann also nicht in Hamburg sein, da hier in München gedreht wird.


berti


Beiträge: 15.144

01.07.2006 22:49
#37 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Weiß jemand von euch, wann Marcel Collé geboren ist?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

01.07.2006 22:51
#38 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß jemand von euch zufällig, wann Marcel Collé geboren ist?

Meines Wissens nach ist er Jahrgang 1976.


berti


Beiträge: 15.144

02.07.2006 10:09
#39 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort.


Karl Klammer


Beiträge: 403

02.07.2006 10:23
#40 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Es stimmt, er ist tatsächlich Jahrgang 76.


LG,

Karl K.


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 20:49
#41 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Wie alt ist eigentlich Natascha Geisler?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

10.12.2006 21:33
#42 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Wie alt ist eigentlich Natascha Geisler?

Wisse tue ich es leider nicht,
aber ich würde sie anhand der Stimme für Ende 20 oder Anfang 30 (auf jedenfall unter 35)schätzen.
Obs stimmt, naja so sicher sein, kann man da ja nie so genau

--------------------------------------------------

- Stars meets Voice - (2006)


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 21:35
#43 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Sehr schön, ich schätze sie nämlich auf mind. (!) 35 ein, wenn nicht gar schon Ende 30 oder Anfang 40.
Weiß es vielleicht jemand mit Bestimmtheit?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

10.12.2006 21:46
#44 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten
Sie dürfte tatsächlich etwa um die 35 sein. Ihr Vater (Achim Geisler) ist Jahrgang 1949, von daher könnte das hinkommen.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 22:13
#45 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Ihr Vater ist Achim Geisler? Ich dachte immer, Horst Geisler sei ihr Vater.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor