Ich bräuchte mal wieder Unterstützung für mein kommendes Update. Entweder sind Bilder der genannten Sprecher/innen nicht existent, vorhanden, aber uralt, qualitativ unbrauchbar oder aber die Links in diesem Sammelthread funzen nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??
Bilder (möglichst aus DIESEM Jahrtausend ) werden benötigt von:
- Anne Helm - Catrin Dams - Libell Barthel - Eberhard Haar
Sorry, wenn hier doch Bilder vorliegen sollten und ich sie nicht gefunden habe.
Sie war in den Episoden "Stapellauf" (1994) und "Klar Schiff" (1996) als Frau Gerling zu sehen. Leider war ihre Rolle nicht im Abspann gelistet, wie so viele andere auch.
Zitat Richard Süssenguth als Lebkuchenmann (der Bruder von Walter Süssenguth???)
Gut möglich, dass ein Verwandtschaftsverhältnis zwischen den Süßenguths bestand. Außer Walther und Richard gibt/gab es noch Arnim (1902-1964). Ich habe mir für den Richard mal als Geburtsjahr 1914 notiert, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen. Was sich allerdings sagen lässt (und hier passt es zu deinem Thread bzw. dem Bild) ist, dass Richard Süßenguth neben seiner Hörspielertätigkeit ("Benjamin Blümchen") definitiv auch als Synchronsprecher für die BSG gearbeitet hat.
Ich muss gestehen, dass ich mir Sven Plate komplett anders vorgestellt habe. Aber schön zu einigen endlich mal (aktuelle) Fotos zu sehen. (Besonders von Reinhilt Schneider)