Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 27.479 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

10.12.2006 22:26
#46 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Davon ging ich auch mal 'ne Zeit lang aus, aber wie ich erfahren habe, isses Achim Geisler.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 22:35
#47 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Dann muss sie entweder doch sehr viel jünger sein oder er hat sehr früh angefangen.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

10.12.2006 22:45
#48 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Na ja, etwa 35 oder so bei Natascha wäre ja schon möglich, wenn Achim Geisler halt mit Anfang 20 Vater wurde. :-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

31.01.2007 20:45
#49 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

So nun hole ich den Thread mal wieder hoch

Ich wollte mal fragen, ob jemand Infos über folgende Sprecher besitzt? (Alles mögliche)

Wolfgang Wagner
Kathrin Zimmermann
Ozan Ünal
Markus Pfeiffer

Ich schreibe für eine Seite nämlich div. Synchronsprecher-Biographien(naja eher grob geschrieben)
und wollte die als nächstes mal in Angrff nehmen, doch irgendwie ist mir,
außgenommen Ihrer Rollen, nicht von Ihnen bekannt.

--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.01.2007 20:52
#50 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Wolfgang hat jahrelang in der SAT1-Serie "Alphateam" eine der Hauptrollen gespielt, was dann sogar in einer eigenen SpinOff-Serie fortgeführt wurde. Siehe auch: http://agenturneuffer.de/Wagner/index.htm

Gruß,

Hendrik

("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!"
- Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

31.01.2007 20:58
#51 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Agentur von Markus Pfeiffer: http://www.ndanilow.de/
Kleines Interview mit Markus Pfeiffer: http://www.pummeldex.de/reviews.php?cid=15954

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

13.05.2007 13:07
#52 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

So da ram ich den Thread mal wieder hervor^^

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß,
ob Elisabeth Günther in einer bestimmten Agentur gemeldet ist?
Und wenn ja wie sie heißt?

Weiß da jemand etwas?


--------------------------------------------------

Masanori


Beiträge: 62

13.05.2007 15:17
#53 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Ich muss mich auch mal wieder melden.
Wie man Sprecher per E-Mail kontaktieren könnte weiß ich nicht, aber viele stehen ja im Telefonbuch.
Ich hab mir schonmal eine Datenbank erstellt mit Infos die ich bei http://www.telefonbuch.de/ gefunden habe. In wie weit die aber aktuell sind weiß ich nicht. Allerdings habe ich mich bisher nicht getraut jemanden anzurufen, da ich nicht richtig weiß, was ich sagen soll und da mir häufig spontane Worte fehlen. Außerdem denke ich, dass mein schönes Stimmchen am Tele kömisch klingt: einer meinte, ich klinge etwas tuntig, andere halten mich am Tele für meine Mutter xD
aber ich glaub, ich komm vom Thema ab....

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 16:12
#54 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Zitat von Masanori
Ich muss mich auch mal wieder melden.
Wie man Sprecher per E-Mail kontaktieren könnte weiß ich nicht, aber viele stehen ja im Telefonbuch.
Ich hab mir schonmal eine Datenbank erstellt mit Infos die ich bei http://www.telefonbuch.de/ gefunden habe. In wie weit die aber aktuell sind weiß ich nicht. Allerdings habe ich mich bisher nicht getraut jemanden anzurufen, da ich nicht richtig weiß, was ich sagen soll


Die Frage ist doch, warum *solltest* Du da überhaupt anrufen? Denkst Du, die wollen das? In der Branche gab es, gerade in den letzten Jahren, schon so einige Fälle von Stalking. Ich glaub, die meisten wollen einfach in Ruhe gelassen werden. ... Und wenn's dir nur um ein Autogramm geht, versuch's über Agenturen oder Synchronfirmen, mit der Bitte um Weiterleitung deines Autogrammwunsches.
Aber direkt anrufen, wozu?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

13.05.2007 16:58
#55 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

@Masanori: Wenn Du an jemanden ein konkretes Anliegen bzw. Frage/n hast (abgesehen von 'nem Autogrammwunsch, den man, wie schon angesprochen, auch schriftlich äußern kann), mag es noch was anderes sein, wenn man da mal nett fragt. Aber "einfach so" anrufen und noch nicht mal zu wissen, was man eigentlich will, ist meiner Meinung nach wirklich nicht unbedingt angebracht. Es gab schon Fälle, wo Leute dann sogar ihre Nummer ändern mussten bzw. sich aus dem Telefonbuch haben streichen lassen, weil sie ständig mit solchen Anrufen konfrontiert wurden.

Masanori


Beiträge: 62

13.05.2007 21:09
#56 RE: RE:Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

nene, das habt ihr falsch verstanden, nicht einfach nur mal so! Schon wegen nem Autogrammwunsch^^ oder um mal die eine oder andere Frage zu stellen.

berti


Beiträge: 15.143

07.08.2007 15:38
#57 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Weiß hier jemand, wann Hinrich Köhn geboren wurde und ob er in den letzten Jahren noch synchronisiert hat?
Bisher kenne ich ihn nur auf Nigel Bruce als "Dr. Watson".

Lammers


Beiträge: 3.670

07.08.2007 16:13
#58 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten
Ja, das interessiert. In vielen Filmen hat er allerdings lt. IMDB nicht mitgespielt, nämlich nur in einem russischen Film mit dem Titel "Befreiung" (UdSSR 1969; OT: Освобождение, gesprochen: Oswoboschdenie) und in der Polizeiruf-Folge "Fehlrechnung" aus dem Jahre 1974. Er wird also überwiegend als Theaterschauspieler tätig gewesen sein. Angefangen hat er allerdings lt. einem Beitrag im DEFA-Forum als Solotänzer. Wie ich dort auch erfahren habe, ist er allerdings vor ein paar Jahren gestorben.
Markus


Beiträge: 2.209

08.08.2007 10:34
#59 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Geboren 1926, gestorben 2003 - mehr demnächst in der vierten Box der Sherlock-Holmes Collection

Gruß
Markus

berti


Beiträge: 15.143

08.08.2007 10:55
#60 RE: Sprecher Informationen gesucht Zitat · antworten

Danke!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor