Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 84.022 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2005 22:44
#16 RE:Emergency Room Zitat · antworten

Das war Nana Spier. Hier ist es Antje von der Ahe, die aber auch wirklich klasse passt und ihre Sache genauso gut wie Nana Spier macht.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.01.2005 10:37
#17 RE:Emergency Room Zitat · antworten

Auch sehr lobenswert war Walter Alich auf Steven Culp, sowie in JAG und Enterprise.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.01.2005 10:53
#18 RE:Emergency Room Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auch sehr lobenswert war Walter Alich auf Steven Culp, sowie in JAG und Enterprise.


OT: wodurch interopas arbeit an 24 immer weiter abgewertet wird.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.01.2005 10:58
#19 RE:Emergency Room Zitat · antworten

Das musst du mal näher erklären. Wieso abgewertet? Ich finde die Synchro von 24 gut.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.01.2005 15:46
#20 RE:Emergency Room Zitat · antworten

Naja, die Interopa konnte z.B. keine hauseigene Kontinuität bei Billy Burke wahren (siehe Böll/Neumann). Und Steven Culp hatte nicht Alich, wie in JAG, ENT und ER, sondern Hans Hohlbein.
Und dann kommen diese Doppelbesetzungen bei größeren, wiederkehrenden Rollen hinzu, als jüngstes Beispiel halt Ernst Meincke auf dem Vizepräsidenten in S2 und nun auf dem Gegenkandidaten von Palmer in S3 - wie einfallsreich.
Sorry, aber von "genügt sogar den höchsten Ansprüchen", was mir die RTL2-Zuschauerredaktion mal bezüglich der Synchro mailte, kann da wirklich nicht die Rede sein! Das einzig tolle in Sachen Kontinuität an S2 war, dass Daniel Dae Kim seinen Viktor Neumann hatte, wie in ST:VOY, SPIDERMAN 2 und EMERGENCY ROOM.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

23.02.2005 18:12
#21 RE:Emergency Room Zitat · antworten

... und gestern beim Drüberzappen noch mitbekommen: Rüdiger Evers sprach Ron Rifkin als Dr. Carl Vucelich (war laut imdb immerhin 9 mal dabei).

Grüße, Fehmi

Manuel


Beiträge: 273

02.05.2005 16:52
#22 RE:Emergency Room Zitat · antworten

War Cathrin Vaessen schon vor der 4. Staffel dabei? Hab leider nicht drauf geachtet.

MfG,
Manuel

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.10.2005 12:30
#23 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Connie Oligario Conni Marie Brazelton Andrea Solter

Das stimmt IMHO nur teilweise. Später war es Andrea Aust. Wann genau da der Bruch erfolgte, ist, wie bei so vielen der ER-Nebenrollen, leider noch unklar.
Zum Glück bringen nun die DVDs langsam Licht ins Dunkel.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.10.2005 12:54
#24 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Haleh Adams Yvette Freeman Karin Grüger

Und angeblich war das mal eine Zeit lang Sonja Deutsch. Karin Grüger war es jedenfalls am Anfang und dann wieder in den neueren Folgen. Da Karin Grüger aber auch eine Zeit lang eine Ärztin synchronisiert haben soll, dürfte das dann wohl die Sonja Deutsch-Zeit gewesen sein.
Wirklich, früher war das mit Kontinuität bei ER leider noch nicht soweit her, die Serie hat sich wirklich ENORM gebessert!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

06.10.2005 13:08
#25 RE: RE:Emergency Room Zitat · antworten
gelöscht
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.10.2005 13:26
#26 RE: RE:Emergency Room Zitat · antworten

Wieso? Hat's gebrannt?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

10.10.2005 20:35
#27 RE: RE:Emergency Room Zitat · antworten

Charlene 'Charlie' Chiemingo ------ Kirsten Dunst ------ Daniela Reidies/Sonja Scherff


weiß jemand wann die nächste staffel bei pro7 anläuft???

grüße
ralf


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.10.2005 20:37
#28 RE: RE:Emergency Room Zitat · antworten

Das rätseln immer noch alle ER-Fans...
Noch hält sich Pro7 bedeckt, aber wahrscheinlich ist, dass es wieder irgendwann Dienstags kommt.
Wohl nach dem Auslaufen von FRIENDS und dieser neuen Eigenproduktion.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

18.10.2005 16:48
#29 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Noch eine wiederkehrende Rolle:

Linda Farrell (Andrea Parker): Ina Gerlach

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

25.11.2005 10:35
#30 RE: Emergency Room Zitat · antworten

ENDLICH!!!!
am 10. januar läuft die neue staffel bei pro7 an!

grüße
ralf


http://www.kirsten-dunst.org

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz