Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 56.693 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.01.2006 11:45
#46 RE: Emergency Room Zitat · antworten


Es stimmt, es gibt sehr viel nackte Haut und Liebesszenen zu sehen. Zu viele dramaturgisch unnötige Liebesszenen.

Genau das ist es, was mich QUEER AS FOLK meiden lässt. Ich liebe WILL & GRACE, finde LOVE AND DEATH ON LONG ISLAND (wo sich John Hurt in Jason Priestley verliebt ) superschön und ich freu mich schon auf die Dramedy LOVE MONKEY, in der Jason Priestley den schwulen besten Freund von Tom Cavanagh spielen soll. Gerade als toleranter Hetero hätte ich mich mal über eine Drama-Serie mit nicht überzeichneten, authentischen schwulen Protagonisten gefreut - wenn sie eben nicht so freizügig wäre, wie man es QUEER AS FOLK nachsagt. So verspielen, denke ich, QUEER AS FOLK und L-WORD beide jeweils die Chance, von den meisten Hetero-Männern bzw. Hetero-Frauen akzeptiert zu werden, obwohl man sonst so mal einen Blick in das "fremde Gewässer" hätte werfen können.

und die heutige folge war der hammer! mann wurde regelrecht wieder in die serie rein 'katapultiert'
(nach so langer zeit ohne ER...)

Ja, obwohl oder weil sie für einen Staffel-Start IMHO viel zu tragisch daherkam, vor allem dass Carter und Kem immer noch ihrem Baby nachtrauern, war übel. Das mit dem Autounfall hingegen war beklemmend, obgleich auch schon Ende der letzten Staffel absehbar, dass irgendsowas in der Art kommen würde, als man das als Cliffhanger nutzte.

Bin gespannt, wie sich Marius Götze-Clarén als neuer Prakti macht. Von der Sprechweise her wirkt die Rolle jetzt schon irgendwie schüchtern in Richtung seines McGees aus NCIS.


Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

15.01.2006 17:16
#47 RE: Emergency Room Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sehr schön, in TWIN PEAKS hatte sie auch schon Dorette Hugo!

Hab im Trailer auch gehört, dass es dieselbe Stimme ist wie in Twin Peaks damals, was ich auch gut finde. Allerdings wusste ich noch nicht, dass es sich dabei um D.Hugo handelt.

Übrigens finde ich Amicks Rollennamen Wendall Meade mehr als seltsam, v.a. für 'ne Frau.

S.



Sonja


Beiträge: 201

15.01.2006 17:22
#48 RE: Emergency Room Zitat · antworten

In Antwort auf:
Shane West ist deutlich Marius Götze-Clarén!

In den wenigen Worten, die er in der 1.Folge zu sagen hatte, konnte ich noch nix erkennen. Ich hätte allerdings gerne wieder Sebastian Schulz für ihn gehört, wie in 3 Staffeln Once & Again (Noch mal mit Gefühl, lief zuletzt werktags 13.10 auf Vox). Für mich wird West eh immer Eli (seine O&A-Rolle) bleiben ... *seufz*. Wobei, in ER scheint er von der "blonder Mädchenschwarm" Rolle wegzukommen, denn er sah sehr seltsam aus in seinem ersten Kurzauftritt (mit komischer Frisur und dunkleren Haaren). Naja, mal abwarten.
S.


Sonja


Beiträge: 201

15.01.2006 17:24
#49 RE: Emergency Room Zitat · antworten

In Antwort auf:
Shane West ist deutlich Marius Götze-Clarén!

In den wenigen Worten, die er in der 1.Folge zu sagen hatte, konnte ich noch nix erkennen. Ich hätte allerdings gerne wieder Sebastian Schulz für ihn gehört, wie in 3 Staffeln Once & Again (Noch mal mit Gefühl, lief zuletzt werktags 13.10 auf Vox). Für mich wird West eh immer Eli (seine O&A-Rolle) bleiben ... *seufz*. Wobei, in ER scheint er von der "blonder Mädchenschwarm" Rolle wegzukommen, denn er sah sehr seltsam aus in seinem ersten Kurzauftritt (mit komischer Frisur und dunkleren Haaren). Naja, mal abwarten.
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.01.2006 17:37
#50 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Dann dürfte dich ja besonders ärgern, dass einer der anderen neuen AIPler offenbar von Sebastian Schulz synchronisiert wurde.


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

16.01.2006 21:49
#51 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Oh ja, das klingt nicht gut ... na ja, mal abwarten.

Heißt Marius eigentlich schon immer Götze-Clarén? Ich hab ihn in meiner eigenen kleinen Datenbank nur als Clarén drin stehen.



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.297

16.01.2006 23:08
#52 RE: Emergency Room Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heißt Marius eigentlich schon immer Götze-Clarén? Ich hab ihn in meiner eigenen kleinen Datenbank nur als Clarén drin stehen.

Im Netz tummeln sich beide Schreibweisen, aber eigentlich heißt er vollständig schon immer Götze-Clarén, ja. Aber es werden ja beide Schreibweisen des Nachnamens benutzt, insofern ist Clarén schon auch okay.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

16.01.2006 23:37
#53 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Hier also noch die zwei Samples:

Olbes
In der Folge, die heute auf Kabel 1 lief (4x16), konnte ich ihre Stimme als Gabriele Schramm identifizieren. Aber ist sie das hier auch?

Morales

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.01.2006 23:56
#54 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Aber ist sie das hier auch?

Da ich weder weiß, wie Gabriele Schramm klingt, noch wer das in dem Sample sein könnte, sag ich einfach mal: Nein.

Morales

Auch hier ratlos.


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

17.01.2006 00:02
#55 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Nach

Hier einmal eine von Hendrik und mir gemeinsam zusammengetragene Liste der von uns erkannten Rollen:

muss

Da ich weder weiß, wie Gabriele Schramm klingt, noch wer das in dem Sample sein könnte
[...]
Auch hier ratlos.

für die meisten jetzt ziemlich überraschend kommen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

17.01.2006 21:25
#56 RE: Emergency Room Zitat · antworten

wer hat heute den vater von Neela gesprochen?

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.01.2006 22:51
#57 RE: Emergency Room Zitat · antworten

wer hat heute den vater von Neela gesprochen?

Das war Ernst Meincke.


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

17.01.2006 23:26
#58 RE: Emergency Room Zitat · antworten
226. [11x02] "Prügelkind" ("Damaged")
Dr. John Carter (Noah Wyle) Oliver Feld
Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) Silke Matthias
Dr. Gregory Pratt (Mekhi Phifer) Dennis Schmidt-Foß
Dr. Elizabeth Corday (Alex Kingston) Peggy Sander
Dr. Luka Kovac (Goran Visnjic) Klaus-Peter Grap
Dr. Susan Lewis (Sherry Stringfield) ---
Dr. Jing-Mei "Deb" Chen (Ming-Na) ---
Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Scherff
Schwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Dr. Ray Bennett (Shane West) Marius Götze-Clarén
Dr. Kerry Weaver (Laura Innes) Liane Rudolph

Makemba 'Kem' Likasu (Thandie Newton) Antje von der Ahe
Mrs. Rasgotra (Kiron Kher) Marianne Lutz
Sanitäter Curtis Zadro (Monté Russell) Ralph Beckmann
Mrs. Skinner (Janice Kent) Christel Merian
Kyle Skinner (Damien Midkiff) Norman Matt
Penny Nicholson (Jillian Bach) Debora Weigert
Haleh (Yvette Freeman) Karin Grüger
Ajay Rasgotra (Anupam Kher) Ernst Meincke
Krankenpfleger Malik McGrath (Deezer D.) Gerrit Schmidt-Foß
Schwester Chuny Marquez (Laura Céron) Claudia Urbschat-Mingues
Dr. Howard Ritzke (Andy Powers) Sebastian Schulz
"Marthas Tante" Rosario (Diane Rodriguez) Iris Artajo
Martha = Tesoro Delgado (Stephanie Fabian) Angela Ringer
Wachmann (Christopher Michael) Andreas Müller
Jerry (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz
Hysterische Frau (Jossie Thacker) ?
Junge (???) [Kind]
Fahrer Clemens (James DuMont) Thomas Hailer
Herm Bullard (Gregory Wagrowski) Eberhard Prüter
Mort Fahey (Louis Crugnali) Stefan Staudinger
Polizist (Gary Cervantes*) Gerd Holtenau [*als Carlos Cervantes]
Sanitäter Dumar (Brian Lester) Gunnar Helm
Tom (Adam Kaiz) ?
Robert (Robert Patrick Brink) Julien Haggége
Sanitäterin Doris Pickman (Emily Wagner) Velia Krause
Patrick (Sasha Mitchell) Michael Bauer
Marie Barclay (Valerie Curtin) Karin Buchholz

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

17.01.2006 23:29
#59 RE: Emergency Room Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das war Ernst Meincke.

aaahhh!!! mann!!! natürlich!!! picard!!!!
entschuldigung für die blöde frage...

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.01.2006 23:34
#60 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Marie Barclay (Valerie Curtin) Monica Bielenstein

Das war nicht die Bielenstein, sondern Karin Buchholz!


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
«« Rubbadubbers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor