Hat irgendjemand ein Foto von Martin Schmitz parat? Ich find im Internet keins. Hat er eigentlich in dem Film "Berlin Chamissoplatz" mitgespielt, oder ist das ein anderer Martin Schmitz?
Stefan hats erraten. Es ist Wolfgang Spier, der im "Kurier der Kaiserin" als Ludwig XV zu sehen war. Hatte später auch noch mal einen Auftritt als Spion.
Vor einiger Zeit postete jemand mal einen Link auf eine Seite mit mehreren Sprecher-Bildern, unter anderem Marianne Gross.
In der IMDb finden wir die Information, dass sie angeblich im 4. Hausfrauen-Report dabei war. Ich habe den Film mal durch geguckt, um zu sehen wer sie da denn sein koennte. Ich vermute mal die folgende Dame:
Klebsch findest Du z.B. unter http://www.die-silhouette.de (wenn Du es ohne zu fragen veröffentlichst, trete ich Dir allerdings auf die Füße) und von den meisten anderen findest Du hier im Forum mehr oder minder alte Fotos und Screenshots (alles nicht so ganz legal)
Da ich keine Bilder posten kann, machen wir ein Suchspiel daraus:
Auf dieser putzigen Fanseite zur Kultserie "Mit Schirm, Charme und Melone" hat jemand einen alten "Bravo"(!)-Ausriss zur deutschen Fassung gepostet. Mit dabei: ein charmantes Foto von GGH und Margot Leonard.
Scrollen, finden und genießen! (Nach Anklicken wird es größer)
Gut möglich daß ich nicht intensiv genug gesucht habe. Da muß ich wohl mal etwas mehr Zeit investieren.
@ Elisabeth: Vielen Dank für den Link. Das Foto habe ich gefunden. Ich habe keineswegs vor es irgendwie online zu verwenden. Ich möchte meiner Ma (die ein Riesen Synchro-Fan ist) zu Weihnachten eine DVD mit Hörproben und Bildern/Videos von den bekanntesten Sprechern zusammenstellen. Dafür wäre Bildmaterial in höherer Auflösung natürlich am besten. Aber die Fotos die man so findet, haben ja zum größten Teil Passbildformat.
Da ich Maria Landrock des öfteren bei "Der unglaubliche Hulk" gehört und da ich nirgends ein relativ aktuelles Bild von ihr gefunden hab, hier mal eines aus DERRICK - Eine Falle für Derrick (1982)
Ich hoffe man kann mir helfen: Bin auf der Suche nach 'relativ' aktuellen Bildern von diesen Sprechern: Christine Stichler Gert Wiedenhofen Thomas Rauscher Ulrich Frank Gerd Rigauer Frank Muth Christoph Lindert Thomas Rau Fritz von Hardenberg
Wäre toll wenn mir da einer aushelfen könnte! Bei Google konnte ich nichts finden!