Gibt's vielleicht irgendwo ein Bild von Erich Ludwig?
Hey ...
Erich Ludwig im
Tatort - Schweigegeld von 1979
Sorry wegen der schlechten Qualität, aber im Moment gehts nicht besser
Nettes Bild, und auch seeehr aktuell!
Von aktuell hab ich ja nix gesagt ... auch wenn's in dem Fall besser wär. Der Wille zählt, so! Danke Scooby
Hat vielleicht jemand ein Bild von Hannes Maurer? Hab schon überall gesucht, aber bisher noch keins gefunden. Gruß, t-bag
In Antwort auf: Hat vielleicht jemand ein Bild von Hannes Maurer?Hier im Forum wurde mal gesagt, dass er nicht möchte, dass Bilder von ihm veröffentlicht werden.
Hat vielleicht jemand ein Foto von Eva-Maria Werth oder Constanze Harpen? Vielen Dank schon mal :-)
Frau Harpen Bilder von Frau Werth gibst schon in diesem Thread, such am besten über Google.
Hoppla wo bin ich denn DA reingeschneit? Auf der Suche nach einem bestimmten Sprecherbild fiel ich über diese interesasante Seite :
http://www.isarbote.de/andrea_s_boulevar..._boulevard.html Ein Archiv voll mit Boulevard-Photos aus allen Richtungen. Schlagt mal alleine das Archiv 9 auf. Da gibts eine Menge bekannter Gesichter zu sehen. Ganz hübsch Herr Hinz mit seiner Frau Victoria Brams oder ein Familienfoto mit Sabine Bohlmann nebst Ehepartner und zwei Kindern, auch ein paar aktuelle Bilder von Pierre Franckh sind zu sehen. Hoffentlich sind die anderen Seiten auch so ergiebig!
Fröhliches Blasenholen beim Scrollen wünscht
Edi
p.s.: wusste ich gar nicht dass Jutta Speidel mit dem Nescafé-Espresso Typen zusammen ist ...mamma mia venco
Hey ... Peter Heinrich in der soeben ausgestrahlten Folge "Türkisches Poker" aus der Reihe Großstadtrevier von 1993. Nico
Ich denke, das Bild zeigt Manfred Schott. Was denkt ihr?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.