Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 27.262 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.065

30.08.2008 21:49
#76 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Ich wollte an dieser Stelle einma fragen, ob jemand Informationen zu Katharina von Keller hat?
Ich würde gerne mehr von dieser wundervollen Stimme wissen.

Eine eigene Internetseite hat sie ja scheinbar nicht.


Aristeides


Beiträge: 1.571

30.08.2008 22:31
#77 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten
Außer der oft zu findenden Geburtsangabe (23. 03. 1982 in Hamburg) weiß ich leider auch nichts...

Evtl. ist sie ja identisch mit Kathy von Keller, die vor 10 Jahren die Tochter von Ulrike Kriener in der Reihe "Lisa Falk" spielte...
berti


Beiträge: 15.034

01.10.2009 21:28
#78 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Welcher Jahrgang ist eigentlich Ulrich Frank?

Aristeides


Beiträge: 1.571

01.10.2009 21:56
#79 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Ich habe mal irgendwo als Geburtsangabe "1943 in Straßburg" gelesen, weiß aber nicht mehr, wo und ob es stimmt.


berti


Beiträge: 15.034

01.10.2009 21:57
#80 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Hat noch jemand etwas in dieser Richtung gehört?

Scooby Doo


Beiträge: 2.151

01.10.2009 22:24
#81 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Könnte hinkommen. Kann aber auch sein, dass es 1944 oder 45 ist. Irgendwo hab ichs notiert.
Seit 1963 spielt er Theater.


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

berti


Beiträge: 15.034

02.10.2009 10:01
#82 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Seit 1963 spielt er Theater.


Dann dürfte es von der Generation her wirklich zutreffen.

Danke an dich und Aristeides!


berti


Beiträge: 15.034

06.10.2009 09:33
#83 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

In der Serie "Chip und Chap" wurde Chip von einer gewissen Stefanie Schmidt synchronisiert. In der Synchronkartei ist keine weitere Rolle von ihr verzeichnet, und angesichts des Namens dürfte eine Google-Recherche sinnlos sein. Hat jemand Informationen zu dieser Frau? Und hat sie daneben noch andere größere Rollen gesprochen?


berti


Beiträge: 15.034

28.10.2009 15:10
#84 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Stefan Sczodrok sprach bekanntlich im "Dschungelbuch" den Mogli und hatte daneben noch einige weitere Synchronrollen. Seine letzte bei Arne aufgelistete Rolle stammt aus dem Jahr 1973. Edigrieg hat in einem anderen Forum erwähnt, dass er bei seinen Recherchen erfahren habe, dass Sczodrok schon vor vielen Jahren tödlich verunglückt sei.
Hat jemand biographische Angaben zu seiner Person?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.065

08.01.2010 20:12
#85 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen bzw. bestätigen kann, dass Christin Marquitan in den 90er Jahren in Hamburg als Synchronsprecherin tätig war?

T-Bag


Beiträge: 438

08.01.2010 20:21
#86 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen bzw. bestätigen kann, dass Christin Marquitan in den 90er Jahren in Hamburg als Synchronsprecherin tätig war?


Ist vielleicht nicht besonders hilfreich, aber ich habe vor einigen Wochen einen Film gesehen, indem Christin Marquitan als Sprecherin im Abspann eines Hamburger Synchro Films stand. Weiß leider nicht mehr wie der Film heißt.


Avenger


Beiträge: 1.438

08.01.2010 21:14
#87 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen bzw. bestätigen kann, dass Christin Marquitan in den 90er Jahren in Hamburg als Synchronsprecherin tätig war?



Ja sie hat dort eine zeitlang synchronisiert, Hamburg ist zudem ihre Heimatstadt.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.065

08.01.2010 21:24
#88 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Danke Dir!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.065

24.07.2010 17:52
#89 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Ich missbrauche diesen Thread einmal mit einer Frage an alle Magdalena Turba Fans.

Kennt zufällig jemand einen Film/Serie (und die dazu bekannte Szene), wo sie etwas ähnliches sagt, wie:
"Ich kann es kaum erwarten", "Ich bin gespannt" oder "Das wird fantastisch"? Und die Frage dient einem privaten Zweck (den ich jetzt nicht unbedingt erläutern möchte).

Also kann mir da einer helfen oder einen Hinweis geben? Denn momentan wüsste ich nicht, wo ich suchen (oder anfangen) soll.

EDIT: Hat sich erledigt. Danke.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.060

22.11.2010 17:11
#90 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Weiß jemand, wie alt Erich Räuker, Oliver Siebeck und Tommy Morgenstern sind? Hat mich schon immer interessiert, da sie ja doch alle ein recht großes Altersspektrum abdecken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor