Folge 234 [11x10] "Unter die Haut" ("Skin") Wendall Meade (Mädchen Amick) Dorette Hugo Jerry Markovic (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz Little C (Kendre Berry) ??? Loose (Columbus Short) Ozan Ünal CJ (Edwin Morrow) Kim Hasper Ms. Mitchell (Alexandra Billings) Santiago Ziesmer Weinerliche Patientin Alana (Natasha Perez) (Iris Artajo) Studentin Ludlow (Giovannie Pico) Anja Rybiczka Student Griffin (Daniel Farber) Nico Mamone Garrity (Cheyenne Wilbur) Uwe Paulsen Krankenschwester Amira (Pamela Sinha) Uschi Hugo Tom Putnam (Angelo Tiffe) Hans-Jürgen Wolf Krankenpfleger Malik (Deezer D.) Gerrit Schmidt-Foß Tisha (Camille Winbush) Ulrike Stürzbecher Rettungshelfer Dumar (Brian Lester) Gunnar Helm Mikey (Charles Duckworth) Tim Sander Haleh (Yvette Freeman) Karin Grüger Jane Figler (Sara Gilbert) -
Das 13-jährige Mädchen Tisha ("Ich bin in keiner Gang!") erinnerte an Ulrike Stürzbecher, da bin ich mir aber ziemlich unsicher. Noch unsicherer bin ich mir, ob die Studentin Ludlow vielleicht Maria Koschny war.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Er spricht auch in EVERWOOD S3 ne wiederkehrende Rolle - wenn ich bloß wüsste, wie der heisst...
Loose (Columbus Short) Ozan Ünal
Fand ich cool, beweist mal wieder seine Wandlungsfähigkeit, denn sonst spricht er ja meist Sympathie-Rollen, aber hier mal so richtig schön auf Ghetto-Asi, kalt und gedrückt.
Weinerliche Patientin Alana (Natasha Perez) (Iris Artajo
DAS war Ulrike Stürzbecher!!
Studentin Ludlow (Giovannie Pico) Maria Koschny
Gabs in der Folge noch mehr Studentinnen? Ich hab da nur eine mitbekommen und das war Anja Rybiczka.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)
Er spricht auch in EVERWOOD S3 ne wiederkehrende Rolle - wenn ich bloß wüsste, wie der heisst...
Erinnerte mich an Fabian Hollwitz vor ein paar Jahren. Der es aber nicht war. Vielleicht erkenne ich ihn in EVERWOOD, wenn ich in längere Zeit unverstellt (d.h. nicht auf schwarzen Gang-Jungen machend) höre.
Weinerliche Patientin Alana (Natasha Perez) (Iris Artajo DAS war Ulrike Stürzbecher!!
Nein. Du verwechselt die Rollen. Das hier war die "spanisch-panische" Patientin, der ein Splitter aus dem Zeh (oder so) entfernt wurde. Das war nur ein Wimmern mit der Stimme von Artajo.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hmm, die, die für mich nach Stürzbecher klang, war irgendso'ne schwarze Frau, die da rumjammerte (Schusswunde?). Außerdem war noch Tim Sander als so'n aufmüpfiger Typ, der angeschossen worden war, dabei, der sich mit Ray zoffte, während er behandelt wurde.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)
Kitty Peyser (Marissa Matrone) [komme nicht auf Namen...]
Das war Margot Rothweiler.
Gruß,
Hendrik
Folge 236 [11x12] "Nebenwirkungen" ("The Providers") Rettungshelfer Phil (Kurt Larson) Matthias Klages Gabriel Milner (Tom Irwin) Wolfgang Condrus Katie Milner (Megan Henning) Susanne Kaps Jake Scanlon (Eion Bailey) Tommy Morgenstern Rettungshelfer Zadro (Monté Russell) Ralph Beckmann Rodney Dixon (Brady Smith) Asad Schwarz Amanda Field (Emily Kosloski) Schaukje Könning Krankenschwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger Krankenschwester Lily Marvik (Lily Mariye) Heidi Weigelt Hannah Milner (Laura Leigh Hughes) Joseline Gassen George Guidry (Adam Conger) Stimme Pharmazeutikkonzern ([uncr.]) Sabine Walkenbach Dr. George Henry (Chad Lowe) Matthias Hinze Rettungshelfer Bardelli (Louie Liberti) Bernhard Völger Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell Dialysetechniker (David Joyner) Transplant.koord. Hernandez (Bridget Sienna) Sabine Walkenbach Reporter der Tribune (Peter Spellos) Uwe Jellinek Fernsehreporterin (Holly Joy) Anja Rybiczka Mr. Klossey (Ed Bernard) Horst Lampe
Amandas Stimme sollte ich wohl eigentlich kennen.
Chad Lowe war in gleicher Rolle auch schon in 4x02 Matthias Hinze. 4x08 fehlt mir, bei 4x10 habe ich mir Dennis Schmidt-Foß aufgeschrieben, denn Matthias Hinze sprach da glaube ich bereits Jonathan Scarfe als Chase Carter.