Da die Fotos für eine Internet-Kampagne geschossen wurden, gehe ich mal davon aus, dass das Zeigen im Internet entsprechend klar gehen dürfte... vor allem in einem Thread, in dem haufenweise Schnappschüsse von Fernsehaufnahmen zu sehen sind (die eine rechtliche Grauzone vermutlich weiter betreten als ich mit diesem Bild).
Hier habe ich mal 6 kurze Schnappschüsse aus der DVD "Die Drei ??? und der seltsame Wecker - Live and Ticking Tour 2009". Eine wirklich großartige Show. Am besten war natürlich Andreas Fröhlich.
von links nach rechts: 1. Reihe: Cornelia Meinhardt, Sascha Rotermund, Luise Lunow 2. Reihe: Peter Weis, Andreas Frölich, Jens Wawrczeck 3. Reihe: Helmut Krauss, Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck
Quelle: "Die Drei ??? und der seltsame Wecker - Live and Ticking Tour 2009" DVD (Europa/Sony BMG)
Sie war in den Folgen "Ein Mann erfüllt sich seine Träume" als Ärztin und "Eine Chance für 'Wanze'" als Frau Wanzenberger zu sehen.
In der Serie spielten u.a. noch Eva Freese (Hauptrolle), Oliver (Episode "Eine schöne Bescherung") und Ute Rohrbeck (Episode "Liebe, Krach und Phantasie") mit.
"Die Koblanks" (Serie von 1979, mit Günter Pfitzmann) In Hauptrollen waren Edeltraut Elsner, Wolfgang Völz, Peter Schiff und Ingeborg Wolffberg zu sehen.
Weiterhin spielten mit: Wilfried Herbst (als Dr. Markus) Episoden: „Start in die Ehe“, „Feine Kundschaft“, „Der Rückfall“, „Flucht und Versöhnung“ (siehe Bild)
Gerd Holtenau (Regierungsrat [nicht im Abspann]) Episode: „Feine Kundschaft“
Arnold Marquis (Kanzleirat [nicht im Abspann]) Episode: „Feine Kundschaft“ (siehe Bild)
Klaus Miedel (Amtsgerichtsrat [nicht im Abspann]) Episode „Feine Kundschaft“
"Teufels Großmutter" (Serie von 1985/86) In Hauptrollen waren Brigitte Horney, Peter Pasetti, Gerd Baltus, Natascha Rybakowski und Matthias Hinze zu sehen.
Weiterhin spielten mit:
Horst Pinnow (Werftarbeiter) „Die Sonntagsoma”, „Neue Mieter braucht das Haus“, „Auf den Hund gekommen“, „Der Tanz ums Moped“
Wolfgang Ziffer (Autoverkäufer) “Die Sonntagsoma”
Manfred Lehmann (Werftarbeiter) „Auf den Hund gekommen“
Andreas Mannkopff (Polizist) „Schattenboxen“, „Wie soll das Kind heißen?“, „Glücklich restauriert“ (siehe Bild)