So ... hab nochmal in meinem Archiv gewühlt und kurz noch ein Bild von "Aktenzeichen XY ungelöst" von Gerd Potyka gemacht. Es stammt von 1982 und müsste somit eins der aktuellsten Bilder von ihm sein ...
Ich häng auch gleich mal noch eins von Margit Weinert an, es stammt aus der selben Folge von XY
Liebe Grüße,
Nico
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Potyka, Gerd 02.jpg Weinert, Margit 05.jpg
Sie war da in einer Folge (469) als Frau Schnippenkötter zu sehen, hatte eine sehr amüsante Rolle Habe mich sehr gefreut, mal was Aktuelles von ihr als Darstellerin zu finden.
Wie bereits erwähnt hatte ich vor paar Wochen Fred Klaus in einer Mini-Rolle bei Edgar Wallace´ "Der grüne Bogenschütze" entdeckt! Hier mal zwei Bilder ... der Reporter mit Kameratasche und Mütze!
Nico
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Edgar Wallace 05 - Der grüne Bogenschütze (frame 13169).jpg Edgar Wallace 05 - Der grüne Bogenschütze (frame 13397).jpg
... und hier nochmal zwei Bilder von Ute Kilian! Der ein oder andere wird sie kennen!!!
1985 und 2000 in "Aktenzeichen XY ungelöst"
Nico
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! VIDEO_TS (title 0 ch 0 frame 29845).jpg VIDEO_TS (title 0 ch 0 frame 48097).jpg