einige Fotos aus "Glückliche Reise - Staffel 2" (1992), wieder bei Pidax erschienen:
Carin C. Tietze - Katja Woywood und Pascal Breuer - Reiner Schöne - Tilly Lauenstein und Elisabeth Wiedemann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Carin C. Tietze.JPG Katja Woywood und Pascal Breuer.JPG Reiner Schöne.JPG Tilly Lauenstein und Elisabeth Wiedemann.JPG
Ich glaube mal, Du suchst einfach falsch. Denn speziell von Christin Marquitan gibt es doch wirklich jede Menge aktuelle Fotos (allein schon auf ihrer Website) und auch bewegte Bilder online. Von Elisabeth Günther und Bettina Weiß findet man auch was.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1210Ich glaube mal, Du suchst einfach falsch. Denn speziell von Christin Marquitan gibt es doch wirklich jede Menge aktuelle Fotos (allein schon auf ihrer Website) und auch bewegte Bilder online. Von Elisabeth Günther und Bettina Weiß findet man auch was.
Zitat Von Ulrike Lau und Katrin Zimmermann gibt's auch aktuelle(re) Bilder.
Hi, Donnie und xChris - Ja, bei Bettina Weiß noch immer die alten und 1 zweijährig jüngeres...[schmoll] Bei Christin gebe ich mich geschlagen, war unnötig zu erwähnen. Danke trotzdem. Pffff - bei Ulrike Lau siehts mager aus und viele Katrin Zimmermanns...
mal wieder was aus "Glückliche Reise", dieses Mal Staffel 3 aus dem Jahr 1993:
Andreas Mannkopff - Mady Rahl - Martin Halm - Stefan Staudinger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Andreas Mannkopff.JPG Mady Rahl.JPG Martin Halm.JPG Stefan Staudinger.JPG
zwei Bilder aus der 10. und letzten Staffel von "Polizeiinspektion 1" (1988):
Ingeborg Lapsien mit Walter Sedlmayr - Ulf J. Söhmisch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ingeborg Lapsien mit Walter Sedlmayr.JPG Ulf J. Söhmisch.JPG
In der Pidax-Neuerscheinung "Das verbotene Paradies" aus dem Jahr 1955 finden sich auch etliche Synchronsprecher vor der Kamera. Horst Gentzen ist bei dem weitgehend nachsynchronisierten Film in zwei verschiedenen Rollen zu hören, wobei er die eine davon eventuell auch vor der Kamera gespielt haben könnte - eine Ähnlichkeit zu den im Internet kursierenden Fotos Gentzens ist jedenfalls vorhanden. Kann das jemand bestätigen, der ihn eventuell schon in einer seiner seltenen anderen Auftritte vor der Kamera gesehen hat?
Brigitte Olm und eventuell Horst Gentzen - Günter Pfitzmann - Inge Wolffberg und Jan Hendriks - Jan Hendriks - Lotti Alberti und Heinz Schimmelpfennig - Lutz Moik - Wolfgang Lukschy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Brigitte Olm und eventuell Horst Gentzen.JPG Günter Pfitzmann.JPG Inge Wolffberg und Jan Hendriks.JPG Jan Hendriks.JPG Lotti Alberti und Heinz Schimmelpfennig.JPG Lutz Moik.JPG Wolfgang Lukschy.JPG