Wahrscheinlich in allen. Nottke und Elsner spielten die Eltern des Hauptakteurs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Rollen deutlich kleiner waren, als die Folgen im Hotel seiner Tante(?) spielten (meine aber, dass sie dennoch auftraten, auch wenn ich mir hier nicht ganz sicher bin...), aber zumindest in den ersten beiden Folgen waren sie recht groß.
Außerdem glaube ich mich dunkel zu erinnern, dass Norbert Gescher in einer Folge als Lehrer(?) zu sehen war, habe aber dafür nie eine Bestätigung gefunden...
Zitat von Aristeides Außerdem glaube ich mich dunkel zu erinnern, dass Norbert Gescher in einer Folge als Lehrer(?) zu sehen war, habe aber dafür nie eine Bestätigung gefunden...
Ja, Gescher war in der Serie zusehen. Jedoch weis ich nicht in welcher Rolle ...
Zitat von Aristeides Außerdem glaube ich mich dunkel zu erinnern, dass Norbert Gescher in einer Folge als Lehrer(?) zu sehen war, habe aber dafür nie eine Bestätigung gefunden...
Ja, Gescher war in der Serie zusehen. Jedoch weis ich nicht in welcher Rolle ...
Norbert Gescher spielte den Betriebschef von Luise Mock (Edeltraut Elsner) In der selben Folge trat auch Otto Czarski als Bäcker auf.