Ich wollte an dieser Stelle einma fragen, ob jemand Informationen zu Katharina von Keller hat? Ich würde gerne mehr von dieser wundervollen Stimme wissen.
Eine eigene Internetseite hat sie ja scheinbar nicht.
In der Serie "Chip und Chap" wurde Chip von einer gewissen Stefanie Schmidt synchronisiert. In der Synchronkartei ist keine weitere Rolle von ihr verzeichnet, und angesichts des Namens dürfte eine Google-Recherche sinnlos sein. Hat jemand Informationen zu dieser Frau? Und hat sie daneben noch andere größere Rollen gesprochen?
Stefan Sczodrok sprach bekanntlich im "Dschungelbuch" den Mogli und hatte daneben noch einige weitere Synchronrollen. Seine letzte bei Arne aufgelistete Rolle stammt aus dem Jahr 1973. Edigrieg hat in einem anderen Forum erwähnt, dass er bei seinen Recherchen erfahren habe, dass Sczodrok schon vor vielen Jahren tödlich verunglückt sei. Hat jemand biographische Angaben zu seiner Person?
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen bzw. bestätigen kann, dass Christin Marquitan in den 90er Jahren in Hamburg als Synchronsprecherin tätig war?
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen bzw. bestätigen kann, dass Christin Marquitan in den 90er Jahren in Hamburg als Synchronsprecherin tätig war?
Ist vielleicht nicht besonders hilfreich, aber ich habe vor einigen Wochen einen Film gesehen, indem Christin Marquitan als Sprecherin im Abspann eines Hamburger Synchro Films stand. Weiß leider nicht mehr wie der Film heißt.
Zitat Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen bzw. bestätigen kann, dass Christin Marquitan in den 90er Jahren in Hamburg als Synchronsprecherin tätig war?
Ja sie hat dort eine zeitlang synchronisiert, Hamburg ist zudem ihre Heimatstadt.
Ich missbrauche diesen Thread einmal mit einer Frage an alle Magdalena Turba Fans.
Kennt zufällig jemand einen Film/Serie (und die dazu bekannte Szene), wo sie etwas ähnliches sagt, wie: "Ich kann es kaum erwarten", "Ich bin gespannt" oder "Das wird fantastisch"? Und die Frage dient einem privaten Zweck (den ich jetzt nicht unbedingt erläutern möchte).
Also kann mir da einer helfen oder einen Hinweis geben? Denn momentan wüsste ich nicht, wo ich suchen (oder anfangen) soll.
Weiß jemand, wie alt Erich Räuker, Oliver Siebeck und Tommy Morgenstern sind? Hat mich schon immer interessiert, da sie ja doch alle ein recht großes Altersspektrum abdecken.