Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 56.685 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.11.2005 10:43
#31 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Jupp, bin mal gespannt, ob Shane West wieder Simon Jäger hat, der ihn bislang in zwei oder drei Kinofilmen synchronisiert hat.


Gruß,

Hendrik

(Es gibt doch nichts Besseres als eine Runde "Cary Grant im Feld" zu spielen! - Tanja Geke in SMALLVILLE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

09.01.2006 14:39
#32 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Aus einer ER Promo isr rauszuhören, dass Mädchen Amick von Dorette Hugo synchronisiert wird. Sehr gute Wahl. Gefällt mir wesentlich besser als Bianca Krahl in GILMORE GIRLS.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 14:40
#33 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Oh, das ist schön. Freue mich auf die neue Staffel - Dorette Hugo höre ich ja sowieso immer gern.


Gruß,

Hendrik

("Wozu brauchen die 'ne Modenschau? Die haben doch jeden Tag Modenschau." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

09.01.2006 19:54
#34 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Sehr schön, in TWIN PEAKS hatte sie auch schon Dorette Hugo!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 19:56
#35 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Hmm, eben meintest Du noch, sie hätte Maud Ackermann gehabt... Oder die Hugo in ST:TNG - was denn nun?!

"Äh.. Maud?" (VanToby im YAHOO-Messenger)


Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Laureus


Beiträge: 1.846

10.01.2006 21:07
#36 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Shane West wird von Timmo Niesner synchronisiert. Eines wundert mich, da Timmo Niesner schon einmal den Medizin-Studenten Lester (Season 10) als wiederkehrende Rolle in ER gesprochen hat, warum hat man hier wieder "die gleiche" Stimme genommen?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.01.2006 22:24
#37 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Sorry, Du verwechselst da was. Shane West ist deutlich Marius Götze-Clarén!
Zumal Niesners Rolle, glaub ich, auch nochmal irgendwann in dieser Staffel auftaucht.

Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

11.01.2006 00:05
#38 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Hier einmal eine von Hendrik und mir gemeinsam zusammengetragene Liste der von uns erkannten Rollen:

Folge 225 [11x01] "Am Abgrund" ("One for the Road")
Dr. John Carter (Noah Wyle) Oliver Feld
Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) Silke Matthias
Dr. Gregory Pratt (Mekhi Phifer) Dennis Schmidt-Foß
Dr. Elizabeth Corday (Alex Kingston) Peggy Sander
Dr. Luka Kovac (Goran Visnjic) Klaus-Peter Grap
Dr. Susan Lewis (Sherry Stringfield) ---
Dr. Jing-Mei "Deb" Chen (Ming-Na) Ghadah Al-Akel
Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Scherff
Schwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Dr. Ray Bennett (Shane West) Marius Götze-Clarén
Dr. Kerry Weaver (Laura Innes) Liane Rudolph

Dekan ([uncredited]) Rüdiger Evers [nur im Rückblick]
Elgin Gibbs (James Earl) Ozan Ünal
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Alex Taggart (Oliver Davis) Lucas Mertens
Frau im TV ([uncredited]) Christina Hoeltel
Mann im TV ([uncredited]) Fritz von Hardenberg
Schaltermann Shaffner (Darrin Lackey) Karl-Heinz Grewe
Wasserrettungs-Polizist #2 Tim Moeseritz
Rauschmittel-Polizist (John Di Maggio) Frank Muth
Telefonstimme ([uncredited]) Michael Bauer
Malik (Deezer D.) Gerrit Schmidt-Foß
Sanitäter Noel (Harry Singleton) Olaf Reichmann
Sanitäter Dumar (Brian Lester) Gunnar Helm
Patient (Brent Fletcher?) Andreas Müller
Schwester Chuny Marquez (Laura Céron) Claudia Urbschat-Mingues
Jeffrey Macauley, S.s Vater (Thomas Vincent Kelly) Wolfgang Ziffer
Schwester Lily Jarvik (Lily Mariye) Heidi Weigelt
Makemba 'Kem' Likasu (Thandie Newton) Antje von der Ahe
Dr. Howard Ritzke (Andy Powers) Sebastian Schulz
Selmas Mutter Anja Godenschweger
Sanitäter Bardellini (Louie Liberti) Bernhard Völger
George Pisoni (Stephen Duvall?) Jochen Schröder
Schwester Haleh Freeman (Yvette Freeman) Karin Grüger
Intensivschwester (*) Uschi Hugo
Anwalt Mr. Brooks (John Prosky) Lothar Hinze
Eduardo Lopez (Jose Zuniga) Klaus Lochthove
Richterin Amoroso (Petrea Burchard) Kerstin Sanders-Dornseif
Mr. Guillermo Lopez (Danny Mora) Thomas Hailer
Mrs. Florina Lopez (Renee Victor) Sonja Deutsch

* Pamela Sinha oder Carly Reichert

Es fehlen uns von den wichtigen Rollen v.a. die wiederkehrenden Alex Taggart, Sanitäterin Olbes und Sanitäter Moralez.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Avenger


Beiträge: 1.436

11.01.2006 00:18
#39 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Es fehlen uns von den wichtigen Rollen v.a. die wiederkehrenden Alex Taggart, Sanitäterin Olbes und Sanitäter Moralez. Ich sag nur macht nen Sample , wer guckt denn schon freiwillig ER . Allerdings ist das schon gruselig genug, wenn ihr beide zusammen wichtigere wiederkehrende Rollen nicht erkennt, soetwas wird doch normalerweise mit bekannteren Sprechern besetzt. Btw was ist jetzt eigentlich nochmal aus der GEMDB geworden ...

Gruß, Niko


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

11.01.2006 00:23
#40 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Nee, gerade die Sanitäter kriegen oft nur Kleinstrollensprecher, weil sie halt meist so wenig sagen oder bei ER sogar, wenn sie mal größere, handlungstragendere Rollen sind. Zumdem hatte Olbes in früheren Staffeln eine andere, mehr oder weniger feste Stimme. Ob sie und Moralez jetzt auch feste Stimmen haben, können wir natürlich nicht so genau sagen (ich denke aber schon).

Und Alex Taggart ist ein Kind und die kennt ja bekanntlich keiner. ;-)

Sprechersamples dürften sich einrichten lassen, genau von dir hätte ich mir in der Richtung auch Hilfe erhofft.

Gruß,
Tobias

P.S: Ach ja, das wichtige hätte ich fast vergessen:
Btw was ist jetzt eigentlich nochmal aus der GEMDB geworden ...

Zitat: "Schnauze!"

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.01.2006 00:31
#41 RE: Emergency Room Zitat · antworten

wer guckt denn schon freiwillig ER

Zumindest Zivis, die im Krankenhaus tätig waren. Nein, echt, ich war ja schon vorher ER-Fan, aber während des Zivis entwickelten sich noch so einige andere dazu, einfach weil es viel Spaß macht, dann sowas anzusehen.

Die Serie ist nicht umsonst die erfolgreichste Krankenhaus-Serie weltweit. Und auch wenn Staffel 9 extrem schwach war, Staffel 10 hat mit vielen interessanten Geschichten das Ruder wieder rumgerissen - hoffe, dass setzt sich nun auch in S11 fort. Und die frühen Staffeln mit Clooney und Co. sind sowieso Kult.

Zum Thema GEMDB: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... oder so.


Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.436

11.01.2006 00:43
#42 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Sprechersamples dürften sich einrichten lassen, genau von dir hätte ich mir in der Richtung auch Hilfe erhofft.

Na meinetwegen, noch eine Serie die ich so nebenbei aufnehme, bin gerade dabei die Wiederholung von CSI NY zu schauen, weil es mich ja schon stutzig macht, wenn bei einem von euch beiden überdurchschnittlich viele Fragezeichen auftauchen. Wenn ich bloß mal dazu kommen würde, das dann auch alles "aufzuarbeiten", gäbe es bestimmt schon deutlich weniger Fragezeichen. Übrigens schaut sich einer von euch diese neue Pro7 Serie an, dort hat Hackenberger wohl endlich mal eine größere Rolle abbekommen, zum endgültigen Einprägen wäre das sicherlich ziemlich gut geeignet, sofern es da überhaupt noch Probleme gibt. Ansonsten bin ich immer gerne bereit eine entsprechende Auswahl an Samples zur Verfügung zu stellen, einfach eine Liste mit "Problemstimmen" schicken ,soll ja gelegentlich auch schon Hendrik etwas weiter geholfen haben .

In Antwort auf:
Und Alex Taggart ist ein Kind und die kennt ja bekanntlich keiner. ;-)

Ach die nehmen doch (wenns hochkommt) immer dieselben fünf Aufnahmeleiter/Synchronregisseur/Synchronschauspieler Kinder, nur weil sich keiner hier mit den genauen Verwandschaftsverhältnissen auskennt, merkt das niemand.

In Antwort auf:

Zitat: "Schnauze!"

Wenn ich nicht wüsste das es sich hierbei um die GEMDB dreht, würde ich das doch glatt persönlich nehmen

Gruß, Niko


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.01.2006 00:54
#43 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Übrigens schaut sich einer von euch diese neue Pro7 Serie an

Du meinst QUEER AS FOLK? ... Ich warte noch auf das (ebenso freizügige) lesbische Gegenstück L-WORD.
Aber es freut mich für Hackenberger.

Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 01:18
#44 RE: Emergency Room Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich warte noch auf das (ebenso freizügige) lesbische Gegenstück L-WORD.

Heißt auf DVD LA Ladies und ist trotz Besetzung ziemlich drittklassig. Habe mir den Pilotfilm nichtmal bis zu Ende angesehen, sondern bin dann in eine der späteren Folgen eingestiegen. Es steigert sich zwar, aber da kram ich doch lieber "Sex and the City" wieder raus. Es stimmt, es gibt sehr viel nackte Haut und Liebesszenen zu sehen. Zu viele dramaturgisch unnötige Liebesszenen. "Sex and the City" verstand wenigstens noch zu amüsieren.
Da die Besetzung relativ jung ist stehe ich bei den meisten Stimmen völlig auf dem Schlauch. Ich habe mit Sicherheit nur F.O. Schenk, Kerstin Sanders-Dornseif und Karin Buchholz für Anne Archer erkannt.
Jennifer Beals dürfte nicht Maud Ackermann sein. ... und der Rest ist Schweigen.


Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


mooniz



Beiträge: 7.091

11.01.2006 01:37
#45 RE: Emergency Room Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die Serie ist nicht umsonst die erfolgreichste Krankenhaus-Serie weltweit.

nicht nur die erfolgreichste krankenhaus serie, sondern sie war auch sieben jahre lang die erfolgreichste
drama serie, will sagen, sieben jahre hintereinander den emmy award als beste drama serie bekommen,
bis sie von csi abgelöst wurde.

und die heutige folge war der hammer! mann wurde regelrecht wieder in die serie rein 'katapultiert'
(nach so langer zeit ohne ER...)

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
«« Rubbadubbers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor